Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
444
Hallo zusammen,

Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen.

In meiner BMW-Zeit haben wir uns mit den Leuten aus
dem Raum hier einmal im Monat beim Schnitzel Charly in Bad Friedrichshall zum Stammtisch getroffen, das Essen ist sehr lecker, Riesenportionen, und die haben nen ordentlichen Parkplatz, auf dem man sich danach auch noch unterhalten und auch helfen kann (Codierungen etc.).

http://schnitzel-charly.de/

Kenn ja inzwischen schon ein paar hier aus der Gegend (@Xcellence Schlupp), und da sind ja auch noch mehr, die sich hier gerne melden müssen :D

Hättet ihr den Bock, sich einfach mal an einem Freitag- / Samstagabend dort zu treffen, und mal zu schauen, wie sich so ein Abend entwickelt?

Gruß Philipp

• Gefällt mir
Reaktionen: Xcellence
04.07.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn . Dort wird jeder fündig!
Coopra

Coopra

Reaktionen
62
Ich würde aus Stuttgart anreisen ;)

Timo112

Timo112

Reaktionen
112
Also das ist mir etwas zu weit. Komme aus Aalen^^

Xcellence

Xcellence

Reaktionen
65
Gute Idee, Philipp. Ich bin gerne dabei. Zwei weitere Kollegen hier aus der Gegend, die vielleicht auch Interese haben könnten, sind:
@preacha und @Ricardo-Vaia.
Vielleicht meldet ihr euch kurz hier oder per PN bei Philipp oder mir, ob ihr Interesse habt.

michi1906

Reaktionen
128
Grundsätzlich besteht da von meiner Seite aus auch Interesse. Bad Friedrichshall ist für mich allerdings auch recht ungeschickt, wohne in Esslingen. Raum Stuttgart/Karlsruhe hört sich da schon besser an.

preacha

preacha

Reaktionen
25
Och joa, wäre für mich wirklich um die Ecke eigentlich. Würde ich dann aber spontan entscheiden ob ich dazu komme.

phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
444
Gibts da was gutes, leckeres, preiswertes zu essen? :D

Ich mach die Tage mal ne Umfrage mit möglichen Terminen :)

TSI1.8FR

TSI1.8FR

Reaktionen
17
Sehr Interessant
Für die A4 Freunde habe ich vor einigen Jahren einige Treffen rund um Stuttgart geplant :)

michi1906

Reaktionen
128
Motorworld ist ne sehr gute Idee.

phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
444
Klingt doch schonmal nach ein paar Leuten ;)
Dann schauen wir mal, dass wir das auf die Beine gestellt bekommen :)

P.S. Kann ab jetzt dann auch die ein oder andere Sache kodieren :D

mawi

mawi

Reaktionen
7
Bitte beim Treffen ein paar Videos machen..... für die, die nicht kommen können. Soundvideos, eventuelle Umbauten etc. wäre echt nice [emoji106]

phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
444
Soo, habe einfach mal alle Termine im August und Anfang September eingetragen:

https://doodle.com/poll/wkv7e4ztcbrwzcze

Stimmt am Besten ab und denkt daran, euren Forumsnamen einzutragen, das macht die Koordination etwas einfacher ;)

Ort tendiere ich weiterhin zum Schnitzelcharly in Heilbronn, denke da können wir dann einfach mal schauen, wenn wir einen Termin haben :)

phchecker17

phchecker17

Moderator
Reaktionen
444
Stimmt doch erstmal ab, wenn nur Stuttgarter können, dann wirds eben Stuttgart :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Xcellence
Coopra

Coopra

Reaktionen
62
HN wäre auch nix für mich XD

(btw warum muss mein Text jetzt mindestens 30 Zeichen betragen? Ist ja mal voll der Bullshit)

Xcellence

Xcellence

Reaktionen
65
Ich fnde auch, wie schon @phchecker17 geschrieben hat: Tragt mal eure Termine ein, und dann sieht man, wo die Mehrheit herkommt, und dann suchen wir die passende Location. Der Titel heißt ja "... Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn". Irgendwo grob in dem Dreieck wird's dann sein.

---------- Beitrag am 29.07.2017 um 14:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.07.2017 um 01:58 Uhr ----------

Vier haben bisher Termine eingetragen. Sonst keiner interessiert?