Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016

Diskutiere Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Fauge

Fauge

Reaktionen
13
Hallo zusammen,

Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens

Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in Oberhausen auf der obersten Etage, sollte es regnen, können wir das Treffen eine Etage tiefer verlagern und stehen somit im trockenen.

Da die Veranstaltung gerade erst erstellt wurde, kann ich noch nicht sagen, wie viele bisher zugesagt haben. Laut vorheriger Umfrage kommen allerdings knapp 25 Leute.
Bei den
letzten beiden Treffen am Centro Anfang Juli und Anfang September waren jeweils etwa. 30 Fahrzeuge vor Ort.

Gemütliches Zusammenkommen, fachsimpeln, quatschen und falls Interesse bestehen sollte, kann man an der Centro-Promenade zusammen was essen gehen.

Falls sich noch was am Ort, der Zeit oder dem Datum ändern sollte, werde ich euch natürlich zeitnah darüber informieren.

Facebookveranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1166846290046467/

Andere 5F-Fahrer sind natürlich auch herzlich willkommen. Ebenso andere Seat und Cupra-Fahrer.
Letztes mal war auch ein 1M Cupra und ein Exeo vor Ort

HINWEIS:
Ich bitte euch beim Treffen nicht wie die Irren durchs Parkhaus zu fahren. Das Treffen dauert dann nämlich ca. 5-10 Minuten, bis die Security uns verjagt. Verhalten wir uns vernünftig, werden wir geduldet und können den Tag zusammen genießen. Sollte es Probleme geben, können wir immernoch alternativ auf den großen Hornbach-Parkplatz auf der anderen Seite der Strasse ausweichen.

Ich bin nicht der Veranstalter, jeder ist für die ihm entstandenen Kosten Verantwortlich und muss diese selbst tragen.
Auch für Schäden kann ich nicht belangt werden

Gruß,
Fauge

Naviadresse:
Centroallee 261, 46047 Oberhausen

---------- Beitrag am 25.09.2016 um 12:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.09.2016 um 20:19 Uhr ----------

Da ich den ersten Beitrag hier nicht mehr editieren kann hier ein kleine Korrektur des Textes:
Andere 5F-Fahrer sind natürlich auch herzlich willkommen. Ebenso andere Seat und Cupra-Fahrer.
müsste eigentlich heißen:
Andere 5F-Fahrer sind natürlich auch herzlich willkommen. Es ist ja eh ein Leon 5F Treffen.
Andere Seats sind ebenfalls willkommen, falls jemand mit einem anderen Modell trotzdem vorbei kommen möchte. Generell ist es aber ein LEON 5F Treffen

Zuletzt bearbeitet:
25.09.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016 - Ähnliche Themen

• Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.

Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
  • Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna

Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna: Hallo Seat Freunde, Vielleicht gibt eines Anzahl an Seat Fahrer/in im Raum Dortmund /Unna und Umgebung die auf ein Treffen bock hätten ????
  • Seat-Leon-Treffen in Siegburg

Seat-Leon-Treffen in Siegburg: Hi Ihr, hat wer Lust an einem Treffen sowie auch " Tuningtreff " in Siegburg am Obi auf dem Parkplatz mit teil zunehmen ? Es findet in der Regel...
  • Seat Leon II Treffen in NRW - 05.11.05

Seat Leon II Treffen in NRW - 05.11.05: Hallo zusammen, ich hoffe, dass bis zum 05.10 schon so einige ihren neuen Leon II haben. Deshalb dachte ich wir machen dann das erste LEON II...
  • Seat Leon II Treffen in NRW - 05.11.05 - Ähnliche Themen

• Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.

Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
  • Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna

Seat Leon Treffen in Dortmund / Unna: Hallo Seat Freunde, Vielleicht gibt eines Anzahl an Seat Fahrer/in im Raum Dortmund /Unna und Umgebung die auf ein Treffen bock hätten ????
  • Seat-Leon-Treffen in Siegburg

Seat-Leon-Treffen in Siegburg: Hi Ihr, hat wer Lust an einem Treffen sowie auch " Tuningtreff " in Siegburg am Obi auf dem Parkplatz mit teil zunehmen ? Es findet in der Regel...
  • Seat Leon II Treffen in NRW - 05.11.05

Seat Leon II Treffen in NRW - 05.11.05: Hallo zusammen, ich hoffe, dass bis zum 05.10 schon so einige ihren neuen Leon II haben. Deshalb dachte ich wir machen dann das erste LEON II...