Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Diskutiere Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wer als erster da ist :D ne Spaß, wir fahren dann schön ordentlich und normal dahin ;)
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #201
wer als erster da ist :D
ne Spaß, wir fahren dann schön ordentlich und normal dahin ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #202
Immer im Sinne der Stvo :p

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #203
so lange ich noch einen platz habe ist mir das egal ;)
erst mal sehen ob aral überhaupt klappt

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #204
wenn nicht aufm Fußweg darf man auch parken, muss nurn Weg für Fußgänger/Radfahrer bleiben

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #205
achso hehe wir sehen es ja morgen

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #206
Es wird schon nicht so voll sein um die Zeit. Macht euch mal keinen Kopf.... einen Platz werden wir alle bekommen.

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #207
wenn nich machen wir einfach neue ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #208
siiiiiiicher xD die Löwen sind eh die geilsten ^^ wir dürfen uns überall hinstellen.

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #209
eben hehe wir bekommen immer nen platz wenn nich bin ja bei der feuerwehr dann sperren wir einfach plätze für uns ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #210
Genau xD das ist ein geiler Plan. Ihr habt doch dieses Absperrband. Fahr doch mal gegen Mittag vorbei und sperr die ganze Tanke ab xD Vorne klebst dann ein Schild hin "reserviert" :D:D:D

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #211
das wäre mal was die gesichter würde ich gerne sehen :)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #212
Dann suchst noch einen der sich vorne hinstellt und immer fragt. Parole? :D Die richtige Parole müssen wir uns noch ausdenken.

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #213
haha sehr gute idee :) aber ich denke ma wir müssen morgen einfach abwarten ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #214
ich werde wohl ganz entspannt auf der rückseite parken. habe ich letztes jahr auch gemacht. da muss man hinter diesem golfshop/spedition in der seitestraße durch das gebäude fahren und schon ist man auf der rückseite.
letztes jahr war sogar der parkplatz von max bahr eine erlaubte stellfläche :D

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #215
das ist auch eine gute idee

Thema:

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße - Ähnliche Themen

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Oben