Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Diskutiere Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hey wollte mal fragen wer von euch beim saisonauftakt firstan der vahrenwalder straße oder auf dem real parplatz in awb ist?? vahrenwald ist...

andi1414

Reaktionen
0
hey

wollte mal fragen wer von euch beim saisonauftakt
an der vahrenwalder straße oder auf dem real parplatz in awb ist??

vahrenwald ist am 22.04. und real am 23.04. 2011

mit freundlichen grüßen
andi1414

14.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße . Dort wird jeder fündig!

Bademeister

Gast
AW: treffen real parkplatz oder vahrenwalder straße

was ist awb?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

altwarmbüchen?

Zuletzt bearbeitet:
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

ja awb = altwarmbüchen ;)

meiner einer wird auf jeden fall carfreitag zum saisonauftakt an der vahre sein

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0

Jo, auch wieder mit dabei. Letztes Jahr war schon Hammer und man munkelt es wird dieses noch besser :)

andi1414

Reaktionen
0

steht ihr da alle zusammen oder alle einzeln?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

wird carfreitag wohl ein wenig schwierig mit zusammenstehen, wenn es so aussieht wie letztes jahr :D

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

Wenn die Partybusse wieder die Vahrenwalder blockieren :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

so siehts aus :D

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

war ja zuerst alles gut, bis die ersten AMG's da meterlange Striche ziehen mussten :D und dann kam die "Verkehrsberuhigung"...

andi1414

Reaktionen
0

ah ok ich verstehe schon ;) also waren die auch wieder da ;) na gut dann sieht man sich vielleicht so fahrt ihr auch alle altwarmbüchen treffen oder eher nicht

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

Die blau/weißen sind immer da, jeden Freitag stehen die da... ich war letztes Jahr ein paar mal da, dieses Jahr weiß ich es nicht, je nach dem wie ich Zeit und Lust habe.
Eigentlich sieht man auch so immer wen, bin ja ziemlich oft in Hannover unterwegs.

andi1414

Reaktionen
0

haha ok also ich bin erst seit freitag dem löwen verfallen ;) also denke ich werde mal vorbei schauen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sollte sich was ergeben man liest es ja hier

Zuletzt bearbeitet:
LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0

Ich werde wieder versuchen bei Audi zu parken.
Das letzte mal hat das auch noch ganz knapp gepasst :D
Das die Rennleitung immer anwesend ist auf der Vahre bekomme
ich schon nicht mehr mit ;)

Ich glaub bei Youtube gibt es auch ein paar kleinere Videos über die netten AMG's usw..

Awb ist eig mehr so das ruhige treffen und kann man bei einem Großeinkauf gelassen mitnehmen.

@andi1414: wie sieht denn dein Leon aus? Gleich nach dem großen Auftakt an der Vahre ist ja auch Awb. Da könnte man ja mal ein treffen ausmachen?!

andi1414

Reaktionen
0

schwarz metallic und aerodynamik kit ist dran
sonst noch alles normal

andi1414

Reaktionen
0

kommt drauf an wann wie gesagt habe den wagen seid freitag also bin noch am einfahren ;)

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0

Dann weiß ich ja wodrauf ich achten muss;)
Wo hast du denn deinen Löwen her? Hört sich ja nach Neuwagen an wenn du ihn noch einfährst.

andi1414

Reaktionen
0

ja ist ein neuwagen habe ihn aus nem autohaus du kommst aus burgwedel?

LeonKid

LeonKid

Reaktionen
0

Jo, komme aus Burgwedel/Engensen. Ist also nicht so weit weg von dir ;)
Hast du LED Rücklichter verbaut? Hab gestern einen schwarzen mit Aerokit gesehen?! B3 Richtung Celle..

andi1414

Reaktionen
0

nee noch keine led rücklichter kommen aber noch;) hmm richtung celle war ich nicht unterwegs stimmt engensen ist nicht ganz so weit dann können wir ja zusammen zum treffen fahren vielleicht schließen sich noch welche an ;)

Thema:

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09

Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09: Leon Treffen! Wo: In Altwarmbüchen Wann: 13.Juni.2009 fortlaufend alle zwei Wochen Samstag Von: 20 Uhr Bis: ? bisher kommen...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real? - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09

Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09: Leon Treffen! Wo: In Altwarmbüchen Wann: 13.Juni.2009 fortlaufend alle zwei Wochen Samstag Von: 20 Uhr Bis: ? bisher kommen...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...