Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Diskutiere Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; würde mich dann euch anschließen beimm parken.wenn ihr wisst wo ihr euch hinstellen wollt???
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #161
würde mich dann euch anschließen beimm parken.wenn ihr wisst wo ihr euch hinstellen wollt???

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #162
du warst doch auch samstag bei real oder

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #163
Ist das nen Blödsinn hier mit den PN's und den 5 Beiträgen!
Also früher als 16 Uhr sieht's bei mir noch schlecht aus. Bin am Donnerstag auf'm Geburtstag und muss Zeit zum ausnüchtern haben :D normal kann man sich direkt am CCL treffen und von da aus zur Vahre rüber... Einverstanden? Die Wartezeit kann man ja bei MC Doof, oder KFC überbrücken ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #164
Bin dafür, ich fahre keine 20 km nach Isernhagen, wenn ich 2km vonner Vahre weg wohne :D
müssen wir uns nurnoch die Uhrzeit klären.
passt 17/18 Uhr oder so?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #165
Das würd ich auch nicht machen, aber dann wird deiner zumindest warm ;)

Ich bin für alles ab 16 Uhr offen und mal so ne Zahl von einem anderen Forum.. Es kommen allein schon 37 R32 aus ganz Norddeutschland :D

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #166
ich hab ne Standheizung, die macht den Rest :p
dann sollten wir wohl doch früh da sein :D
wärste mit der Aral Seite einverstanden? oder willste bei Audi stehen?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #167
also ich würde sagen 16 uhr ccl parkplatz oder? sonst schnappen uns die 37 r32 die plätze weg

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #168
Ach, ich bin da nicht so.. Mir ist es egal welche Seite ;)
Deine Standheizung können wa bei dir aus und dann bei mir gleich wieder einbauen :D

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #169
dann wäre ich für die Aral Seite ist mehr Platz und man ist näher dran wenn man was zu trinken will :D
nix da, obwohl ich sie umsonst bekommen habe :D

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #170
ja mir ist auch egal welche seite also 16 uhr ccl ?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #171
+/- 16 Uhr sollte ich schaffen, falls ich dann nicht da sein sollte, komme ich ein paar Minuten später
Auf welchem CCL Parkplatz? Richtung Langenhagen da anner Kreuzung ?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #172
also ich würde sagen entweder hinten beim busbahnhof oder wir treffen uns pferderenn bahn

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #173
Das mit den ein paar Minuten später kann ich auch ganz gut ;)
Sag einfach deiner Versicherung das sie geklaut wurde :D

Busbahnhof hört sich jut an :)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #174
alles klar dann 16 uhr busbahnhof langenhagen weiß ja jeder wo der ist oder hinter ccl ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #175
ich weiß es nicht aber werds schon finden^^

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #176
da wo die bahn hält ist ganz einfach zu finden da fahren auch die ganzen busse hin

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #177
ok, werd ich wohl finden,euch sollte man ja nicht übersehen oder ihr mich :D
sind dann zu zweit da, mein bester Freund kommt noch mit.

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #178
je mehr desto besser ist nur die frage ob wir dann noch ein platz bei aral bekommen aber das sieht man ja dann

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

noch mal eine andere frage wer kommt denn nach barsinghausen mit am sonntag?

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #179
mein Kumpel fährt mit mir mit, da ist locker Platz für mehrere Autos nebeneinander

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #180
Ich würde mal sagen........ich schau auch vorbei =) Langenhagen liegt ja quasi eh aufm Weg, also dann 16 Uhr dann auf dem Busparkplatz.

Thema:

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße - Ähnliche Themen

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Oben