Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Diskutiere Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; alles klar dann bis nachher weißt ja wo oder EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : sind wohl doch nur zu zweit außer du bringst noch wen mit...
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #121
alles klar dann bis nachher weißt ja wo oder

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sind wohl doch nur zu zweit außer du bringst noch wen mit

ist denn wirklich schon nächsten samstag REAL treffen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #122
guten abend!!!
@ LeonKid wollte mal fragen wo ihr auf der Vahrenwalder steht??bzw welchen platz Audi? Aral??
war Freitag da, hab aber kein gesehen???

grüße aus HOL

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #123
Ich glaub aber das ich dich fahren sehen hab ;)
Ich stehe sehe oft bei Audi in den hinteren Reihen.
In Altwarmbüchen gerne mal bei K (Parkplatz)
Einefach anlabern.. Mache ich auch immer :D

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #124
aja cooli...
dann werde ich am 22 mal meine augen aufhalten...:)
wollen auch früh los damit wir nen guten platz bekommen..
naja dann sehen wir uns bestimmt.
aber so viele 1M fahrer gibts nicht mehr so viele oder täusche ich mich da???

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #125
Aus welcher Ecke kommst du denn? Also von wo ist deine Anfahrt nach Hannover? Könnte sich ja vorher i-wo treffen und zusammen hin fahren. Haben wir letzten Freitag auch gemacht ;)
1M bin ich vorher auch gefahren, aber es musste was schnelleres her. Was ist mit nächster Woche Freitag?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #126
hey also ich werde freitag wohl nicht können sollte sich was ändern melde ich mich bei dir für treffen real wollen wir den gleichen treffpunkt nehmen wie für freitags?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #127
moin,

und ich bin beim nächsten Mal, hier dabei! Diesen Freitag habe ich Zeit! Allerdings erst am Abend!
Samstag leider nicht, da gehts in Urlaub! Also falls ihr Freitag was auf die Beine stellt, ich bin dabei! Die Vahrenwalder Strasse ist mir bestens bekannt! ;) Bin ich am WE 4x lang gefahren!

lg

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #128
die treffen sind auch erst abends ab 20 uhr wie gesagt diesen freitag werde ich wohl nicht da sein aber denke mal leonkid wird da sein

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #129
alles klar... na mal schauen! :)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #130
Am besten ist es so früh wie möglich da zu sein.
Wir mussten schon letzten Freitag sehr weit hinten parken und hatten sehr viel Glück gehabt mit den Plätzen :D
Werde wohl dieses mal gegen 19 Uhr los fahren. Vorrausgesetzt das Wetter macht mit.

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #131
stimmt das war schon echt heftig so mein auto ist jetzt vorgestellt

hey tobi bist du oder ihr barsinghausen dabei

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #132
Ui, das weiß ich jetzt noch nicht. Ist ja noch etwas hin, aber wenn ich mehr weiß sag ich Bescheid ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #133
ok werden uns ja vorher noch sehen

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #134
Hallo! Bin neu und hab mich gerade erst angemeldet. Hab mir erst Freitag einen Leon gekauft. Wenn der Händler sein versprechen hält, und er bis Freitag da ist werd ich auch mal vorbeikommen. Aus Celle ist ja kein Weg!!!

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #135
nicht schlecht dann erst mal herzlich willkommen und man wird sich ja sehen diesen freitag bin ich allerdings nicht dabei

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #136
herzlich willkommen LAcity!!!
@ leonkid wenn das wetter mit spielt sind wir auch wieder dabei.
ja mir egal wegen treffen kann verschiedenen richtungen kommen einmal von der A2 und direkt aus der city wo wolltets dich treffen???hoffe wetter ist schön und nicht so windig wie letzte woche:-(
habe die woche noch urlaub und werde noch ein paar details an meinen löwen praktizieren.

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #137
so jetzt brauche ich nur noch eine auskunft wann das nächste treffen auf dem real parkplatz ist

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #138
dieto ich auch
damit ich da mal vorbei schauen kann:)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #139
na dann warten wir mal

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #140
Diesen Samstag ist treffen ;) hier in Hannover gibt es immer was wo man hin kann ;) zum mitschreiben: 2.4 war Eröffnung Altwarmbüchen (treffen ist alle 2 Wochen) also am 16.4 ist das nächste.

M1 Tankstelle am Flughafen Hannover/Langenhagen hatte am 9.4 Eröffnung (treffen ist alle 2 Wochen) also ist am 23.4 das nächste ;)

Und dann kommt noch jeden Freitag Vahrenwalder dazu. Die treffen sind immer ganz gut besucht und man hat immer was zum gucken :)

Endweder man macht vorher nen Treffpunkt aus und ballert zusammen hin, oder man macht da was aus?!

Thema:

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße - Ähnliche Themen

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Oben