Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Diskutiere Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: treffen real parkplatz oder vahrenwalder straße ich nich
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #101
AW: treffen real parkplatz oder vahrenwalder straße

ich nich

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #102

ok denke mal ich werde da sein

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #103

Versuche auch mal wieder zur Vahre zu kommen. Wird mal wieder Zeit!

Du bist dann doch auch noch Nachts bei ihm vorbei gefahren, oder? Muss so gegen 23:30 Uhr gewesen sein..

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #104

nee wir haben uns heute wieder gesehen er kommt freitag auch mit also werden wohl noch ein paar mehr

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

super rückleuchten sind erst in drei wochen lieferbar naja dann halt erst in drei wochen was neues am auto fahre ich erst mal so zum treffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #105

dann kaufste welche bei eGay, wenn du nicht solange warten kannst :p

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #106

nee ich warte jetzt die drei wochen ist ja auch nicht schlimm

leonkid wollen wir wegen freitag dann noch mal reden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #107

Leider werde ich es diesen Freitag warscheinlich auch nicht schaffen :( aber falls sich etwas ändert lasse ich es dich wissen ;)

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #108

ja alles klar versuch es aber ma

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #109

Ich werd mein bestes geben ;) hab diese Woche auch noch nen FR Fahrer aus Hannover angesprochen. Der hat einen weißen Facelift der echt schick aussieht. Mal schauen ob er sich hier zu Wort meldet. Dann sind wir noch ein Löwe mehr.

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #110

das hört sich gut an die anderen von samstag sind wohl auch dabei wir wollen uns erst mal in isernhagen auf dem schützenplatz treffen und dann zusammen los fahren

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #111

Welche anderen von Samstag?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #112

mit denen du nach dem treffen noch zusammen gesäßen hast

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #113
An der vahrenwalder ist auch was los? Das ist ja Klasse, dann schau ich auch mal vorbei wenn ich Zeit habe, hört sich auf jeden Fall interessant an

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #114
ahh ok, dann weiß ich Bescheid ;)

@yellow cap: Vahrenwalder rockt sogar mehr als Altwarmbüchen.
Vielleicht sieht man sich ja dort und an Karfreitag ist dort große Eröffnung. Laut Polizeibericht vom letzten Jahr beläuft sich die Zahl der Besucher auf gute 3000 und das auf einer öffentlichen Straße mitten in der Stadt ;) dieses Jahr soll noch größer werden..

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #115
@ Leonkid kannst mir ja dann schreiben ob du es schaffst am besten über handy ;)

@ yellow cap ja war letzten freitag da und es war schon mächtig viel los hoffe ihr werdet alle kommen war letztes mal ein bisschen spät dran und stand dann da so doof

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #116
Hallo Leute

Ich bin der Andreas aus Hannover, ich bin der jenige, von dem LeonKid gesprochen hat. Ich fahre einen weißen Leon FR VL und bin begeistert, das LeonKid in schick findet^^

Naja nichts desto trotz, habe ich nur ein kleines Problem, ich bin bei mir im Ort in der Freiwilligen Feuerwehr, in der ich eine Führungsposition bekleide und unser Übungsdienst ist immer Freitags. Außerdem arbeite ich im schichtdienst, habe also noch weniger Zeit.

Aber ich find die ganze Sache schon recht interessant und werde dann doch evtl mal vorbeischauen, aber die nächsten Wochen wirds erstmal nichts denke ich.

Gruß

Andy

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #117
ja cool noch ein andreas begrüßen zu dürfen und dann auch noch in der feuerwehr das ist mir jetzt schon sympatisch ;) ja ist ja kein thema also wie gesagt vahrenwald ist freitags ab 20 uhr und real treffen sind samstag um 20 uhr meine immer der erste und letzte samstag im monat weiß ich aber nicht genau

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #118
Moin Andy!
Schön das du hier her gefunden hast ;)
Wenn es an Freitagen nicht so passt bei dir, dann Versuch doch den Samstag kommender Woche in Altwarmbüchen am Start zu sein?!

Werde wohl Freitag zur Vahre kommen :) habt ihr schon eine Uhrzeit?

• Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #119
das hört sich gut an den schützenplatz kennst du in isernhagen? kommst du nur alleine oder noch mehr?

also werde so kurz nach sieben am schützenplatz warten

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße Beitrag #120
Alles klar! Versuche auch um die Zeit da zu sein! Könnte aber etwas später werden, aber nicht viel ;)

Thema:

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße

Treffen REAL-Parkplatz oder Vahrenwalder Straße - Ähnliche Themen

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Oben