Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; HyperOt on Mich gibts in Tüten????Das einzige was ich sagen kann Ich stehe auf dicke Tüten :D :tongue: HyperOt off
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #81
Original von addi
ich will BK!!!!!!!

und Mocca gibt´s auch schon aus der Tüte ;)
HyperOt on
Mich gibts in Tüten????Das einzige was ich sagen kann Ich stehe auf dicke Tüten :D :tongue:
HyperOt off

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #82
jetzt sind wir schon wieder voll in der Spamecke gelandet :O ...wenn das der Uli liest 8o ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #83
Ich hau euch welche hinter die Löffel... :D

Nein hier darf jetzt nach herzenslust gespammt werden. Aber nicht übertreiben. Es gibt einen CHAT.

Sorry Addi.

@blacky

freut mich das du kommen würdest.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #84
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #85
Also, das ist ja doof mitn Bodenseetreffen :(
Da wollt ich eigentlich auch mal hin, war ich ja noch nie :cry:

Also da muss ich wohl ..................... trotzdem kommen :tongue: :D

Bodensee wird für mich wohl zu teuer werden, will ja noch in Urlaub. Prüfung habsch dieses Jahr och noch :trembling:
Also lange Rede garkein Sinn Ich komme zu euch :D
Wie is das eigentlich mit der Pennerei? kann man da in der Woldniss irgendwo sein Zelt aufschlagen :]

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #86
Zelten iss keen Probleeem wa :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #87
bei mir ist kilometertechnisch auch bloss stendal drin, von daher werde ich wohl zu euch rollen :)

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #88
na also.....nimmt doch langsam Form an...na navysailor....langsam beruhigt :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #89
Ich bring eventuell noch ein Mädel mit nem Cordoba mit...ist aber nicht hier im Forum, weil kein PC. Ist das genehmigt?

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #90
klar!!!! auch wenn ich ja fest vergeben bin...... :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #91
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #92
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #93
Bei meinem Treffen ist jeder wilkommen der einfach nur ausgelssen ne Runde Spaß haben will und keine großen Ansprüche hegt. Ich trinke auch gern das ein oder andere Bier vor allem wenn gute Laune am Abend da ist.
Es soll einfach nur ein schöner Abend werden mit viel Spaß und mal nicht in ner Bar an der A2 oder beim BK.

Ich liebe es so, komm halt vom Lande.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #94
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #95
Lass dich überraschen. :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #96
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #97
Also sorry, aber die Silveretta lasse ich mir nicht entgehen. :evil:

Allerdings hatten wir zusammen mit Lazy auch ein kleines Grillfest vor, und da machen wir einen Termin wo definitiv nix anliegt. :))

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #98
Schade!

Silvretta???

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #99
das ist eine phänomenale Hochpasstrasse. Schöne enge Kurven, langgezogene Geraden. Das Fahren macht dort extrem viel Spass.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #100
Na dann mach mal. Viel Spass wenn es denn soweit ist. Fährst du auch zum GG???

MFG Uli

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben