Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das Problem ist das im Juli so viele Leute in den Urlaub duesen. Deswegen dachte ich an Anfang Juli Ich frag mal jetzt und hier in die Runde wie...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #41
Das Problem ist das im Juli so viele Leute in den Urlaub duesen. Deswegen dachte ich an Anfang Juli

Ich frag mal jetzt und hier in die Runde wie am dem darauf folgendem We aussieht???

Will das wir moeglichst nen grosser Haufen werden. :)

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #42
Original von navysailor
Das Problem ist das im Juli so viele Leute in den Urlaub duesen. Deswegen dachte ich an Anfang Juli
?( :dontknow: ?( :dontknow:
Ja was jetzt. Anfang Juni oder Juli :dontknow:
Erstes Juli-WE kann ich net :(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #43
Ich bleibe erstmal beim ersten We im Juni. Aber wie gesagt ich behalte mir jetzt einfach das zweite We als ausweichmoeglichkeit vor.

Definitiv wird es JUNI

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #44
Hmm,dann wird das wohl leider nix!

Hätte nur das WE vom 19-20 Juni Zeit!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #45
Hmm ich wuerde gerne den ganzen Haufen aus der Naehe bei mir sehen und dazu gehoehrst du auch.

Vielleicht schreibt mir mal jeder Interesse hat per Pn wann er denn nicht kann. Ich poste das Ergebniss und dann sehen wir weiter.

Wir wollen doch den guten Knut nicht vermissen an diesem Tag :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #46
Die Idee find ich ganz gut. Wenn man von allen weiß wann sie nicht können, kann man gut einplanen wann garantiert jeder kann, oder wenigstens die meisten Leute kommen können. Also ich habe mir bisher noch nichts vorgenommen.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #47
ich sag mal so, juli ist bei mir an der FH prüfungszeit, ich weiß nicht wann die prüfungen sind von daher kann ich dazu nix sagen, um juni muss man schaun wie es aussieht...

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #48
Um Spam zu vermeiden bitte ich diesesmal bitte an PN's an mich oder DannyR. oder an addi zwecks der Infos wann wer nicht kann.

Wir are a team.

Thanks

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #49
Also das erste WE im Juni würde klappen.
Kann nicht jemand mal den Thread in den Treffen/Nord verlinken? Ich hab da keinen Plan von wie das geht. Einfach die Adresse kopieren klappt bei mir nicht.

Ich denke das von dort auch einige Lust hätten.

P.S. Wo liegt Rochau überhaupt, was ist denn da größeres in der Nähe.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #50
Rochau liegt in der Naehe von Stendal.Leicht zu finden da es nahe an der B189 liegt.

Ich mach das mal mit dem Link.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #51
Also ich schätze mal ich bin auch dabei!!

Mal wieder in die kalte Heimat tuckern und das nicht wegen der Family ist doch mal was anderes.

Und wenn Neef4U und Patty auch dabei sind können wir ja schon mal nen Zwergenkonvoi fahren.

Konvoi oder Konvoy oder ganz anders?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #52
Falls auch jemand nicht weiß wo Stendal liegt :( , etwa 50 km nördlich von Magdeburg. Nach Rochau sind es dann nochmal 15-20 km nördlich.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #53
also vielleicht bin ich auch dabei.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #54
...na wie ich sehe, bekommen wir die Wiese in Rochau doch noch voll....das ist dann das Todesurteil vieler Grilltiere sowie Hopfen und Gerste-Pflänzchen :D

...und für alle die aus Süden/Südwesten/Südosten nur bis MD finden, die würd ich dann auch abholen...mit keiner verloren geht.... ;)...wobei mit der neuen B189 muss man ja nur noch geradeaus rollen :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #55
Die Ortsumgehung Stendal wird wohl bis dahin nicht fertig! Dann wäre es noch einfacher. :D Aber Rochau ist ja von der B189 ausgeschildert.
Abholservice wird eingerichtet. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #56
Wie ich sehe wird hier kraeftig hand in hand gearbeitet.

Die 189 sollte jeder finden und wenn nicht wird halt ein Abholservice gestellt.

Platz ist mehr als genug.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #57
@navisailor. Schick mir dann bitte ein Monat vorher nochmal ne Mail. Ich hoffe das findet statt (nicht so wie der Trainingskurs in Saalfelden Österreich der dieses WE sein sollte und wo im letzten Monat keiner mehr gepostet hat

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #58
stattfinden tut es auf JEDEN Fall!!!! nur die Anzahl der Teilnehmer ist noch nicht ganz klar....der navysailor will halt nur nicht allein auf der Wiese sitzen und Grillen und Bier vernichten.... :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #59
Also da Klappspaten, Patty01 und ich auch jeweils ein Navi haben, würden wir es jetzt auch finden selbst wenn die Satteliten vom Himmel stürzen.

Was wichtig ist, ist der Termin, wegen Planung und so. Und ob es noch andere Möglichkeiten zur Übernachtung gibt?

Evtl. Pension da ich ein Zeltverweigerer bin.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #60
also Termin soll das erste WE im Juni´04 sein...also (4)5-6.06.04
ob Rochau auch ne Pension bietet...weiß ich nicht so richtig...aber in SDL sicher....iss halt nur wieder ca. 15km Weg

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben