Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also es gibt direkt an der B189 eine Pension, nur wie du die 4Km bis dahin ueberwindest weiss ich nicht. Ich schlafe auch im Zelt auch wenn ich...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #61
Also es gibt direkt an der B189 eine Pension, nur wie du die 4Km bis dahin ueberwindest weiss ich nicht.

Ich schlafe auch im Zelt auch wenn ich es nur 3 Minuten nach Hause haette.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #62
Die paar km dürfte zur Not auch meine bessere Hälfte mal fahren. Wenn Patty01 kommt der würde dann auch in die Pension gehen. Er ist auch kein Zelt-Fan.

Oder man macht durch, wenn es Nachts schön warm ist wäre das auch kein Thema.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #63
Original von Neef4U
Oder man macht durch, wenn es Nachts schön warm ist wäre das auch kein Thema.

...wenns auf der Leber nicht mehr geht.....saufen wir auf der Milz weiter :D :alk:

EDIT: hab da grad was gesehen..... uuupsi

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #64
Das müssen wir es wohl ein weinig verschieben.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #65
Ich könnte kotzen. Viel mit verschieben ist nicht da mehrere Leute danach Prüfungszeit haben. Aber ich denke die meisten werden nun da hinfahren. Hätte halt auch gern welche aus der ABG Ecke da gehabt aber Heiko steht schon bei denen auf der Liste :(

Ich denke da wird der Rest auch in die Richtung fahren.

Ich hab jetzt echt schlechte Laune. Ich fahr da nicht hin weil ich zum GG will und eine Tour in die Richtung reicht.

Bitte Stellung nehmen, wer fährt zum Bodensee und die schöne Alpengegend und wer kommt zu mir in die flache Altmark? Nur vorraussichtlich natürlich.

Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #66
also ich würd trotzdem kommen!!!!.....der Bodensee ist viiiieeeel zu nah an München....und in der Altmark gefällts mir eh besser :D ...und der GG reicht mir auch aus

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #67
@navysailor

Kopf hoch!!! Das wird schon!!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #68
Mal schauen.

Ich bin geknickt ;(

Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #69
Ich denke mal das viele lieber zum GG fahren. Zum Glück ist es ja nicht das Wörtherseetreffen. :D Sonst hätten wir wirklich ein Problem.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #70
kennste den Spruch?

Melde mich ab, mit dem Blick nach vorn und dem Willen zum Sieg??????

Einfach dran halten, dann kann nix schief gehen ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #71
Ich fahr zwar ein TDI aber Bodensee ist mir echt zu weit. Also ich komme dann lieber ins Aufbaugebiet Ost. Schleißlich will ich mal sehen was mit meinem Solidaritätszuschlag so alles passiert.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #72
Original von Neef4U
Ich fahr zwar ein TDI aber Bodensee ist mir echt zu weit. Also ich komme dann lieber ins Aufbaugebiet Ost. Schleißlich will ich mal sehen was mit meinem Solidaritätszuschlag so alles passiert.

hahaha...sehr lustisch... :D wir zahlen den auch ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #73
Original von Neef4U

Witzbold.

Freu mich.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #74
Ob ich für nen Mocca kommen soll Uli??:megasmile:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #75
Original von Mocca-Män
Ob ich für nen Mocca kommen soll Uli??:megasmile:

also Latte M. wär mir lieber oder Cappucino mit DAIM.....total lecker :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #76
Mir ist eigentlich alles Latte :D Hauptsache es gibt Kaffee :tongue:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #77
Immer ran. Zur Not falls es einer will las ich noch nen McDonalds bauen. Mit McDrive für die Leons. :D

Aber nen Mocca sollte ich gezaubert kriegen. Wie geht der???

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #78
na dann ist doch alles klar!!! brauchen wir doch nicht absagen/umplanen :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #79
Original von navysailor
Immer ran. Zur Not falls es einer will las ich noch nen McDonalds bauen. Mit McDrive für die Leons. :D

Aber nen Mocca sollte ich gezaubert kriegen. Wie geht der???

MFG Uli

ich will BK!!!!!!!

und Mocca gibt´s auch schon aus der Tüte ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #80
Also ich würd doch lieber zu euch in den Norden fahren :]

Blacky

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben