Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nagut dann ist Juni vom Tisch. Ich plane jetzt den 13./14. August ein. Ich hoffe das gibt keinen Konflikt :) @Danny Wir werden sehen wer sich...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #621
Nagut dann ist Juni vom Tisch.

Ich plane jetzt den 13./14. August ein. Ich hoffe das gibt keinen Konflikt :)

@Danny

Wir werden sehen wer sich alles so meldet und dann plan ich das schon. Aber es verpflegt sich eh jeder selbst. Ich spiel nur den Grillmaster :D

Also dann.....ich mach dann irgendwann nen Threat auf. :)

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #622
Das Datum klingt gut. Dürfte kein Problem werden.
Mal überlegen, was ich alles mitbringe. ?(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #623
wo isn des dann ?.. würd mich km mäßig mal interessieren !

gruß bambam

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #624
@navy: ich bedanke mich... :laughing:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #625
grillen in rochau @ bambam..... ich sag mal grob 500+ km

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #626
Da habens diesmal die Franken ne längere Anfahrt.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #627
Original von BamBam
wo isn des dann ?.. würd mich km mäßig mal interessieren !

gruß bambam

Das ist bei Stendal. 475km von Fürth.

Aber du bist eh ausgeladen,weil ich den Preis der weitesten Anreise wollte :D

Nee, quatsch. Würd mich freuen wenn du mitkommst. Können ja nen Mini Konvoi machen

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #628
Original von sondera
Können ja nen Mini Konvoi machen

Und dann noch eure kleinen Brüder abholen und dann wird aus nem Minikonvoi nen größerer!!! *fg*

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #629
475 km.. Puhhhhhh .. des is heftig !

muss ich mir dann wirklich nochmal schwer überlegen !

ausserdem will ich net das der sondera weint.. weil er keinen Pokal bekommt ! ;)

gruß bambam

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #630
Original von BamBam
ausserdem will ich net das der sondera weint.. weil er keinen Pokal bekommt !

den bekomm eh ich!!!!!

von München sinds >600km!!!! :D :tongue:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #631
hi,

@addi: mit Kennzeichen SDL bekommst du den Preis nicht. Das kannst du gleich mal vergessen :D

@Falko: der Preis ist mir schnuppe. Wichtiger wär das du dabei bist. Ich könnt euch beide ja auch mitnehmen wenn das mit dem Gepäck passt. IN DD haben wir es ja auch geschafft und da war es noch ne Person mehr.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #632
Original von sondera
@addi: mit Kennzeichen SDL bekommst du den Preis nicht. Das kannst du gleich mal vergessen :D

...kein Problem....kommt halt ein M dran :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #633
@franken:

Wer schön wenn ihr trotz der langen Anreise dabei wärt ! =)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #634
@ red - Dog !

hmmmm... lust hätten bestimmt einige , aber 475 km für grillen ???

das muss man sich echt schwer überlegen.... e vtl. kann man das ganze treffen etwas zentraler legen ?... aber dann gibt es bestimmt mecker aus dem norden ! :D :D :D ;) :tongue:

näheres dazu.. wenn der offiziele termin steht usw.

gruß bambam

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #635
naja is ja net nur grillen falko... hat ja anderen charakter als son parkplatz treffen, :) evtl. hab ich ja die gleich anreise, zur not schmeißt du dich bei mir oder thomas in nen diesel!! :)

aber ulis treffen sollte auch bei uli stattfinden gell!!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #636
Original von SlasherHase
aber ulis treffen sollte auch bei uli stattfinden gell!!!

...alles andere wär ja auch absolut unpassend :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #637
Also fusionieren oder von Rochau weggehen wollte ich eigentlich erst wenns Wittenberge oder Luckauausmaße annimmt :D

Nein im Ernst, ich freu mich ueber jeden aber ich wollte es halt gerne bei mir "fast zu Hause" haben. Deswegen ja auch die Terminaenderung, damit es in Rochau stattfindet.

Und das mit dem Pokal koennt ihr euch mal gleich abschminken......1. Wuerde ich mir den selber verleihen :D wegen >700KM Anreise und 2. Gibbet jar kenen :D:D:D

Ich lass mir vllt nen bissl was schickes Einfallen zwecks Praemien fuer die schicksten weitesten und noch eine besondere Kategorie :)

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #638
Original von Tholo
Original von sondera
Können ja nen Mini Konvoi machen

Und dann noch eure kleinen Brüder abholen und dann wird aus nem Minikonvoi nen größerer!!! *fg*

Genau! Macht mal ne Konvoiplanung - oder isses dafür zu früh? :D Will auch "mitkonvoien" 8)

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben