Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; stimmt, hier wird nur gelabert :D ;)
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #581
stimmt, hier wird nur gelabert :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #582
ey gelabert, wir planen schonmal vor, ich hab hier grad wurst angeboten!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #583
naja orjinooaaal VW Currywurscht muss schon sein

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #584
Oh Leutz......lasst uns lieber hier noch nen bissl schreiben sonst sieht wieder kein Mensch durch :D

Also auf jeden Fall wird wieder gegrillt aufm schoen grossen Grill und es wird wieder mindestens ein Pavillon da stehen...eher zwei wie letztes Jahr. Ich denke das war, vor allem am Morgen danach, optimal. Stichwort Fruehstueck. Und ausserdem hat es Luca sehr gut getan auch mal im Schatten zu liegen @Frank und Ina :)

Konvoi weiss ich noch ned aber das wird sich alles noch ergeben. Jetzt ist erst mal mein Abi wichtig. Mitte Maerz werd ich nen neuen Threat eroeffnen damit sich die Leutz anmelden koennen und Mitte April steig ich voll in die Orga ein.

Show&Shine gewuenscht ? :D:D:D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #585
Ich glaube dieses Jahr wird es auch etwas voller. :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #586
Original von DannyR.
Ich glaube dieses Jahr wird es auch etwas voller. :)

Danny du sollst doch nicht fahren, wenn du getrunken hast :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #587
Er nu wieder! :rolleyes: :D
Ich meinte das dieses Jahr wohl ein paar mehr Leute kommen werden. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #588
achso...bin doch grad aufgestanden :sleeping:...da liesst man noch nich alles so genau ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #589
*auch mal anmeld*

Ich denk genaueres wird noch folgen

Außerdem bin ich für das du zum zeitpznkt des treffen nen neuen post aufmachst oda ist Page1 akuell?

Ich zb hab kein bock 15seiten zu lesen

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #590
Ne das ist eh der alte vom letzten Jahr. Da gibts dann nen neuen ganz frischen der dann wahrscheinlich auch wieder mit dieser Seitenzahl enden wird. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #591
@ Uli
Is richtig mit dem schatten :D

Hoffendlich bleiben diesmal mehr zum Frühstück !

Wenn wir dürfen und Zeit haben möchten wir auch wieder dabei sein!
Evtl. mit Luca ???

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #592
Original von Frank&Ina
Wenn wir dürfen und Zeit haben möchten wir auch wieder dabei sein!
Evtl. mit Luca ???

DER HUND MUSS MIT!!!! :eek:la:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #593
Schon klar :D

Na ja, hat ja letztes mal gut geklappt ,dank euch allen !

Erstmal muss Uli ein Termin haben!

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #594
Wenn alles klappt wäre ich auch wieder mit dabei.

Original von addi
DER HUND MUSS MIT!!!! :eek:la:

genau so seh ich das auch :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #595
joa is doch n sympathischer kleiner kläffer :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #597
Keine Sorge, das Tier ist nur ca 70cm hoch :D Aber der Hund ist einfach nur genial. Ich glaube der hatte viel Spass an diesem WE. Vor allem mit addi welcher die Baelle soweit geworfen hat, dass er sie selber holen musste weil Luca keinen Bock mehr hatte bzw es gar ned mehr gesehen hat wo er hin ist und einfach wieder gekommen ist :totlach:

@Tholo

Ich mache, wie bereits erwaehnt Mitte Maerz einen Threat auf. Da wird es dann auch einen Termin geben bzw eine eingrenzung.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #598
Naja wenns nur 70 cm sind, ich nehm an Schulterhöhe. :( :cry:

Bin eben nicht so der Hundfan.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #599
Original von red-dog
Bin eben nicht so der Hundfan.

Das meinste doch jetzt nich ernst, oder? :tongue:

Is ja nich mal weit weg von mir. Ca. 2 1/2 h. Richtung Salzwedel. Das klingt interessant.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #600
stimmt dodge hat den wiederspruch gefunden... 1 bierchen ür ihn

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben