Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Reden wir nicht drueber :( MFG Uli
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #541
Reden wir nicht drueber :(

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #542
Original von navysailor
Reden wir nicht drueber :(

MFG Uli

OK, Privat Sachen gehören hier nicht rein. trotzdem :troest:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #543
Hallo !

So jetzt habe ich es auch geschafft, unsere Bilder online zu stellen :D
Schaut einfach mal rein!

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #544
Hi,
bin neu hier, aber grundsätzlich auch am Treffen interessiert um mal ein paar nette Leon Fahrer/Freaks kennen zu lernen.
mfg Muh!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #545
Original von Cupra TDI
Hi,
bin neu hier, aber grundsätzlich auch am Treffen interessiert um mal ein paar nette Leon Fahrer/Freaks kennen zu lernen.
mfg Muh!

na dann immer fleißig lesen und einfach mal hinkommen.... :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #546
Immer gern addi,
aber bei dem riesen Forum fällt es mir schwer am ersten Tag den Überblick zu erlangen.
Wann und wo ist das nächste Treffen?
mfg Muh!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #547
Kuckuck...

Soo... nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Wollt mich auch nochmal schnell an dem ganzen Lob und so beteiligen. War echt schön.... und lecker... und gut geschlafen habe ich auch. *duck* :D
Jajaaa... schon gut. nächstes mal krieche ich falschrum in den Schlafsack. Dann gucken nur meine Füße raus, die sollten nicht so laut sein. :tongue:

Ach jaa... Fotos gibbet dann auch noch irgendwann. Also wenn mein Rechner mal wieder läuft und ich das Prog zum runterladen von der Kamera mal wieder installiert habe.

Soo... ich muss weiter. Bis spääääder !! :))

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #548
Original von DooleyDoo

Jajaaa... schon gut. nächstes mal krieche ich falschrum in den Schlafsack. Dann gucken nur meine Füße raus, die sollten nicht so laut sein. :tongue:

Aber vllt stinken sie ja .... :megasmile:

Also mit ABC Maske schlafen macht auch kein Spass. Du darfst naechstes mal wieder schnarchen.:D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #549
der platz war ja auch so groß das du einfach dein Zelt ein klein wenig weiter weg stellst (ans andere Ende wär angenehm) :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #550
Original von sondera
der platz war ja auch so groß das du einfach dein Zelt ein klein wenig weiter weg stellst (ans andere Ende wär angenehm) :D

...da wo die Dorfjugend ihre Musikanlagen getestet hat.... :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #551
klebt doch das nächste mal diese Dämm/Isomatten ausm Hausbau auf das Zelt ... das sollte schön ruhig sein ...

Edit: bzw.... nimm einfach kein Schlafsack mit sondern gleich solch Rolle .. ich auch schön weich und warm

Gruss
TC

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #552
Original von Tigersclaw80
klebt doch das nächste mal diese Dämm/Isomatten ausm Hausbau auf das Zelt ... das sollte schön ruhig sein ...

Edit: bzw.... nimm einfach kein Schlafsack mit sondern gleich solch Rolle .. ich auch schön weich und warm

Gruss
TC

Ich glaube das hätte zwar gelindert, aber wär immernoch laut genug gewesen :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #553
Ahhh... die andere Alternative wäre sonst noch, ich bringe so gelbe Ohrstöpsels mit. Also für Euch.... mich hat ja nichts gestört. :rolleyes: :D

Und wisst Ihr eigentlich, wie weit das von der anderen Platzseite zum Dixi war ?? 8o Neneneee... das geht ja nun auch gar nicht, wenns lecker Bier am Abend gibt. Ich kann ja einfach versuchen mich auf die Seite zu rollen mit dem Schlafsack. wenn ich dann nicht wieder in die Kühlbox stürze, könnt das auch gehen. Oder... fast noch besser.... ich bring einfach eine Beifahrerin anstatt dem Dirk mit. Weil bei weiblicher Schlafbegleitung schnarche ich wohl auch nicht....
Vermutlich aus sicherheitstechnischen und selbstschutz Gründen. ;) :))

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #554
also ich sponsore das nächste mal gern die gelben ohrenpöppel, gibt auch orange die sind größer! vielleicht kann navy ja die oliven mitbringen oder sind die bw only?

weil dann haben wir für die modebewußten n schickes sortiment und wer nörgelt kriegt mickey mäuse

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #555
Also wir haben nur gelbe und manchmal hellgruene :D

DooleyDoo die Idee ist gut. Das Dixi stand da schon gut oder willst jedem beim pi.... zu hören waehrend du Bier trinkst :))

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #556
ok dann lass ich mir vom kumpel olive organisieren, bringe gelb und orange mit und du gelb und hellgrün..... dann sind wir das treffen mit der größten ohrpöppel kollektion!!! :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #557
Die Ohrstöpsellösung ist doch viel zu einfach und zu preiswert ...

... ich bleibe dabei, die einzige Lösung ist ein mobiler Schnellbetonbunker für unsere "lauten" Mitbürger. :tongue:

Gruss
TC

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #558
Hallo!

@zebu
Hast du evtl. noch ein paar Bilder oder ein Video ? :D

@navysailor
War das Hitzeblech am Auspuff wirklich nicht richtig fest? ?(
Oder kommt das Dröhnen wo anders her?

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #559
Das Hitzeblech wurde einfach da wo es nötig war zerschnitten und dadurch gab es viel sagen wir nicht so feste Stellen die bei Unebenheiten oder dollen Bass geklappert haben.

Perfekt ist es immer noch nicht aber deutlich besser. Wir haben da jetzt ein teil der Hitzeschutzmatte, die da druntergeklebt ist, genommen und mit Silikon oder so was das ganze zwischen dem Blech und der Karosserie gefixt. Das Daepft das ganze doch schon sehr gut.

@Tigersclaw80

Das nen ich mal nen moderaten Vorschlag :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #560
hier in der gegen gammeln n paar ausgebuddelte 1mann bunker aus ww2 rum, die könnt man doch fürs erste nehmen, weil für nen größeren bunker brauchts n bisserl geld und ne baugenehmigung, aber da das teil fertig gebaut ist.... :) kommt wahrscheinlich unter denkmalschutz

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben