Back in Nuremburg
Also. Als aller erstes Vielen Dank an Uli (@Neef4U: er heisst Uli nicht Olli) und Anja. Die organisation hat super geklappt. Auch danke an Danny für die Organiosation. Das Dixi war ja luxeriös. Wär noch genug Wasser drin gewesen

. Aber egal. Mit Pissoir, Spülung und Händewaschen. Wow
Also Riesen :respekt: euch drei
Danke übrigens auch an Kathrin. Ohne dich würden wir jetzt noch suchen

(@Uli: Das nächste Mal Schilder

)
Ich muss sagen es hat wirklich viel Spass gemacht. Der Grillmeister hatte alles super im Griff und die Unterhaltung war super. Das unrasierte Schaaf (ach nein, es war glaub ich ein Hund :totlach: ) war trotz der Größe ja super lieb. Hätte Uli nicht die 2 Kästen gesponsert (nochmal Danke auch dafür, ich komm hier aus dem Danken nicht mehr raus) und Danny unseren Freund Jim mitgebracht wär ich auch nüchtern gewesen, aber so

. Obwohl Beachvolleyball dann mehr Spass gemacht hat als sonst :astonished:
DooleyDoo lassen wir das nächste mal am anderen Ende des Platzes zelten (mit dem Hund zusammen) und wichtig ist ein All You can Eat Frühstück für ihn. Die beiden waren immmernoch nicht satt :tongue:
@all die nicht mitkamen: Ihr habt wirklich was verpasst. Das Wetter war klasse. Am anfang trocken, bei kurzen Regen der tolle Konvoi und danach Trocken und oft sogar Sonne. Sogar das Zelt war am nächsten tag trocken.
@uli: Ende August ist Bürstadt. Wenn dann vielleicht im September ?( Wenn dann sag bescheid. ich kann auch schon Freitags kommen und mit aufbauen helfen.
Ich glaube auch die kleineren treffen sind wirklich die besten. Hat mir super Gefallen. DANKE