Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wenn du wüßtest was du alles verpasst hast, außerdem hätte mein gelber sich farblich auch über etwas unterstützung gefreut. immer nur diese leute...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #501
Original von SlasherHase
ja das ich was verpasst hab denk ich mir auch, reibt es mir nur unter die nase :cry:

wenn du wüßtest was du alles verpasst hast, außerdem hätte mein gelber sich farblich auch über etwas unterstützung gefreut. immer nur diese leute mit den schwarz oder metallicblau, so ne einöde ;) :D *flücht und versteck*.

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #502
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #503
@Navysalior

Also ich fand das Treffen suuuuuuper gut!!!!!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #504
hoffe ihr hattet noch viel spaß.
wir sind ja dann ganz schnell abgehauen *g*

wieso hat navysailor eigentlich kein deutsches nummernschild? ?(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #505
Original von TBB
wieso hat navysailor eigentlich kein deutsches nummernschild? ?(

Weil er in Belgien als Nato-Soldat stationiert ist. Darum auch blaue schrift und nicht rot wie in Belgien üblich. Aber alles weitere frage am besten ihn selbst.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #506
axo, dachte ich mir schon (nato)... ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #507
Also bin back in good old Belgium.

Es freut mich tierisch das es euch gefallen hat. Mir hat es auch gut gefallen. Hat sich der ganze Aufwand wenigstens gelohnt.

Riesen Dank an Danny für all seine großartige Unterstützung!!!

Auch großen Dank, auch wenn sie es nicht lesen wird, an Anja welche den ganzen Sch... ,it mir dauernd ertragen muss und mir die größte Stütze war.

@TBB

Schade das du gleich wieder weg warst :(

@neef4u

Uli plz :megasmile:

@all

Nochmals danke fürs kommen. Ich werde wohl dieses Jahr kein Treffen mehr selber organisieren weil ich halt immer nur We zu Hause bin und mir Anja irgendwann kündigt. Die nächsten Wochen werden so wie so der Hammer (GG, Luckau und Bürstadt)

Vllt lass ich mich aber Ende August nochmal breit schlagen. Aber nur bei entsprechender Beteiligung.

@Frank :D

Freut mich das es euch und vor allem deinem Hund gefallen hat. Vermiss den kleinen Dackel jetzt schon. Die Mize war soooooo süß :D

@all

Danke schön!!!

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #508
@ Schnufel

sorry das ich die gelbe fraktion so allein gelassen habe :) gelb macht glücklich *g*

freut mich zu hören das es gut war.....! argh :) und :(

naja ich hoffe ich schaffe es irgendwie zum GG zu fahren....

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #509
Original von SlasherHase
naja ich hoffe ich schaffe es irgendwie zum GG zu fahren....

Das hoffe ich doch! Dann Kannst Du dich an navy und mir anhängen.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #510
Noch was...das Zelte aufbauen sieht auf den Fotos nicht nur lustig aus.

Es war auch lustig.

Da hat doch glatt jemand (wir wollen keine Namen nennen) nen Zelt gehabt welches von der Groesse her locker mit dem Palast eines Scheichs haette konkurieren haette können.

Dementsprechend war der Aufbau :)

Alles fuer den Dackel... lol

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #511
@ navysailor:

tja, komm in 3 wochen nach berlin zum grillen. :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #512
....soooo ich leb auch noch ;-) war mal wieder janz witzisch viele neue und alte Gesichter, fettes Lob und Anerkennung an Anja und Uli und natürlich Danny!!!! Habt ihr echt fein gemacht!!!! DANKE!!!! bis zum nächsten Treffen!!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #513
@ danny r

so laut schichtplan hab ich zum gg treffen urlaub, hab den grad wiedergefunden :)

joa anhängen wär was.... wenn ihr mich net abhängt :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #514
Original von SlasherHase

Och nö! Ich denke wir werden da nicht so heizen. Bringt ja eh nix. Dreimal zwischendurch tanken muss ja nicht sein. ;) Ich glaube wir wollten so gegen 7 Uhr am Freitag bei uns losfahren.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #515
hmm ja dann müssen wir nur n meeting point ausmachen, ihr fahrt sicher über md bei leipzig runter oder?

nee zu oft tanken muss nich sein dazu is der diesel mittlerweile auch zu teuer und der ts tdi is ja auch nicht der zurückhaltendste :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #516
Original von DannyR.
Original von SlasherHase

Och nö! Ich denke wir werden da nicht so heizen. Bringt ja eh nix. Dreimal zwischendurch tanken muss ja nicht sein. ;) Ich glaube wir wollten so gegen 7 Uhr am Freitag bei uns losfahren.

Also mir reicht im Normalfall reicht einmal auch wenn ich heize :D:D:D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #517
Back in Nuremburg

Also. Als aller erstes Vielen Dank an Uli (@Neef4U: er heisst Uli nicht Olli) und Anja. Die organisation hat super geklappt. Auch danke an Danny für die Organiosation. Das Dixi war ja luxeriös. Wär noch genug Wasser drin gewesen :rolleyes:. Aber egal. Mit Pissoir, Spülung und Händewaschen. Wow
Also Riesen :respekt: euch drei

Danke übrigens auch an Kathrin. Ohne dich würden wir jetzt noch suchen :D (@Uli: Das nächste Mal Schilder ;) )

Ich muss sagen es hat wirklich viel Spass gemacht. Der Grillmeister hatte alles super im Griff und die Unterhaltung war super. Das unrasierte Schaaf (ach nein, es war glaub ich ein Hund :totlach: ) war trotz der Größe ja super lieb. Hätte Uli nicht die 2 Kästen gesponsert (nochmal Danke auch dafür, ich komm hier aus dem Danken nicht mehr raus) und Danny unseren Freund Jim mitgebracht wär ich auch nüchtern gewesen, aber so :rolleyes:. Obwohl Beachvolleyball dann mehr Spass gemacht hat als sonst :astonished:

DooleyDoo lassen wir das nächste mal am anderen Ende des Platzes zelten (mit dem Hund zusammen) und wichtig ist ein All You can Eat Frühstück für ihn. Die beiden waren immmernoch nicht satt :tongue:

@all die nicht mitkamen: Ihr habt wirklich was verpasst. Das Wetter war klasse. Am anfang trocken, bei kurzen Regen der tolle Konvoi und danach Trocken und oft sogar Sonne. Sogar das Zelt war am nächsten tag trocken.

@uli: Ende August ist Bürstadt. Wenn dann vielleicht im September ?( Wenn dann sag bescheid. ich kann auch schon Freitags kommen und mit aufbauen helfen.

Ich glaube auch die kleineren treffen sind wirklich die besten. Hat mir super Gefallen. DANKE

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #518
Schilder wollte ich nicht aufstellen damit wir so anonym wie moeglich bleiben.

Und der Jim kam auch von mir und war ein Geschenk fuer den flissigen Helfer. Er hat dann bereitwillig einen rein gehauen.:D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #519
@ navysailor

ja stimmt knappe 600km pro tankfüllung liegen immer drin! :)
ich komm dann aber mit nem auto an was vorn schwarz (insekten)
mitte gelb und hinten schwarz (ruß) ist :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #520
Original von sondera
(@Neef4U: er heisst Uli nicht Olli)

Ich glaube auch die kleineren Treffen sind wirklich die besten.

Was habt ihr denn? Ich habe doch Uli geschrieben :D!

Ich finde die kleinen Treffen auch besser, so lernt man die Leute besser kennen. Also ich bin auf jedenfall das nächste mal dabei. Und wenn das Wetter richtig Top ist lass ich mich auch zum Campen breit schlagen, obwohl das nicht so mein ding ist, obwohl mit der Dixi-Hütte wäre das dann schon was.

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben