Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mhhh, ich hätte wetten können da stand Olli. Komisch ist auch das da jetzt "Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neef4U am...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #521
Original von Neef4U
Original von sondera
(@Neef4U: er heisst Uli nicht Olli)

Ich glaube auch die kleineren Treffen sind wirklich die besten.

Was habt ihr denn? Ich habe doch Uli geschrieben :D!

Ich finde die kleinen Treffen auch besser, so lernt man die Leute besser kennen. Also ich bin auf jedenfall das nächste mal dabei. Und wenn das Wetter richtig Top ist lass ich mich auch zum Campen breit schlagen, obwohl das nicht so mein ding ist, obwohl mit der Dixi-Hütte wäre das dann schon was.

Mhhh, ich hätte wetten können da stand Olli.
Komisch ist auch das da jetzt "Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neef4U am 07.06.2004 13:50." steht und vorher nicht :D

Aber Uli hast du auch jetzt nicht geschrieben. jetzt steht Ulli da. Also entweder Uli oder Ulrich (so hat ihn seine Mum einmal genannt :totlach: Weiss nicht ob er das mag :rolleyes:)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #522
Original von Neef4U
Und wenn das Wetter richtig Top ist lass ich mich auch zum Campen breit schlagen, obwohl das nicht so mein ding ist, obwohl mit der Dixi-Hütte wäre das dann schon was.

Ist aber ein bißchen unpraktisch, ich mein, immer aufstehen und rausgehen wenn jemand auf's Klo muß. Wär nicht mein Ding!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #523
So ein Mist jetzt bin ich entlarvt!

@Zebu:
Ich bringe dann meine eigene Dixi-Hütte mit, dann klappt das auch mit dem Nachbarn 8)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #524
@sondera

Das mit dem unrasierten Schaf könnte ich dir jetzt glatt übel nehmen. :D Aber ich habe heute nen guten Tag, also will ich mal nicht so sein. 8)

Und so laut wie DooleyDoo kann Luca gar nicht geschnarcht haben. Der sägt doch nicht freiwillig die Bäume ab, wo er noch sein Beinchen dran heben könnte.:megasmile:

Gruß Ina

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #525
Original von fihohendorf
@sondera

Das mit dem unrasierten Schaf könnte ich dir jetzt glatt übel nehmen. :D Aber ich habe heute nen guten Tag, also will ich mal nicht so sein. 8)

Und so laut wie DooleyDoo kann Luca gar nicht geschnarcht haben. Der sägt doch nicht freiwillig die Bäume ab, wo er noch sein Beinchen dran heben könnte.:megasmile:

Gruß Ina

War ja auch wirklich nicht bös gemeint. Es ist ein riechtig lieber Hund und es war schön das er dabei war. Jederzeit gerne wieder :))

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #526
Original von sondera
War ja auch wirklich nicht bös gemeint. Es ist ein riechtig lieber Hund und es war schön das er dabei war. Jederzeit gerne wieder :))

Das habe ich auch nicht so aufgefasst! :D Schön, dass er bei allen so beliebt war. :very_happy:

LG Ina

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #527
der hund kann beim nächsten treffern gern wiede rmit bei sein, fand das lustig, is trotz seiner größe ein putziges und liebes tier.

@navysailor

also werden wir das nächste event mal so gegen anfang september ansetzen? ;) :D

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #528
Leute es ist echt ein riesen Kompliment das ihr mein kleines Treffen so toll fandet aber meine Privatssphäre hat Vorrecht.

Ich bin in dem Fall Anja doch recht hörig aber ich denke das ist verstaendlich.

Aber ich selber habe auch Interesse solch ein schönem Event noch mal bei zu wohnen oder ihn noch mal auszurichten. Ende Juli wisst ihr mehr. Das muss als Vorlaufzeit genügen.

@Neef4U

Ich kann dich verstehen. Viel Aufwand fuer ein paar Stunden aber ich finde gerade bei so einem gemütlichen Treffen ist schön einfach ins Zelt zu krabbeln und alle am naechsten morgen völlig "ungeschminkt" wieder zu sehen.

Ich fand auch unser kleines Frühstück wunderschön und im beschränktem Maße reichhaltig (gell DooleyDoo;))

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #529
So meine Bilder und ein paar kleine Videos sind online. Einfach auf www unten klicken. Die Bilder habe ich als komplette ZIP-Datei online gestellt. Das Passwort fürs das Entpacken lautet: Rochau Es steht überall die MB-Anzahl dabei. Ist also eher was für die DSL-Fraktion. Sollte mein Traffic überschritten werden, dann nehme ich die Videos raus. Aber bitte nicht vergessen, die Videos sind nicht mit einer Videokamera sondern mit einer DigiCam gemacht worden also einem Knipser. Deshalb die geringere Qualität.

Bin ab Morgen für 8 Tage im Urlaub, also alle Fragen dann dannach.

Wünsche viel Spass beim Ansehen und hoffe das bald das Video von Zebu online ist.

Bis denn

Gruß
Norbert

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #530
@ Neef4u
ich hoffe wir killen dein traffic nicht, wenns too much wird kann ich zur not auch mal was auf meinen webspace packen oder beim kumpel aufn uniserver, wenn bedarf besteht melde dich ruhig!

@ all

ich hoffe das es noch n saisonende treffen geben wird!!!!

ich hab hier bei mir inner gegend leider keinen bauern an der hand der ne wiese bereitstellt oder sowas... und unser grundstückchen is zu klein, unsere straße kommt kein tiefergelegter löwe ohne schweißausbrüche vom fahrer lang, sonst würde ich hier anbieten! :(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #531
Na hoffentlich ist heute Aend noch genug WebSpace uebrig :D

Viel Spass im Urlaub wo immer es auch hin geht.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #532
Wenn der Webspace zu knapp wird melde ich mich.

Aber jetzt gehts los nach "Rügen"! Deutschland ist doch wieder total in und die Insel gefällt uns richtig gut. Außerdem will ich auch mal meine bezahlten Strassen benutzen :D

Bis denn.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #533
@danny: wolltest du nicht auch gegen 10 bis 11 nochmal vrobeischauen früh?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #534
Original von sondera
@danny: wolltest du nicht auch gegen 10 bis 11 nochmal vrobeischauen früh?

Ich war ja da, habs aber leider erst zu 11.30 Uhr geschafft. Wer ahnt denn das ihr es so eilig habt? ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #535
dafür hab ich dich noch gesehen... :D im schnittigen IBI ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #536
Original von addi
dafür hab ich dich noch gesehen... :D im schnittigen IBI ;)

Wenigstens einer. ;) Es war ja nurnoch Uli und Anja da und ich glaube Dooleydoo ist gerade abgehauen.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #537
Tut mir leid. Aber ich hatte noch genug Stress den Tag. (mit dem Abbau und mit Anja :()

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #538
So jetzt rennt der Rechner wieder! Zwei Tage Arbeit die sich aber wirklich gelohnt habe.
Genau wie das Treffen in Rochau. Das war mal wieder voll nach meinem Geschmack. Nicht so viele Leute, dafür Vernümftige. Gut zu essen (war ja noch genug übrig) und zu trinken (für mich als Fahrer auch dank Neef4u mit seiner Cola)
Und die Gegend ist auch super. Wenn ich denke, das ich da schon mal fast mit der Rad langgefahren bin.
Also nochmal vielen Dank an die Organisatoren.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #539
Kein Ding.

Du warst mit Neef4uU da??

Muss erst mal wieder alle zuordenen :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #540
Original von navysailor
Aber ich hatte noch genug Stress den Tag. (... und mit Anja :()

MFG Uli

ich hoffe nicht wegen dem Treffen? ;(

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben