Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; gut also erster rasthof nach schkeuditz, gut :) @ blacky du solltest mir trotzdem noch ne pn schicken, nu musste ich mich wieder durch den thread...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #481
Original von Blacky
Original von toker
Na müssten uns scho einigen.
Würde auch sagen der erste Rastplatz nach dem Schkeuditzer Kreuz (egal wo der nun is).
Ist wohl am besten zu Finden. Wo soll man sich bei ner Ausfahrt auch Sammeln ?(

Ok, machen wir so. Falls was schiefgeht hab ich deine und schnufel's Nummer.

gut also erster rasthof nach schkeuditz, gut :)

@ blacky du solltest mir trotzdem noch ne pn schicken, nu musste ich mich wieder durch den thread kämpfen, naja passt scho :)

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #482
und es regnet und regnet und regnet X(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #483
hier auch, ich hoffe oben bei euch ist das Wetter besser.

@schnufel
sorry, hab ich total vergessen :rolleyes:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #484
So da oben. Wie siehts denn nun aus?
Also hier seecht es wie sau. Wenns da nicht wirklich besser ist wird blöd.
Könnt ich mal ne Checkung geben

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #485
hier strullert es auch schon die ganze zeit. wie sieht es in rochau aus?

ist der sportplatz noch da oder muß ich wieder ostaufbauhilfe leisten?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #486
Los Leute, aufstehen. Gebt mal Kennung.
Wenn wir da oben auch bloß den Grill nicht ankriegen hats kein Sinn und wir müssen auch nicht einkaufen

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #487
Bei uns kein Regen mehr und es wird langsam heller.

Hunger!! :sabber:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #488
Original von Zebu
Hunger!! :sabber:

Das war ja klar! Auf dich freue ich mich schon am meisten, wird bestimmt wieder lustig. Und bring ja das schönere Wetter von daheim mit.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #489
gut dann werde ich mal mein zeug packen damit es dann passend los geht. ich hoffe wenn das wetter wieder erwarten (bin ja optimist) unter aller sau sein sollte, hoffe ich das wir kurzfrisitg ne trockne unterstellmöglichkeit für uns finden :D
gibt zur not sicher ne gaststätte in rochau und da würd sich der wirt bestimmt freuen ;) :D wobei mir ne trockene wiese besser gefallen würde 8)
ahcos, laut wetter.de ist es derzit bewölkt aber ohen regen und regenwahrsheinlichkeit bei ca 47% könnte also klappen :)

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #490
Och nö, also wenns Wetter so ist das man sich in ne Kneipe setzen muss dann fahr ich bestimmt nicht.
Es ist schon schwer micabg an der Stange zu halten, der hat schon alle Segel gestrichen :( :p
Wo sind denn nun unsere Stendaler Jungs

Wie ist das Wetter

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #491
Bei uns regnet es nicht. Es ist zwar nass aber kein Regen. Gute Fahrt an alle!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #492
So wir sind wieder daheim.

War echt super nett bei Euch. Das Treffen war auch klasse vorallem die Ausfahrt der noch nicht subventionierten Oststrassen :D Mit dem Wetter hatten wir ja echt Glück gehabt. Wir kommen auch gerne wieder vorbei. Danke nochmal an Addi der uns zu der Abkürung gelotst hat, und das er sich um unsere vergessenen Sachen kümmert.

Ich werde die Tage mal die Bilder online stellen und melde das dann natürlich sofort, dann kann jeder schauen.

Besten Dank auch an Ulli für die ganze Orga uns das ToiToi :D und natürlich fürs grillen.

Also bis zum nächsten mal.

Gruß
Norbert

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #493
@All

Bin wieder gut zu Hause gelandet, incl. Tunings! War super schön euch Alle zu treffen!!!

@Schnufel

Warum bist du auf die A2 gefahren? Ich wollte doch auch zur A14 ;)

@Uli

:eek:la::eek:la: War super!!! ;)

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #494
Hmm ihr hattet glück mit dem wetter? gut, dann hat mein daumendrücken mit dickem schädel ja geholfen :)

wär gern dabeigewesen!!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #495
Original von Kathrin
@Schnufel

Warum bist du auf die A2 gefahren? Ich wollte doch auch zur A14 ;)

LG
Kathrin

och fuhr sich doch gut über das kurze stück, bn dann der beschilderung gefolgt :)

was ich bei der rückfahrt lustig fand, sind die leute mit ihren twingos, ortausgang wollen die überholen und ich bin im 5. gang und beschleunige den noch in aller seelen ruhe aus :totlach:
ne schlimm die möchtegern prolls :D

@ uli

war ein schönes treffen, kannst du gern wiederholen hat wirklich spass gemacht :)

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #496
Ja, die Ossis sind schon ein lustiges Völkchen und dabei sehr ruhig und bescheiden. :D Keine Wegelagerer und die Heimfahrt lief auch (fast) Problemlos. Alles in allem ein schönes kleines Treffen und mein Dank nochmal an den Grillmeister. Mein besonderen Dank gilt dann auch Morn für das zerschrettern einer meiner Felgen (Er hat wirklich Glück das ein Kollege von mir solche Schrammen reparieren kann). Schön auch das ich bei der Rückfahrt kurz vor Lüneburg einmal falsch abgebogen bin und plötzlich wieder 14 km vor Uelzen aus dem Wald heraus kam. Der Umweg hat mich aber nur 40 Kilometer gekostet und um 2.00 Uhr, nach insg. 467 Kilometern, war ich dann wieder Zuhause. Wie Ihr erkennen könnt, ich hatte echt Spaß. :D

Heute Morgen dann getankt und "TaTaaa". Mein absoluter Verbrauchsrekord mit 7,3 Litern!!! :respekt:
Ohne die Heizerei mit Morn und ohne unsere Besichtigungsfahrt hätt ich die 7 vielleicht knacken können. Jetzt weiß ich endlich vieviel mein Auto verbraucht wenn ich nur im 5. und 6. Gang fahre!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #497
Ich fand es auch klasse! So kleine Treffen haben schon was. Ich denke schon das wir es nächstes Jahr wiederholen könnten.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #498
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück!

@Uli & Co.
Das Treffen war echt gelungen und hat richtig viel Spaß gemacht. Auch den vierbeinigen Teilnehmer war nie langweilig ;)
Der Konvoi war Klasse (das beste Stück war wohl die Einkaufsstraße) :D
Zu Grillen hatten wir ja reichlich und der Grillmeister hat ganze Arbeit geleistet. Das Wetter hat uns dann doch nicht im Stich gelassen.

@alle die nicht da waren
Ihr habt was verpasst :D

Die Bilder kommen heute abend.

Edit: Die Bilder sind online - Siehe www-Button

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #499
ja das ich was verpasst hab denk ich mir auch, reibt es mir nur unter die nase :cry:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #500
Wir können uns nur anschliessen :D
Es war super :respekt:
Ulli hat das prima organisiert, hat an alles gedacht, selbst an ein LUXUS- Dixi:megasmile: :respekt:
Die Stimmung war auch super :prost:
Und nicht zu vergessen das coole Animationsprogramm für unseren Hund. Luca pennt die nächsten Tage bestimmt durch :]
Sein Fressen hat er heute abend schon verschnarcht!

Apropos Schnarchen: DooleyDoo, du solltest unbedingt etwas gegen dein Schnarchen unternehmen. Das war ganz schön gruselig! :megasmile:

@Blacky
Die Fotos sind ja gut geworden. Aber bei dem einen oder anderen kommt irgendwie der Eindruck zustande, das wir ein leichtes Aufbauproblem mit unserem Bungalow hatten. :cry: :]

@Uli
Immer positiv denken, was das Wetter angeht! :D Wann machst du das nächste Treffen? Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

Liebe Grüße von Ina, Frank und einem schnarchenden Luca

P.S. Unsere Fotos werden wir spätestens Ende der Woche für die Öffentlichkeit freigeben.

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben