Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kommt noch wer aus Richtung Hannover? Also bis jetzt sind Klappspaten und ich alleine unterwegs. Da Klappi noch vorher arbeiten muß werden wir...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #461
Kommt noch wer aus Richtung Hannover?

Also bis jetzt sind Klappspaten und ich alleine unterwegs. Da Klappi noch vorher arbeiten muß werden wir wohl erst gegen 12:30 losfahren können. Demnach so gegen 14-14:30 sind wir dann da, wollen schließlich nicht noch mehr die Ölmultis die Kohle in den Ar.... stecken!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #462
hmm ich komme wenn aus richtung wob!

ich weiß noch nicht ob ich morgen zum autofahren in der lage bin, wenn ja werd ich aufjedenfall mal vorbeischauen, sollte ich es nicht schaffen drücke ich euch allen die daumen das das wetter supi ist und wünsche viel spaß!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #463
wie schaut denn das wetter bei euch aus?!

In Altenburg regnet es schon seit 2 Stunden ;(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #464
Bei uns schon seit kurz vor dem Mittag. Soll aber morgen Mittag vorbei sein.
Tja nix mit Auto vorher waschen. :cry:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #465
na hoffentlich ist es bis morgen vorbei! aber bei schönem wetter kann schließlich jeder zelten :D :tongue:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #466
Original von schnufel
kein ding mit dem konvoi, wollte mich mit blacky an den ersten rastplatz nach skeuditz treffen, müssen wir mal wegen der zeit schaun, ich wollte zumindest nicht im tiefflug dorthin, nicht das ich blacky wieder so dicht hinterher jage ;) :D

Du hast vergessen zu schreiben, das wir da schon 200 drauf hatten, ich konnte euch doch nicht einfach so abhängen :D Da wärt ihr doch total aufgeschmissen gewesen ;)

Zum Konvoi:

Kennt jemand nen Rastplatz nach dem Schkeuditzer Kreuz? Ich hab grad auf der Karte gesucht, der nächste liegt glaub ich nach der Abfahrt Oppin (10), das ist aber schon ein ganzes Stück nach dem Sckeuditzer Kreuz nähe Halle. Alternativ könnten wir auch die 1. Abfahrt nehmen und uns neben der Autobahn treffen. 12.00 Uhr müsste passen.

Wetter:

Bei uns hat der Regen aufgehört. Autowaschen konnte ich heute auch vergessen :(
Hoffentlich wirds morgen besser *daumendrück*

@sondera

wir könnten euch dann ca.30 min später in Strenzfeld auflesen

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #467
Original von Blacky
Original von schnufel
kein ding mit dem konvoi, wollte mich mit blacky an den ersten rastplatz nach skeuditz treffen, müssen wir mal wegen der zeit schaun, ich wollte zumindest nicht im tiefflug dorthin, nicht das ich blacky wieder so dicht hinterher jage ;) :D

Du hast vergessen zu schreiben, das wir da schon 200 drauf hatten, ich konnte euch doch nicht einfach so abhängen :D Da wärt ihr doch total aufgeschmissen gewesen ;)

Zum Konvoi:

Kennt jemand nen Rastplatz nach dem Schkeuditzer Kreuz? Ich hab grad auf der Karte gesucht, der nächste liegt glaub ich nach der Abfahrt Oppin (10), das ist aber schon ein ganzes Stück nach dem Sckeuditzer Kreuz nähe Halle. Alternativ könnten wir auch die 1. Abfahrt nehmen und uns neben der Autobahn treffen. 12.00 Uhr müsste passen.

Wetter:

Bei uns hat der Regen aufgehört. Autowaschen konnte ich heute auch vergessen :(
Hoffentlich wirds morgen besser *daumendrück*

@sondera

wir könnten euch dann ca.30 min später in Strenzfeld auflesen

ok, also 12.30 Uhr in Strenzfeld. Hoffentlich schaffe ich das

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #468
was wie wo wann?
Welchen Rastplatz oder wie auch immer denn nun ?( Ich Blicks grad ned.
Also wollen wir uns an einer Ausfahr treffen? Wie soll ich mir das vorstellen?
Das Wäre dann nach meiner Karte AS Gröbers?
Kann mal jemand nen genauen Plan machen.
@Sondera wo wartest du? Den ersten Rastplatz nach Plötzkau ?(
Fragen über Fragen

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #469
Jungs, viel Spaß morgen!!! :wave: Drücke euch alle Wetterdaumen, grillt mal für mich mit. :]

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #470
Original von toker
was wie wo wann?
Welchen Rastplatz oder wie auch immer denn nun ?( Ich Blicks grad ned.
Also wollen wir uns an einer Ausfahr treffen? Wie soll ich mir das vorstellen?
Das Wäre dann nach meiner Karte AS Gröbers?
Kann mal jemand nen genauen Plan machen.

Der Rastplatz wäre mir am liebsten, da ich die Gegend nicht kenne. AS Gröbers kommt hin, der liegt genau in der langen Linkskurve.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #471
Na müssten uns scho einigen.
Würde auch sagen der erste Rastplatz nach dem Schkeuditzer Kreuz (egal wo der nun is).
Ist wohl am besten zu Finden. Wo soll man sich bei ner Ausfahrt auch Sammeln ?(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #472
Original von MikeDC
Jungs, viel Spaß morgen!!! :wave: Drücke euch alle Wetterdaumen, grillt mal für mich mit. :]

Ich werde einen Sonnentanz aufführen. Setze meinen grünen Hut auf (Mike du weiß schon) und dann klappt das auch.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #473
Original von toker
Na müssten uns scho einigen.
Würde auch sagen der erste Rastplatz nach dem Schkeuditzer Kreuz (egal wo der nun is).
Ist wohl am besten zu Finden. Wo soll man sich bei ner Ausfahrt auch Sammeln ?(

Ok, machen wir so. Falls was schiefgeht hab ich deine und schnufel's Nummer.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #474
OK, so sei es. Bis morgen um 12-hundert

Und denk alle an die Userkarten (-> Blackys Sig) :D *Drucker anwerf*

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #475
Original von micabg
wie schaut denn das wetter bei euch aus?!

In Altenburg regnet es schon seit 2 Stunden ;(

Bei mir hört es ned auf zu regenen. Sorry Jungs, ich komme zum Treffen und Grillen, leiste auch meinen Beitrag zum Dixi, aber ich werde nicht zelten. Tut mir leid. :cry: :cry:

LG
Kathrin und Tunings

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #476
Hab mit Micha auch ausgemacht.
Wenn dort ne halbe Überflutung herrscht machen wir auch Nachts wieder los.
Aber bei bissl Nieseln, wat solls - Kann ich mich wenigstens an die kommenden Festivals vorbereiten :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #477
Bei uns regenet es nicht mehr. Und es soll morgen nur kurz vereinzelt regnen. Nach dem Mittag soll schluß sein.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #478
Original von toker

Und denk alle an die Userkarten (-> Blackys Sig) :D *Drucker anwerf*

Hallo !

Wie jetzt habe ich irgendwas nicht mitgekriegt? ?(

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #479
Einfach auf die Sig. von Blacky klicken, ausfüllen und ausdrucken. Ist nur damit jeder weiß wer du bist. ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #480
Original von DannyR.
Einfach auf die Sig. von Blacky klicken, ausfüllen und ausdrucken. Ist nur damit jeder weiß wer du bist. ;)

Ach so !
Ich habe schon was schlimmeres befürchtet :D

Na dann hoffen wir mal das uns das Wetter gnädig ist! :]

Wir sehen uns dann morgen!

MFG Frank

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben