Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; da würd ich doch mitmachen. Kann man sich da nicht auf nem Rasthof treffen? Würde aber erst nach Halle dazukommen
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #441
da würd ich doch mitmachen. Kann man sich da nicht auf nem Rasthof treffen? Würde aber erst nach Halle dazukommen

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #442
Ja klar.
Würd vorschlagen ein Treffpunkt in Leipzig und einen auf der A14, vieleicht gleich der erste nach dem Schkeuditzer Kreuz ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #443
ich wollte in Plötzkau drauffahren. Vielleicht kommt dann noch eine Raststätte ?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #444
Original von sondera
ich wollte in Plötzkau drauffahren. Vielleicht kommt dann noch eine Raststätte ?
Darf ich fragen warum, wenn du laut Profil aus Nürnberg kommst?
Bist da anderweitig dort?
Egal, mit sicherheit gibts danach auch noch ne Raststätte ;)

Mensch, AS Plötzkau - da war ich vor 14 tagen erst wildern :rolleyes:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #445
Original von toker
Original von sondera
Darf ich fragen warum, wenn du laut Profil aus Nürnberg kommst?
Bist da anderweitig dort?
Egal, mit sicherheit gibts danach auch noch ne Raststätte ;)

Mensch, AS Plötzkau - da war ich vor 14 tagen erst wildern :rolleyes:

Klar darfst du fragen ;)
bin am Wochenende immer in Eisleben. Und fahr von dort aus los. Da wär Leipzig doch ein Umweg.

Wär toll wenn ihr mich aufsammelt

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #446
wenn du in Plötzkau erst draufahren willst, bleibt doch nur Strenzfeld (BBG) oder Eickendorf (SBK) als Rastplätze über ....

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #447
Original von Tigersclaw80
wenn du in Plötzkau erst draufahren willst, bleibt doch nur Strenzfeld (BBG) oder Eickendorf (SBK) als Rastplätze über ....

danke. also können wir uns in Strenzfeld treffen?? Wichtig ist dabei wann wollt ihr in Leipzig oder Umgebung losfahren?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #448
kein ding mit dem konvoi, wollte mich mit blacky an den ersten rastplatz nach skeuditz treffen, müssen wir mal wegen der zeit schaun, ich wollte zumindest nicht im tiefflug dorthin, nicht das ich blacky wieder so dicht hinterher jage ;) :D
wie lange fährt man den bis dorthin? würde aber ein gemütliches reisetempo vorschlagen :) so bis 150 :)

achso ich werde abends aber wieder nach hause fahren, da ich noch immer sehr meinem heimischen bett verbunden bin :)

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #449
Original von schnufel
kein ding mit dem konvoi, wollte mich mit blacky an den ersten rastplatz nach skeuditz treffen, müssen wir mal wegen der zeit schaun, ich wollte zumindest nicht im tiefflug dorthin, nicht das ich blacky wieder so dicht hinterher jage ;) :D
wie lange fährt man den bis dorthin? würde aber ein gemütliches reisetempo vorschlagen :) so bis 150 :)

achso ich werde abends aber wieder nach hause fahren, da ich noch immer sehr meinem heimischen bett verbunden bin :)

mfg schnuf

nachdem ich immernoch kein zelt aufgetrieben habe werden wir das eventuell auch machen. je nach "zustand"

ich hoffe ich kann das Mittag noch zu Hause mitnehmen bevor es losgeht :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #450
Original von sondera
nachdem ich immernoch kein zelt aufgetrieben habe werden wir das eventuell auch machen. je nach "zustand"

Na na na! Ihr spinnt wohl! Ihr bleibt schön da!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #451
Original von DannyR.
Original von sondera

Na na na! Ihr spinnt wohl! Ihr bleibt schön da!

Wir sind schon bis zum bitteren Ende dabei, aber ob wir dann im Auto schlafen oder losfahren ist doch egal, oder?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #452
Besser ist das! Sonst werde die Schlüssel eingesammelt und erst am Sonntag wieder ausgeteilt. :D (nach einer kleinen Probefahrt durch mich. :D )

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #453
Original von DannyR.
Besser ist das! Sonst werde die Schlüssel eingesammelt und erst am Sonntag wieder ausgeteilt. :D (nach einer kleinen Probefahrt durch mich. :D )

...der Danny iss fahr geil!!!!

...PS ich komm nicht allein :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #454
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #455
ach wie gut das ICH RH fahre :tongue:

ich werd dann morgen so gegen 1400 in Rochau aufschlagen, wenns recht ist... ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #456
Original von schnufel
kein ding mit dem konvoi, wollte mich mit blacky an den ersten rastplatz nach skeuditz treffen, müssen wir mal wegen der zeit schaun
Joar, wärn wir auch dabei. Wie wärs so gegen 12? Zwei Stunden müssten doch reichen bis da hoch, oder?

ich wollte zumindest nicht im tiefflug dorthin, nicht das ich blacky wieder so dicht hinterher jage ;) :D
Was nich? Da fahr ich doch lieber alleine :tongue: :D
Also vom Kreuz bis nach Rochau sinds knapp 180km/h. Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 100km/h bekommen wir wohl hin (Landstraße mit einberechnet) :rolleyes:
Das heist, auf der Bahn ordentlich Zunder geben :laughing:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #457
Original von DannyR.
Original von addi
...der Danny iss fahr geil!!!!

Ich muss doch schauen wie schnell man mit den Barracudas die Bordsteinkanten hochkommt. :D
:baller: :explode:

Ich glaub dann werd ich leicht verärgert und meine Stimmung wird sich leicht absenken.

ODER ich werd dich killen. Muss ich dann kurzfristig entscheiden 8)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #458
@sondera

:D

@toker

Zwei Stunden reichen locker. Von Magdeburg bis Stendal braucht man max 45 min und von Stendal nach Rochau 15 min. Und von Leipzig bis Magdeburg ist ja absolut nicht der Hit.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #459
Original von DannyR.
@sondera

:D

@toker

Zwei Stunden reichen locker. Von Magdeburg bis Stendal braucht man max 45 min und von Stendal nach Rochau 15 min.

Ja, mit nem Cupra R -> Angeber :tongue: :laughing:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #460
Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben