- Treffen mit Grillen??? Beitrag #441
sondera
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 11
da würd ich doch mitmachen. Kann man sich da nicht auf nem Rasthof treffen? Würde aber erst nach Halle dazukommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen warum, wenn du laut Profil aus Nürnberg kommst?Original von sondera
ich wollte in Plötzkau drauffahren. Vielleicht kommt dann noch eine Raststätte ?
Original von toker
Darf ich fragen warum, wenn du laut Profil aus Nürnberg kommst?Original von sondera
ich wollte in Plötzkau drauffahren. Vielleicht kommt dann noch eine Raststätte ?
Bist da anderweitig dort?
Egal, mit sicherheit gibts danach auch noch ne Raststätte
Mensch, AS Plötzkau - da war ich vor 14 tagen erst wildern![]()
Original von Tigersclaw80
wenn du in Plötzkau erst draufahren willst, bleibt doch nur Strenzfeld (BBG) oder Eickendorf (SBK) als Rastplätze über ....
Original von schnufel
kein ding mit dem konvoi, wollte mich mit blacky an den ersten rastplatz nach skeuditz treffen, müssen wir mal wegen der zeit schaun, ich wollte zumindest nicht im tiefflug dorthin, nicht das ich blacky wieder so dicht hinterher jage![]()
wie lange fährt man den bis dorthin? würde aber ein gemütliches reisetempo vorschlagenso bis 150
achso ich werde abends aber wieder nach hause fahren, da ich noch immer sehr meinem heimischen bett verbunden bin
mfg schnuf
Original von sondera
nachdem ich immernoch kein zelt aufgetrieben habe werden wir das eventuell auch machen. je nach "zustand"
ich hoffe ich kann das Mittag noch zu Hause mitnehmen bevor es losgeht![]()
Original von DannyR.
Original von sondera
nachdem ich immernoch kein zelt aufgetrieben habe werden wir das eventuell auch machen. je nach "zustand"
ich hoffe ich kann das Mittag noch zu Hause mitnehmen bevor es losgeht![]()
Na na na! Ihr spinnt wohl! Ihr bleibt schön da!
Original von DannyR.
Besser ist das! Sonst werde die Schlüssel eingesammelt und erst am Sonntag wieder ausgeteilt.(nach einer kleinen Probefahrt durch mich.
)
Original von addi
...der Danny iss fahr geil!!!!
...PS ich komm nicht allein![]()
Joar, wärn wir auch dabei. Wie wärs so gegen 12? Zwei Stunden müssten doch reichen bis da hoch, oder?Original von schnufel
kein ding mit dem konvoi, wollte mich mit blacky an den ersten rastplatz nach skeuditz treffen, müssen wir mal wegen der zeit schaun
Was nich? Da fahr ich doch lieber alleine :tongue:ich wollte zumindest nicht im tiefflug dorthin, nicht das ich blacky wieder so dicht hinterher jage![]()
![]()
:baller: :explode:Original von DannyR.
Original von addi
...der Danny iss fahr geil!!!!
Ich muss doch schauen wie schnell man mit den Barracudas die Bordsteinkanten hochkommt.![]()
Original von DannyR.
@sondera
@toker
Zwei Stunden reichen locker. Von Magdeburg bis Stendal braucht man max 45 min und von Stendal nach Rochau 15 min.
Original von toker
Ja, mit nem Cupra R -> Angeber :tongue: :laughing: