Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmm.. ??! 8o Ich versteh da gaaar nichts falsch. Bring einfach welche mit !! :D Das Treffen geht von Samstag bis Sonntag so mit zelten und...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #421
Original von addi
..also ich sag hier nix mehr zu Frauen...vertseht ja eh nur jeder falsch ;)
..und es findet Sa/So statt...
Hmm.. ??! 8o
Ich versteh da gaaar nichts falsch. Bring einfach welche mit !! :D

Das Treffen geht von Samstag bis Sonntag so mit zelten und grillen... und ein oder zwei Hopfenschorlen...

Aber mal eben zur Organisation... Ein paar Leute haben doch vielleicht noch sonne weissen Pavillion-Zelte zu Hause ?? Sowas könnt man doch noch hinten in Leon werfen und einfach mitbringen. Dann hat man schonmal ein bißchen was zum drunter sitzen. Natürlich nur gegen die unbarmherzig knallende Mittagssonne... :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #422
Also ich werde morgen so ein Modul kaufen. Aber das reicht max fuer 6 - 8 Personen. Wer noch was hat bringt das doch bitte mit.

Das Armeezelt kriegen wir 100%tig nicht da es am WE dummerweise schon vermietet ist.

Eigentlich hatte ich ne muendliche Zusage aber da sieht man mal wieder was so etwas wert ist.

MFG Uli

EDIT: Slasherhase das waere super wenn du kommen koenntest. Ist ja gleich um die Ecke:D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #423
So wünsch Euch viel Spaß beim Zelten!

PS Wäre so gern dabei gewesen! :cry:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #424
Danke und viel Spass bei Michael.

Gruess ihn lieb und wuensch ihm nur das beste von mir.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #425
So bin jetzt noch ca ne halbe Stunde online.

Falls noch irgend was ist sagt es mir jetzt.

Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Schneekönig aufs Treffen obwohl ich die Hose nen Stueckel voll. Hoffentlich klappt alles.

Bis Samstag 14.30. Bringt gute Laune, was zum grillen, nen stuhl und schönes Wetter mit. (vergesst auch das Zelt nicht)

Und wer hat noch nen Pavillion bitte.

MFG Uli

EDIT:

Falls WICHTIGE Fragen sind ist hier meine Handynummer: 0174/9244096

Bitte meldet euch wenn ihr Probs habt mich zu finden. Danny, addi und ich können jederzeit Shuttel spielen und euch einweisen. Aber versucht es bitte erst selber.

@all

Könnte sein das die Fussballmanschaft uns am Abend nen kurzen Besucht abstattet. Die Feiern Saisonabschied nur 300m Luftlinie entfernt. Nur als Vorwarnung.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #426
ja das mit dem sa-so ist mir auch aufgefallen, ich verkriech mich erstmal und übe n bischen kalender lesen!! :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #427
Hallo allerseits,

ich bin Ina, die bessere :D Hälfte von Frank.

Bislang durfte ich immer nur auf der Sessellehne hocken und die vielen gruseligen Rechtschreibfehler von Frank korrigieren. ;) Da er aber noch arbeiten muss, werde mal die Gunst der Stunde nutzen und hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich freue mich schon tierisch auf`s Wochenende, denn nach langen Kämpfen habe ich nun doch endlich frei bekommen. Das macht hier nämlich alles nen klasse Eindruck, wird sicherlich super nett mit euch allen! :prost:

@navysailor

Klasse Idee mit dem Wäldchen für Luca zum Gassigehen. Haste das jetzt extra angepflanzt? :D

@Zebu

Nachdem der Treffpunkt ja nun feststeht, habe ich von Frank die ehrenvolle Aufgabe erhalten, eine Uhrzeit abzustimmen. Was hälst du denn von 13-13.30 Uhr? Ist das zu früh? Oder zu spät? ?(

LG Ina

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #428
13.30 Uhr soll schon inetwa Treffpunkt in Rochau sein. ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #429
So, muß leider absagen.
Fahre morgen zu meiner Freundin und muß sie trösten weil sie ihre Abschlussprüfung vermasselt hat. ;(
Wünsche euch allen viel Spaß... 8)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #430
Original von DannyR.
13.30 Uhr soll schon inetwa Treffpunkt in Rochau sein. ;)

Ja ne, dann müssten wir uns wohl doch etwas früher treffen. :D Wie wäre es denn dann mit 12-12.30 Uhr?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #431
@TBB

Schade! Wir können sie auch zusammen trösten. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #432
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #433
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #434
Nix da, die Miri gehört nur mir. :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #435
Original von TBB

Kann ja auch deine bleiben. ;) Es war ein Satz ohne Hintergedanken von mir, eher das wir dann zwei Personen mehr wären als wenn Du nicht kommen würdest. ;)

Was denkt ihr nur alle von mir??? :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #436
Original von DannyR.
Original von TBB

Kann ja auch deine bleiben. ;) Es war ein Satz ohne Hintergedanken von mir, eher das wir dann zwei Personen mehr wären als wenn Du nicht kommen würdest. ;)

Was denkt ihr nur alle von mir??? :D

Ich denke es ist besser das nicht zu kommentieren :very_happy:

Jetzt muss ich nur noch ein Zelt besorgen. Ich denke es wird Zeit :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #437
Nur das beste. :)
Ja mal schauen, vielleicht kann ich sie noch ermuntern dass wir hinfahren....

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #438
@Ina, Frank

Laut Routenplaner sind es 106 km von Groß Liedern nach Rochau. Bei einer geplanten Ankunft für 13.30 Uhr in Rochau und ca. 80 min Fahrzeit (eigene Schätzung, Routenplaner sagt 1 Stunde 46 min) würde das eine Abfahrt um 12.10 Uhr ergeben. Sagen wir Treffpunkt um 12 Uhr. Wollt Ihr vorfahren oder soll ich?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #439
Original von Zebu

Wollt Ihr vorfahren oder soll ich?

Ich denke 12.00 Uhr ist Ok.
Is mir eigendlich egal wer vorfährt es sei denn du hast ein Navi! :D

Was ist eigendlich mit DooleyDoo wollte er sich nicht auch noch einklincken zwecks Geleitschutz :megasmile: ???????????????

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #440
So meine lieben. Bald ist's soweit.
Wie siehts denn eigentlich mit nem Konvoi aus @Blacky & Schnufel und wer sonst noch aus meiner Ecke fährt :]

Darf ich mich als Führer anbieten :D

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben