Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es kommt ja auch ein Hondafahrer also wuerde ich da gar kein Problem sehen wenn du kommst. Es geht nicht nur ums Auto sondern vor allem um das...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #381
Es kommt ja auch ein Hondafahrer also wuerde ich da gar kein Problem sehen wenn du kommst. Es geht nicht nur ums Auto sondern vor allem um das beisammen sein und sich mal kennenlernen.

Ausserdem haste vllt mal die Chance eins zwei Probefahrten zu machen.

Aber danke schon mal fuer deine Wuensche.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #382
Sehe ich genauso!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #383
Original von DannyR.
wetter.com kannst Du vergessen. Da bekommst Du an 6 verschiedenen Tagen auch 6 verschiedene Ergebnisse zum selben Tag. Schau besser auf wetter.de, die sind besser.
Ich schließe mich addi an. wetter.com = Pro7-Sat1-Media-AG = Pro7/Sat1/n24 kommen einfach bei weitem nicht an die Qualität von wetter.de = RTL/n-tv/VOX/RTL2 ran. Der Häckl von RTL hat da ein dem Deutschen Wetterdienst bzw Kachelmann ebenbürtiges System laufen. Bei ARD/ZDF und RTL würd ich nachm Wetter schauen. :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #384
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #385
Original von DannyR.
Sehe ich genauso!

Sehe ich auch so, das kann ja wohl nicht das Problem sein! :D

@navysailor

Also sollte die Regenwahrscheinlichkeit extrem hoch sein werde ich absagen. Weil es macht kein Sinn bei Regen zu zelten und zu grillen.

Also dazu kann ich nur sagen Weichei!:megasmile:
Wir haben schon unter viel schlimmeren Bedingungen (Windstärke 10 und Matsch bis zum Knie) gezelte. :D
Bei Interesse näheres am Wochenende!

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #386
Bin gerade dabei ein grosses Armeezelt zu organisieren. Hoffe das klappt. Also sollte es mal tröppeln haben wir keine Probs. Und zur Not mach ich Glühwein aufm Grill :D

Also Jungs nicht verzagen.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #387
Original von navysailor
Bin gerade dabei ein grosses Armeezelt zu organisieren. Hoffe das klappt. Also sollte es mal tröppeln haben wir keine Probs. Und zur Not mach ich Glühwein aufm Grill :D

MFG Uli

Geht doch :D
Immer Positiv denken das wir schon GUT :D
Und ,wenn nicht machen wir das beste daraus!

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #388
ebent, immer diese negativen wellen ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #389
Original von fihohendorf
Original von navysailor

MFG Uli

Geht doch :D
Immer Positiv denken das wir schon GUT :D
Und ,wenn nicht machen wir das beste daraus!

MFG Frank

Ich konnte sogar ein kleines Miniwaeldchen fuer deinen Hund zum Gassi gehen organisieren :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #391
...also ich mach auch bei leichtem Regen mit....mein Leon iss doch "waterproof" :D und ausserdem hab ich nu schon einer netten Person fürs WE abgesagt... ;):holy:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #392
Mach mir ja keine Vorwuerfe sondern bring sie mit.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #393
Original von navysailor
Mach mir ja keine Vorwuerfe sondern bring sie mit.

MFG Uli

..iss schon OK so...keine Angst würd dir nie Vorwürfe machen....und ich glaub sie mag auch nicht.... :(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #394
Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich ja schon Zelt, Schlafsack, warme Sachen usw. bereit gelegt, aber wie es im Moment ausschaut wird's mit Samstag nix!
Denn mein Herr "Chef" plant genau für diesen Tag ne Reparaturschicht!:angry:
Wär ja nicht das Problem, aber leider muss ich danach noch von München nach Hause fahren und das dauert bis nach Rochau min. 5 Stunden (wenn die A9 denn frei ist)! :cry:

ich werd aber versuchen irgendwie drum herum zu kommen, denn unser Grillabend ist ja nun schon etwas länger geplant!!!

PS.: Gab's in letzter Zeit irgendwie Serverprobleme?? Ich konnt mich nämlich mindestens 2 Wochen nicht mehr einloggen!?!? ?(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #395
@LeonFreak83

Serverprobleme gab es meines Wissens nicht. Ich bin immer reingekommen.

Es wäre schön wenn Du es doch noch schaffst. Das Grillen ist ja erst am Abend. ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #396
Darauf habe ich eigentlich die ganze Zeit gewartet das die ersten Absagen kommen.

@LeonFreak83

Ist ja kein Problem. Wenn die Arbeit einem in die Quere kommt dann kann man nichts machen.

@all

Bitte kommt!!! Nicht das jetzt in den naechsten Tagen noch 10 Leute absagen. :(

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #397
..also ich komme(allein :() egal obs jaucht oder nich...

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #398
Ich auch! Auch wenn ich mich ab und zu mal verpieseln muss da meine Oma auch noch Geburtstag hat.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #399
Original von DannyR.
Ich auch! Auch wenn ich mich ab und zu mal verpieseln muss da meine Oma auch noch Geburtstag hat.

bring die oma doch mit :totlach:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #400
Original von sondera
bring die oma doch mit :totlach:

Lol! Sie ist ja leider nicht so ganz tuninginteressiert wie ich. Von daher....

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben