Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; isch wees...arme S** der Uli...*tröst*
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #341
isch wees...arme S** der Uli...*tröst*

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #342
Original von Zebu
Leider kann man hier nur die eigenen Beiträge editieren, sonst hätten wir jede Menge Spaß im Forum :megasmile:
Mit blauen Sternchen kann man das bei allen. ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #343
Wow was ne Aktivitaet hier.

Also Danny hat recht. Dort wo das Kreuz ist geht es ab. Im Prinzip biegt ihr im Dorf an der ersten Kreuzung rechts in richtung MZH (Mehrzweckhalle ab und genau an der ist auch das Treffen. Wenn sich die Wege gabeln fahrt ihr links und dann gleich noch mal hart links. Immer den Schildern folgen.

@ fihohendorf

Natuerlich kannste kommen. Wenn dein Hund zam ist kann er gerne mitkommen. Ich kann ihm dann ja nen Steack grillen :D

@Kathrin

Ich dachte Karolin kommt mit dem eigenen PKW???

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #344
Original von MikeDC
Original von Zebu
Leider kann man hier nur die eigenen Beiträge editieren, sonst hätten wir jede Menge Spaß im Forum :megasmile:
Mit blauen Sternchen kann man das bei allen. ;)

Moderator, daß wär doch was!! Mach ich hier ne eigene Fremdmarkenrubrik auf. :idea:

Gut ,wenn das mit dem Hund (Dobermann)?
Müsste man nur noch klären : Wann und Wo?

MFG Frank

Können wir ja kurzfristig absprechen. Solange Luca mir kein Fleisch klaut komm ich auch mit einem Dobermann aus!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #345
..mmmh meinen kleenen Köter könnt ich auch mitschleppen....wenn schon keene Frau...:holy:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #346
Original von navysailor

@ fihohendorf

Natuerlich kannste kommen. Wenn dein Hund zam ist kann er gerne mitkommen. Ich kann ihm dann ja nen Steack grillen :D

Prima er wird dein Angebot sicherlich anehmen(mit dem Steak) :D
Nur ich warne dich , dann wirst du ihn nicht mehr los und hast einen Freund fürs leben!

MFG

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #347
@Addi

Wir machen da kein Hundetreff. Ich denke mal das es in fihohendorf (kannst mal deinen Vornamen posten, bei dem Namen krieg ich nenn Krampf) seinem Fall gehts es kaum anders.

@Fi*krampf*hohendorf

Ich liebe Tiere ueberalles. Habe selber auf unserem Hof nen paar Katzen und nen bekloppten DoKö der mich nicht leiden kann weil ich als er noch jung war mal am Schwanz übern Hof gezogen habe.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #348
..mensch Uli keine Panik...der bleibt sicher daheim!!! ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #349
Ja ne is klar! :D
:megasmile:Frank :megasmile:

Ja ich gebe zu es geht nicht ohne Hund!
Da ich meine Frau mitnehme is keiner mehr zuhause der den Hund füttert und vor die Tür läst!

MFG siehe oben (Frank) :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #350
Original von addi
..mensch Uli keine Panik...der bleibt sicher daheim!!! ;)

Ich oder der Hund ?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #353
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #354
@MikeDC

Jut hat sich erledigt.

@addi

Braver Hund....:D

@Frank

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #355
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #356
Also ich aktuallisier immer nur den Anfangsthreat und nicht jeden wo ich mal die Teilnehmer gepostet habe. Nicht das Fragen aufkommen.

Habe ein detailierte Wegbeschreibung vorne dran gepappt.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #357
Original von Zebu
@DooleyDoo

Wenn du über die Lüneburger AB fährst könnten wir ja eigentlich einen Mini-Konvoi bilden, zwecks gegenseitiger Deckung?
Jaa.... da könnt ich langfahren. Ich war mir allerdings noch nicht ganz sicher, wie ich da fahre. Wird dann ja viel Überlandwerden. Man könnte auch die A24 rüber und dann irgendwo steil nach Süden abfahren. Oder über die A7 und die A2 und dann steil nach Norden. Das liegt da ja wirklich tot in der Mitte von allem... :D

Und wenn wir dann schon zu dritt sind, dann decken 2 Löwen Deine Flanke. Da wird sich niemand mehr an Deinen Civic rantrauen... ;)

Eeeem... nur nochmal so am Rande und um meinen Ruf nicht allzu gut werden zu lassen. :tongue: Falls ich keine weibliche Begleitung mitbringe, was haben wir denn so für Frauen da. Ich muss ja wissen ob ich dann mit meinem Beifahrer in einem Zelt nächtige, oder ob wir vorsichtshalber 2 mitnehmen, nur damit es nicht zu voll dann wird... :rolleyes: *flööööt* :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #358
Also wie ihr fahrt ist fast egal. Wenn ihr über die A2 kommt fahrt ihr Magdeburg Zentrum auf die B189 ab. Da ist dann auch Stendal ausgeschildert. Die fahrt ihr bis zu dieser Kreuzung zwischen Osterburg und Rochau. Da dann abbiegen.
Wenn ihr von der A24 kommt fahrt ihr Abfahrt (12) Ludwigslust runter und fahrt die B106 bis Ludwigslust. Da dann auf die B5 Richtung Perleberg. Da dann auf die B189 Richtung Wittenberge und Stendal.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #359
Also da ich mal in FL stationiert war kenne ich mehrere Wege.

Für DooleyDoo lohnt sich der Weg ueber die A24 und dann Ludwigslust runter immer in Richtung Wittenberge. Von Wittenberge immer in Richtung Stendal. Ist wahnsinnig primitiv.

Oder du kannst auch A7 --- > A250 (oder war A251??) Richtung LG. Dann immer in Richtung Danneberg/Lüchow. Von dort immer in Richtung Arendsee. Von dort imm in Richtung Seehausen. Und dann auf die B189 in Richtung Stendal.

Beide Wege sollten von dir in etwa gleich weit sein. Von der Zeit her nehmen sie sich nichts.

Beides ist sehr einfach zu finden.

Auf keinen Fall A2. Das waer nen riesen Umweg fuer dich.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #360
Original von navysailor
EDIT:

Teilnehmerliste:

addi
balu_24
Blacky ---> zeltet :D
Danny R.
DooleyDoo ---> zeltet :D
Fihohendorf + Frau + Rottweiler
Geheimnisvolle Freundin von Kathrin ---> zeltet ?(
Heino
Karolin ---> zeltet :D
Kathrin + Tunings ---> zeltet :D
Klappspaten ---> Hotel (vllt Auto :D)
LeonFreak83
micabg
Neef4U ---> Holtel (vllt Auto :D)
Patty01
navysailor ---> zeltet :D
schnufel ---> zu faul, schläft im Auto :D
sondera181 ---> zeltet :D
TBB ---> ???? ?(
Tigersclaw80 ---> Fährt Abends wieder :(
toker ---> zeltet :D
Zebu ---> Heimfahrer :D

-apf-

+ Matze (Toledo mit Seidl Front und und und...:D)
+ Cristian (Leon ... Serienschönheit)
+ eventuell Robin (Toledo .... Serienschönheit)

MFG Uli

Uli du hast soweit ja schon ganz gut aufgepasst,aber ich habe keinen ROTTWEILER sondern einen DOBERMANN der farbe BLAU!! :D
Als Anmerkung wollte ich noch sagen ,das wir auch Zelten werden !!:megasmile: :prost:

Mit der Streke gibt es wie immer viele Möglichkeiten ! ?(
Man müsste nur noch mal einen Treffpunkt finden ,so das alle zufrieden sind :D
MFG Frank

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben