Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kannst du das bitte noch in Erfahrung bringen :) Ich wuerde die mit Spuelung bevorzugen:D MFG Uli
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #301
Kannst du das bitte noch in Erfahrung bringen :)

Ich wuerde die mit Spuelung bevorzugen:D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #302
Original von Dixi
Sehr geehrter Herr xxx,
ich habe Ihnen alle drei Typen angeboten woraus Sie wählen können welche Toilette Sie möchten

mfg xxx

@navy
Olle Weichwurscht. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #303
..aber nur mit Superflausch Toilettenpapier.... :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #304
Super Danny und jetzt noch was:

Kanst du das mit der Bestellung in die Hand nehmen da ich ja so gut wie nie ueber die Woche zu Hause bin.

Rest bitte per PN.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #305
Original von addi
..aber nur mit Superflausch Toilettenpapier.... :D ;)

Dein Charmin Superweich-Klopapier kannste selber mitbringen! :megasmile:

@navy

Ich denke schon!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #306
Ick sehe gerade dass ich als "Zelter" versehen wurde, stimmt aber jar nüsch. ?(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #307
Hmm sorry weiss gar nicht wie ich drauf kam.

Tut mir bitte einen Gefallen und haut nicht alle wieder Abends ab. Waere echt schade :(

Wir haben auch schon eine Absaeg. MoccaMän ist es doch zu weit. Schade!!!!!!!

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #308
Danny

Dixi schon bestellt???

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #309
So Freunde der Countdown laeuft. Noch exakt 12 Tage. Ich schliesse bereits jeden Abend das Wetter in meine Gebete mit ein...auf das es super wird.

Bitte denkt daran euch eine Sitzgelegenheit mit zu bringen. Bitte auch Grillzeugs (Fleisch, Wurst) und Getraenke nicht vergessen.

Toast werde ich besorgen genauso wie Grillkohle und Anzünder.

Den genauen Preis des Dixi (pro Mann) werde ich am Do posten. Ich berechne ihn anhand der Leute die kommen werden. Also wirklich alle. Ich zaehle Nick + Freundin als zwei.....oder sollte ich lieber nur nach den Nicks gehen und den Rest als Gaeste ansehen denen man keine Unkosten zumuten sollte??????

Auf jeden Fall ruehrt noch mal kraeftig die Werbetrommel. Denn Platz haben wir reichlich....:D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #310
Ist hier eigentlich noch jemand der aus der Hamburger Ecke mitkommt??

Würde lieber nicht so ganz allein in den wilden Osten fahren, nur zur Sicherheit. Kann ich meinen CTR eigentlich unbeaufsichtigt in Rochau stehen lassen, ich mein, nicht ganz 800 Seelen, die haben vielleicht noch nie einen Honda gesehen? :D
Na, zur Sicherheit installier ich wohl lieber meine Kamera!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #311
Ich glaube wenn da 20 Autos stehen wird es deinen nicht erwischen. Nein sollte schon alles sicher sein.

Macht doch mal nen bissl Werbung im Bereich Nord. Bis jetzt kommt glaub ich einer aus Segeberg oder so.

Ich glaub DoleyDoo.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #312
Ablauf:
Termin: 05./06. Juni

Was: Grillen und eventuell Beachvolleyball, Bierchen trinken und einfach nur Spass haben

Wir treffen uns 13.30 - 14.00 Uhr. Dann gibt es erst einmal nen Begruessungsschnack um sich zu beschnuppern. Es wird kurz das DIXI beguggt :D:D:D. Dann dachte ich daran eine kleine Ausfahrt zu machen. Allerdings sind wir ne Menge Autos deswegen entscheiden wir das vor Ort. Die Strecke such ich trotzdem raus. Insgesammt soll das ein ganz gemuetlichwer Tag mit viel Spass und Auto gucken werden. Wer Volleyball spielen möchte kann dies gerne tun.

Nach der eventuellen Ausfahrt werden wir die Zelte aufbauen. Vorher nicht um sicher zu gehen das auch noch alles da ist wenn wir wieder kommen.

Gegen sechs wird der Grill auf Hochtouren laufen mit Grillmeister Uli dahinter der flucht weil es zu heiss ist. Essen und Trinken bringt jeder mit wie er braucht. Kohle und Anzuender + Toast kommt von mit.
Wer will kann nen Kartoffelsalat machen. Sossen bring ich auch mit.
So bin ich.

Anschliessend kann man das ein oder andere Bierchen schlürfen. Es ist ausdrücklich erlaubt!!! Deswegen zelten wir ja. Der Spass steht an diesem Tag im Mittelpunkt!!!

Open End versteht sich.:D:D:D

Am naechsten Tag werd ich mal versuchen nen Toast zu organisiern und den Grill anfeuern. Vllt krieg ich auch noch nen bissl Lätta ran und ne Marmelade :D:D:D

Ansonsten ist an diesem Tag nur noch das Heimfahren geplant. Muss ja auch wieder nach Belgien.

Hoffe das Beschreibt alles. Anregungen bitte hier posten.

Ach ja : Vergesst bitte Stuhl und Zelt nicht!!!

Wichtig: Bitte macht euch ein kleines Schild auf welchem eurer Forumsname steht. Macht die Sache einfachen :D

EDIT:

Teilnehmerliste:

addi
balu_24
Blacky ---> zeltet :D
Danny R.
DooleyDoo ---> zeltet :D
Heino
Karolin ---> zeltet :D
Kathrin + Tunings ---> zeltet :D
Klappspaten ---> Hotel (vllt Auto :D)
LeonFreak83
micabg
Neef4U ---> Holtel (vllt Auto :D)
Patty01
navysailor ---> zeltet :D
schnufel ---> zu faul, schläft im Auto :D
sondera181 ---> zeltet :D
TBB ---> ???? ?(
Tigersclaw80 ---> Fährt Abends wieder :(
toker ---> zeltet :D
Zebu ---> Heimfahrer :D

-apf-

+ Matze (Toledo mit Seidl Front und und und...:D)
+ Cristian (Leon ... Serienschönheit)
+ eventuell Robin (Toledo .... Serienschönheit)

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #313
Programm hört sich gut an!!

@navysailor

Uff, da bin ich aber beruhigt. Wird die Kamera halt für etwas anderes benutzt! :idea:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #314
RE: Programm hört sich gut an!!

Um das gelage zu Filmen...??? Keine Beweise!!! :megasmile:

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #315
Alles klar! Namensschild muß ich gucken! Soll ich meine Tunings als Tunings beschriften?

@Tigersclaw80

Wie nach Hause fahren? Wer hat denn das genehmigt?;)

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #316
Holt schon mal eure Sonntagsanzüge aus dem Schrank!! 8)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #317
Mein Leon fährt immer im Sonntagsanzug. :D

Da bin ich ja echt mal auf den 5.6. gespannt!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #318
Original von Kathrin
Alles klar! Namensschild muß ich gucken! Soll ich meine Tunings als Tunings beschriften?

@Tigersclaw80

Wie nach Hause fahren? Wer hat denn das genehmigt?;)

LG
Kathrin

Er hat am näcjsten Tag eine Familienfeier und ist froh wenn er überhaupt kommt.

Tunings bitte auch als dieses Deklarieren :D

NeNe geht mehr um die Autos.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #319
Die Kennkarten gabs ;)
Ansonsten freu ich mich schon drauf tierisch drauf.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #320
Original von toker
Die Kennkarten gabs ;)
Ansonsten freu ich mich schon drauf tierisch drauf.

....mmmh Mist und nach dem Treffen in ABG hab ich die natürlich entsorgt.... 8o :baby:

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben