Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wo ist jetzt das problem? wir grillen da halt fein, bauen die zelte auf und schlafen da ne nacht drin... hab ich was verpasst?
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #261
Wo ist jetzt das problem? wir grillen da halt fein, bauen die zelte auf und schlafen da ne nacht drin... hab ich was verpasst?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #262
Siehe Allgemein ---> Diskreminierung im Forum!!!

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #263
ich hoffe mal das das jetzt aus der Welt ist und das Treffen stattfindet !

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #264
Also ich hatte jetzt Zeit nach zu denken und habe mich entschieden doch das Treffen stattfinden zu lassen und ich wuerde mich freuen wenn ALLE bis jetzt gemeldeten Teilnehmer auch kommen.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #265
Also sieht bei mir immernoch positiv aus und wird dann natürlich auf zelten oder sonst wie vor Ort pennen hinauslaufen. ;)

Das kann ja was geben... :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #266
Bin auch dabei.
Wenn jemand von Berlin aus bei mir mitfahren will soll er sich bitte per PN bei mir melden.....

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #267
Mal so eine organisatorische Frage. Wie sieht es eigentlich mit einem stillen Örtchen auch? :D Wenn schließlich gegrillt wird .....

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #268
Original von Neef4U
Mal so eine organisatorische Frage. Wie sieht es eigentlich mit einem stillen Örtchen auch? :D Wenn schließlich gegrillt wird .....

junge dat is ne wiese und da gibt es socher büsche und bäume ;) :D

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #269
Original von Neef4U

Die Frage ist berechtigt.

Ich könnte natuerlich nen DIXI organisieren aber das Kostet bestimmt nicht wenig.

Ansonsten kann man da wunderbar in den Busch wandern.

Ich selber wohne nicht weit weg aber ich wollte es meinen Eltern nicht zumuten das da alle 5 Minuten einer hin rennt.

Eventuell krieg ich den Schluessel der Sporthalle. Da sind Klos aber das ist eher unwahrscheinlich.

Hoffe das stellt keine zu grosse Huerde dar.

Ich denke das groesste Problem haben da die Damen. Tut mir leid.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #270
...ich sach nur "Spatengang! :D :D :D

SCNR ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #272
Sorry Could Not Resist

oder zu gut deutsch schuldigung konnte nich widerstehen ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #273
Original von navysailor

Die Frage ist berechtigt.

Ich könnte natuerlich nen DIXI organisieren aber das Kostet bestimmt nicht wenig.

Eventuell krieg ich den Schluessel der Sporthalle. Da sind Klos aber das ist eher unwahrscheinlich.

Hoffe das stellt keine zu grosse Huerde dar.

Ich denke das groesste Problem haben da die Damen. Tut mir leid.

MFG Uli

Nun ja, es kommen doch einige mit ihren Frauen und Kathrin + X haben bestimmt auch keine Lust sich dort hinzuhocken. Auch wenn das ein witziges Thema ist sollte man das nicht unbedacht lassen.

Lass dir doch den Schlüssel geben. Dann gibst du den Schlüssel immer nur heraus und so bleibt die Sportstätte geschlossen. Also das kein Fremder reinkann. Und du hast kein Problem das was passieren kann.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #274
Ich werde es versuchen aber ich kenne den Hallenwart und da seh ich schon die Felle davon schwimmen.

Ich hoffe auch schwer das da keine Feier drin ist weil sonst sind wir nicht ganz ungestoert. Ich meine es waere nicht schlimm aber sonst weare es ein wenig ruhiger.

@alle Frauen und Maenner

Ich werde mir die groesste Muehe geben eine gute Loesung zu finden

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #275
zur Not mal nachhaken, was ein DIXI fürs WE kostet....und dann halt als "Nutzungsgebühr" umlegen.....

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #276
Ich habe gerade mal eine Anfrage gestartet!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #277
Original von DannyR.
Ich habe gerade mal eine Anfrage gestartet!

BRAV Danny!!! mal schaun, was dabei rum kommt...ich hoff nicht zuuuu viel... :rolleyes:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #278
Original von addi
BRAV Danny!!! mal schaun, was dabei rum kommt...ich hoff nicht zuuuu viel... :rolleyes:

Glaube ich nicht. Sind ja nur zwei Tage.
Man kann sich da aber auch lecker Bilder runterladen. :sabber:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #279
Original von DannyR.
Man kann sich da aber auch lecker Bilder runterladen. :sabber:

boah ey geil, SABBER :D ;)

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben