Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Komm Du mal in meine Nähe. :evil: :angry:
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #221
Original von addi
ach die im Avatar sind nicht deine neuen Winterfelgen :astonished: :D ;)

Komm Du mal in meine Nähe. :evil: :angry:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #222
...dummdidumm.....:holy:

naja freu mich auch schon auf das große Gelage.....steh ja hier(M) voll im Training :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #223
Genug OT. ;)

Hat wer ne Idee was man noch so machen könnte???

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #224
Original von Kathrin
Na Super, dann werd iich mal meinen Löwen volladen.....oder Anhänger? Am TS ?( :cry:...ne sieht doof aus!

LG
Kathrin

Wat die Kathrin hat nen TS. Ich geh krachen. Wat leb ich denn hinterm Mond. Herzlichen Glückwunsch.

Kann ich hier ein wenig stolz sehen:D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #225
Original von navysailor

Wat die Kathrin hat nen TS. Ich geh krachen. Wat leb ich denn hinterm Mond. Herzlichen Glückwunsch.

Kann ich hier ein wenig stolz sehen:D

MFG Uli

NENE ist Tarnfarbe!!! :O :O :O :O :O

ICH :heart: meinen Löwen!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #226
Dein Profil sagt da aber was anderes aus. Und deine Geheimniskraemerei in den letzten Tagen auch.

Ich freu mir trotzdem fuer dir.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #227
So wir haben es mitte April. Da wollte ich mal hoeren ob denn noch alle Lust haben die am Anfang hier geschriehen haben.

Ich werde die Liste jetzt mit Farben versehen. Gruen=100%, Blau=50%, Rot=0%

MFG Uli

EDIT: DIe Teinehmer:

Teilnehmerliste:

addi
balu_24
Blacky
Danny R.
DooleyDoo
Heino
Karolin
Kathrin + Tunings
Klappspaten
LeonFreak83
micabg
MoccaMän
Neef4U ---> Hotel (vllt Auto :D)
Patty01
navysailor ---> zeltet :D
schnufel ---> zu faul, schläft im Auto :D
sondera181
Tigersclaw80
toker ---> zeltet:D
Zebu ---> Heimfahrer :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #228
naja..bin ja lieber blau ;)...aber mich kannste ROT machen....

EDIT: hast ja grad.... :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #229
Habs noch mal geaendert. Sah so abstossend aus.

Blau um die Uhrzeit...man hier reisst was ein. :D

Ich muss noch bis um zehn.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #230
also ich würd 98% bevorzugen, aber so wies zur Zeit aussieht bin ich dabei

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #231
Hmm, dass sind ja grad mal 100km von mir... Da könnt ich eigentlich auch vorbeikommen, weiß allerdings nich, ob ihr da jemanden gebrauchen könnt, der von tuning absolut keinen schimmer hat :astonished:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #232
Original von Heino
Hmm, dass sind ja grad mal 100km von mir... Da könnt ich eigentlich auch vorbeikommen, weiß allerdings nich, ob ihr da jemanden gebrauchen könnt, der von tuning absolut keinen schimmer hat :astonished:

einfach hinkommen fertsch.... :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #233
Original von Heino

Mensch Heino, der Threat heisst doch nicht Tuning Treffen sondern Treffen mit Grillen und Bierchen.

Wenn dir so etwas spass macht dann komm vorbei. Nimm dein Zelt mit und hab Spass.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #234
Kuckuck...

Also wo ich das hier grade so lese. Da kriege ich doch schon Durst und Hunger. :D
Und da ich ja den guten Leon TopSport TDI fahre, ist die Entfernung ja durchaus kostengünstig und schnell überwindbar. :rolleyes:

Also ich würde mal so mit 2-3 Personen und vermutlich erstmal einem Leon TS Interesse bekunden. Hoffentlich haste auch genug Platz da in Deinem Dörfchen, navysailor. ;)
Der Termin kommt jedenfalls schonmal in meinen Kalender...

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #235
Ist gebucht.

Bring Antonio Entmann mit :D

Kleiner Scherz, war nen Kamerad von mir mit dem ich in Fl auf Schicht war. Der kommt auch aus Henstedt Ulzburg.

Kleine Frage, wen bringst du mit. Deine zwei Freundinen oder andere Seatfahrer. Nur so Interessehalber.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #236
Original von navysailor
Ist gebucht.

Bring Antonio Entmann mit :D

[...]
Kleine Frage, wen bringst du mit. Deine zwei Freundinen oder andere Seatfahrer. Nur so Interessehalber.
Schööön... ich habe es grade schonmal meinem Kumpel unterbreitet. :D

Hmm..?!? Den kenn ich gar nicht, und dass bei unserer "kleinen" Gemeinde. Najaa... Hauptsache ich kenne Frauen. :D

Tjaa... das ist eben die Frage. Zur Zeit bin ich Singel, was ja aber nicht so bleiben muss. Also ich gugg mal, ich weiss doch, dass Ihr Frauen sehen wollt. :tongue: Aber vermutlich kommt der eine Kumpel mit... und vielleicht noch eine, oder dann schon meine Freundin. Oder nur Mädels und den Kumpel zu Hause lassen... :D
Vielleicht auch noch nen weiteren Seat. Nen Cupra 1,8 T ohne Tuning. Je nachdem wie die alle so Zeit und Lust haben.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #237
tuning am fahrzeug ist ja egal, die mädels sind aber ein sehr interessanter aspekt ;) :D ich schalge deshalb vor, lass den kumeplzu hause und lade ein paar mehr mädels ein 8) :D

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #238
schnuf du alter Lüstling :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #239
Original von addi
schnuf du alter Lüstling :D ;)

hey ich bin single ich darf so was, außerdem will ich ja nur eine freundin haben :)
gut ein kostverächter bin ich sicher nicht, aber das is ein anderes thema jetzt ;) :D

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #240
Original von Heino

Au fein, dann hab ich endlich wen zum reden! ;)

:eek:la::eek:la:

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben