Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; OK...Ich werde in den nächsten Tagen mein Profil bearbeiten! ;) LG Kathrin
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #201
OK...Ich werde in den nächsten Tagen mein Profil bearbeiten! ;)

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #202
Sag nicht es kommt der R???

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #203
Original von navysailor
Sag nicht es kommt der R???

MFG Uli

Ist der tauglich für meine Tunings und gibt es den als Diesel? ?( :D :tongue:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #204
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #205
Ebend...ihr müßt ja nicht immer ALLES gleich wissen! ;):D:D

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #206
wenn ist eh nur ein TS TDI interessant :D
aber nu kommt ma wieder zum thema zurück nich immer so abschweifen *tzeses*

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #207
Das hat alles mit dem Thema zu tun. Nicht das die Kathrin mit einem anderen Auto kommt und ich sie gar nicht erkenne. Vllt muss ich oder Danny oder addi sie ja abholen weil sie Rochau nicht findet und dann uebersehen wir sie am Ende :D

Du siehst ich habe fuer alles eine Erklaerung, oder nennt man das Ausrede??? :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #208
voll der Blubber hier

106.gif

;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #209
Original von navysailor
Du siehst ich habe fuer alles eine Erklaerung, oder nennt man das Ausrede??? :D

MFG Uli

frei nach dem motto "hauptsache wa gesagt" ;) :D im übrigen zweiteres trift es ja eher um mal das motto zu betiteln und auch gleich mit anzuwenden ;)

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #210
Um nochmal kurz abzuschweifen:D...wenn ich lesen könnte was Schnufel tippt, würd ich antworten! ;)

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #211
Original von Kathrin
Um nochmal kurz abzuschweifen:D...wenn ich lesen könnte was Schnufel tippt, würd ich antworten! ;)

LG
Kathrin

wo das posting da drüber oder das weiter oben wo ich was bezüglich eines wagentypes gesagt habe ?( aber ich persönlich kann mir ne antwort ja denken :D

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #212
@navysailor

Hm, eigentlich müßtest du bei deinem ersten Beitrag auf Seite 1 noch mal den Termin + Uhrzeit einfügen. Die genaue Adresse wäre auch nicht schlecht, schließlich will jeder Interessierte wissen wann er sich den Bauch vollschlagen kann :sabber: !

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #213
Ja genaue Angaben wäre ned schlecht. Und ich bin jetzt ned so ganz auf dem Laufenden, bringt jeder sein Grillzeugs mit oder wie oder was? Sorry falls ich was überlesen hab.

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #214
man sollte alle wichtigen infos einfach mal ins erste posting schreiebn, dann weiß jeder, der sich das ganze nicht durchgelesen hat was los ist, zumal die, welche sichd as durchgelesen haben das eh scho wieder vergessen haben :D
also herr organisator auf geht's :D

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #215
Original von schnufel
also her organisator auf geht's :D

mfg schnuf

Ich editiere mal gleich mein Ersten Beitrag.

Startzeit wird so am fruehen Nachmittag würd ich sagen. Meinungen????

Ich werde die Grills organisieren. Essen bringt jeder selber mit.

Getränke bringt jeder selber mit.

Termin ist der 05/06 Juni sein. Wer zelten will kann gerne zelten. Ich hoffe doch das dass die meisten machen.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #216
Na Super, dann werd iich mal meinen Löwen volladen.....oder Anhänger? Am TS ?( :cry:...ne sieht doof aus!

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #217
Wenn´s nur nicht noch so lange wäre. :cry:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #218
Original von DannyR.
Wenn´s nur nicht noch so lange wäre. :cry:

bis dahin kannst du ja deine komischen Winterfelgen noch putzen die ich da sehen muss :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #219
Original von addi
bis dahin kannst du ja deine komischen Winterfelgen noch putzen die ich da sehen muss :D ;)

Wat? Winterfelgen? Wo? Die stehen sicher in der Garage.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #220
Original von DannyR.
Wat? Winterfelgen? Wo? Die stehen sicher in der Garage.

ach die im Avatar sind nicht deine neuen Winterfelgen :astonished: :D ;)

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben