Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich glaube dann sage ich gar nichts zum Alter. Hauptsache ich kann beim Grillen sitzen :D @Zebu: War nicht böse gemeint, nur dachte ich mir das...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #181
Ich glaube dann sage ich gar nichts zum Alter. Hauptsache ich kann beim Grillen sitzen :D

@Zebu: War nicht böse gemeint, nur dachte ich mir das ich mal auf Dir rumhacke und nicht auf Deiner Reisschüssel :D :D :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #182
@Neef4U

Sehr zuvorkommend von dir. :))

Ich muß mich ja leider etwas zurückhalten. Es macht schließlich wenig Sinn in einem Leon Forum über eure VAG-Derivate herzufallen. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #183
Original von Zebu
Ich muß mich ja leider etwas zurückhalten. Es macht schließlich wenig Sinn in einem Leon Forum über eure VAG-Derivate herzufallen. :D
Immer dieser Neiiiiiiiiiid............ :D :tongue:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #184
RE: bin i zu alt?????????

Original von Zebu

Du hast ja recht!! Aber wenn hier schon jemand mit 26 rumplärrt ;).

Ich sag nur: " Diese Jugend" :baby: :D ;)

@Jugend:D

Ned bös sein aber ihr kennt mich ja....Mama ebend! ;):D

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #185

Original von Kathrin
Original von Zebu

Du hast ja recht!! Aber wenn hier schon jemand mit 26 rumplärrt ;).

Ich sag nur: " Diese Jugend" :baby: :D ;)

@Jugend:D

Ned bös sein aber ihr kennt mich ja....Mama ebend! ;):D

LG
Kathrin

mensch, ermahne uns nicht, du hast doch selbst 3 tunings, da kannste dich doch austoben, lass uns doch den spass ;) :D :tongue: :baby:

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #186

Was ne Spamlawine :D

Also, das Alter ist mir total Wurst. Wenn da nen 50 jähriger kommt und Spass haben kann dann ist das auch ok.Und wenn da ein 19 jähriger kommt der Spass haben kann und sich für Löwen interessiert dann ist der genauso wilkommen.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #187

Tja Uli! Noch ein Grund um einen auszugeben. Du hast gerade dein 1000. Posting geschrieben und bist somit Supermember! :D :D :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #188
@Schnufel

Ich bin nieeee ernst, du hast mich schon lang ned getroffen;)...und Spass will ich auch! :D

@Uli

Was es kommt ein 50jähriger....Das wär toll....wenn möglich Single! :D ;) Ne ich hab verstanden, was du sagen willst, aber das konnt ich mir nicht verkneifen, wegen dem Spass! ;)

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #189
Original von Kathrin
@Uli

Was es kommt ein 50jähriger....Das wär toll....wenn möglich Single! :D ;)

LG
Kathrin

Das kann ich dir leider nicht versprechen....aber ich geb mein bestes :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #190
Also wenn mein Leon bis dahin geliefert (erst bestellt) ist komme ich auch wenn ich darf.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #191
Leute, fragt nicht ständig ob ihr kommen dürft! Es kann jeder kommen der Lust hast. Ob mit Fiat Panda oder Porsche ist wurscht. Es geht doch nur um ein nettes Beisammensein. ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #192
ok dann nehm ich Papa´s Trabbi Kübel :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #193
Kannst einen Pflanzenkübel mitbringen für das richtig Sommerfeeling, so mit Palmen oder so :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #194
DARF ich meinen neuen Leon mitbringen? :baby:;)

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #195
Original von Kathrin
DARF ich meinen neuen Leon mitbringen? :baby:;)

LG
Kathrin

HÄ?WIE?WAT???? neues Auto der was....oder den "Schwiegersohn"???

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #196
Original von addi
...
Wenn du am WE nicht so früh abgehauen wärst, hätteste das auch mitbekommen ... ;) :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #197
Original von S.E.
Original von addi
...
Wenn du am WE nicht so früh abgehauen wärst, hätteste das auch mitbekommen ... ;) :D

sorry...kann ja nicht überall dabei sein :D ;)

können wir ja dann beim Grillen ausdiskutieren 8)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #198
Naja ich steig da auch nicht wirklich durch. ?(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #199
Original von DannyR.
Naja ich steig da auch nicht wirklich durch. ?(
OT On
Woher auch - du warst ja zu dem Zeitpunkt mit Haiko unterwegs ... ;)
OT Off

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #200
Original von pulsedriver24
Also wenn mein Leon bis dahin geliefert (erst bestellt) ist komme ich auch wenn ich darf.

Also nun auch von höchster Stelle: Es sei dir erlaubt zu unserem Treffen zu kommen. Nemm mich dann bitte Meister und fall regelmäßig alle drei Minuten selbstständig auf die Knie:D:D:D

Kommt doch alle und habt Spaß.

@Kathrin

Für mich als nicht anwesender des Treffen am Sonntag würde um aufklärung bitten.

MFG Uli

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben