Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Kathrin OK Ok! Ich war etwas verwirrt. Ich dachte es wäre das Mädel mit dem Cordoba.
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #141
@Kathrin

OK Ok! Ich war etwas verwirrt. Ich dachte es wäre das Mädel mit dem Cordoba.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #142
Also was denn nun. Karolin ist deine Tochter. Und wie war das jetzt mit deiner ominösen Freundin. Hieß die ned auch Karolin???

Ich seh nicht mehr durch und das sind noch über vier Monate. :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #143
@navysailor

Bis dahin kriegst Du das schon hin. :D Wenn ich richtig gelesen habe hieß sie Doreen.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #144
Nur keinen Stress und keine Panik....wer kommt, der kommt und ist da :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #145
Passt schon. Also Doreen.

@addi

Du hast mich in die Irre geleitet weil du in deiner Liste geschrieben hattest Kathrin + Karolin + Tunings

Da nahm ich an das Karolin die ominöse Freundin sei.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #146
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #147
*loooool* was eine Unbekannte alles anrichten kann :laughing:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #148
@All

So schnell kann Frau euch durcheinander bringen? :D

Karolin=Tuning
Doreen=Unbekannte

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #149
EDIT

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #150
Mann, hab ich einen Kohldampf !!:sabber:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #151
möcht mi auch noch gerne anmelden, hoffe is noch nich zu spät.
mein großstadtlöwe soll ja auch mal andere raubkatzen sehen können und nich nur davon träumen.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #152
@hauptstadt_löwe

Es ist nie zu spät. ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #153
Um ma ruhig mit de jungen Löwen.... :D

Es sind ja noch knapp zwei Monate. Bist hiermit auf der VIP Liste ;)

@zebu

Ich hoffe auch noch in zwei Monaten. Und doch hoffentlich noch mehr in Niedersachsen als nur du.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #154
Teilnehmerliste:

addi
BdB
Blacky
Danny R.
hauptstadt_löwe
Karolin
Kathrin + Tunings :D
Klappspaten
LeonFreak83
micabg
MoccaMän
Neef4U
Patty01
navysailor
schnufel
sondera181
Tigerclaw83
toker
Zebu

3 Nichtmitglieder aus meinem Dorf und wie ich die Bande kenne noch ein paar Interessenten mehr :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #155
Hmm, ein paar aus Niedersachsen sind doch schon dabei! Ach ja, Hunger hab ich immer :D!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #156
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #158
Norbert, ein bischen sensibler bitte. Die Japaner mögen solch impulsiv-direkte Gangarten nicht, sind eher zurückhaltender und bescheidener. ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #159
Ich merke schon, ihr liebt euch.

Ich freu mich schon aufs Treffen. Wenns wirklich so eine große Runde wird kann es ja nur lustig werden.

Hoffe nur, das dass Wetter mit spielt.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #160
Original von navysailor
Hoffe nur, das dass Wetter mit spielt.

MFG Uli

bei uns sonnenkindern lieb und brav wie wir alle sind muss es ein wunderschöner tag werden :D

mfg schnuf

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben