Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, jetzt hier auch im Osten: Ich bin auch dabei!! Wie sieht es eigentlich mit eurer Grillkapazität aus ?(
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #121
So, jetzt hier auch im Osten:

Ich bin auch dabei!!

Wie sieht es eigentlich mit eurer Grillkapazität aus ?(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #122
Gruesse aus Skopje :D

Hab doch die Moeglichkeit online zu gehen.

Also mit dem Grillen muss man schauen. Ich ahbe sicher die Moeglichkeit den ein oder anderen Grill zu organisieren.

Mit dem Fleisch und so dachte ich das jeder das mitbringt was er verzehren moechte. Ich kann auch Grosspackungen kaufen wenn wir so viele werden. Nur muessen wir uns dann einig werden wie wir das mit dem Geld machen und was wer essen will.

Also Kapazitaet im Allgemeinen habe ich fuer minimum 30 Autos wenn nicht noch mehr und das mit dem Grillen kriegt man immer hin.

MFG Uli

P.S.: Es ist Arschkalt hier und es liegt Schnee :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #123
Oh man, ich glaub das wird richtig geil werden :]
Ich finde, es bringt sich jeder selber sein Ass mit :rolleyes:
Kleine Camping-Grills dürften ja kein Problem sein.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #124
Wie navysailor schon schrieb ist es wohl besser wenn jeder sein Essen selbst mit bringt. Wenn wir es besorgen sollen ist es auch kein Problem, wir müssten dann halt vorher nur das Geld einsammeln. Nicht das dann die Hälfte nicht kommt und wir auf dem Fleisch sitzen bleiben. Wir können dann auch in der Metro schoppen. :D Und wer hat kann auch einen kleinen Grill mitbringen.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #125
...METRO was....immer diese Geschäftsleute....ich zahl aber auch gern normale Endverbraucherpreise fürs Futter ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #126
War ja nur ein Angebot! :baby: :tongue:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #127
:wave::wave:

Ich komme auch! Oder darf ich nicht? ?(

LG
Karolin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #128
Klar kannst Du kommen!!! Bei uns ist jeder willkommen!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #129
@DannyR

Schön da freue ich mich! :D:D;)

LG
Karolin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #130
Zurueck in der Zivilisation :D

@Karolin

Du bist natuerlch auch ganz herzlich eingeladen.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #131
@Navysailor ...

mach mal noch nen Strich auf deiner Liste

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #132
@Andy

Toll....*freu*.....fahren wir in Kolonne?;)

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #133
is ja noch ne weile hin .. oder wollen wir schonmal üben ? :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #134
@Kathrin, Tigersclaw80

Kolonne mit zwei Autos??? ?(

EDIT: Ok mit Karoline sind es drei. ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #135
Hey Hey Hey ... kritisiert da jemand unsere Planungen *Kopf schüttel* ... das kann ja wohl nicht warstein.

Bei uns sind ab 2 Autos ne Kolonne ... hiermit per Gesetz so festgelegt. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #136
Na dann seht zu das eure Megakolonne auch gut sichtbar ist damit kein anderer Verkehrsteilnehmer behindert oder gefährdet wird. :D :D :D

Mal im Ernst, es ist zwar noch Januar, aber ich freu mich schon da sich ja doch ne Menge dafür interessieren.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #137
Original von DannyR.
@Kathrin, Tigersclaw80

Kolonne mit zwei Autos??? ?(

EDIT: Ok mit Karoline sind es drei. ;)

Sach mal weißt du ned wer Karolin ist?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #138
@Kathrin

Nicht wirklich! ?(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #139
Original von DannyR.
@Kathrin

Nicht wirklich! ?(

Schau mal in ihr Profil! ;) Mensch Danny, das ist meine Tochter, der Nachwuchs rückt nach! ;)

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #140
Original von Kathrin
Original von DannyR.
@Kathrin

Nicht wirklich! ?(

Schau mal in ihr Profil! ;) Mensch Danny, das ist meine Tochter, der Nachwuchs rückt nach! ;)

LG
Kathrin

ja wird zeit das die auch leon kaufen damit der konvoi wächst :D da kommste imemr mit nen privat konvoi an :D

mfg schnuf

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben