Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ach Kathrin, ist es so schlimm mit uns :D Noch mal die klare Aussage. Wir zelten dort auf einer Wiese. Keine Sorge in der Regel hat die ABM den...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #241
Ach Kathrin, ist es so schlimm mit uns :D

Noch mal die klare Aussage.

Wir zelten dort auf einer Wiese. Keine Sorge in der Regel hat die ABM den Rasen kurz geschoren.

Wer will kann in ein Hotel fahren welches ca 5km weit entfernt liegt. Muss sich nur einer finden der faehrt.:D

Ich wollte das nur erwaehnen nicht das untergeht das geplant ist zu uebernachten denn: Don't drink and drive!!!

MFG Uli

EDIT: Schreibt mal bitte jeder dazu ob er da bleibt oder nicht. Falls Hotel gewuenscht ist schreibt mir ne PN oder erwaehnt es kurz hier.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #242
Ihr seit nieeeeee schlimm! ;):D

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #243
Also ich düse Abends wieder los. Zelten muß ich mir nicht mehr antun und Alkohol trinken werde ich mit Sicherheit auch nicht so viel.
Laut Routenplaner habe ich ca. 2,5 Stunden Fahrzeit, praktisch also < 2 Stunden :D, daß passt schon.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #244
Also ich werde wohl die Herberge bevorzugen mit meiner Göttergattin. Aber erstmal schauen wie lange das sich in die Nacht verlagert, vielleicht lohnt es dann nicht mehr und ich penne im Auto oder wenn es warm ist einfach auf der Wiese.

@Zebu:
Meinst du dein Reiskocher schafft das in 2 Stunden? Rechne lieber mit 4. :D
Ich meine nur wegen der vielen Steaks die wir verputzen werden 8)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #245
Wo zum Geier ist Rochau?

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #246
Original von Neef4U
@Zebu:
Meinst du dein Reiskocher schafft das in 2 Stunden? Rechne lieber mit 4. :D
Ich meine nur wegen der vielen Steaks die wir verputzen werden 8)

Das ist mein Woknapf gewohnt und schon alles mit einberechnet worden. ;) Mahlzeit!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #247
@zebu

Ist ok hauptsache du bist nicht um sechs schon wieder wech :D

@Neef4U

Ok kein Problem, wie gesagt dann muss entweder einer Fahren oder es muss ein Taxi geordert werden. Wenn sich dann noch zwei Finden waere das ja relativ guenstig.

Morgens koennte ich euch abholen. Aber nicht vor neun :D

@Pommes

Das liegt in Sachsen Anhalt nahe der Stadt Stendal (16KM). Diese wiederum liegt im erweiterten Einzugsbereich (60KM).

Musste mal auf nen detaillierten Karte gucken.

Da koennten wir noch drin stehen.

Mein Kaff hat knapp 800 Einwohner :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #248
schade, das ist zu weit :(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #249
Original von navysailor
@zebu

Ist ok hauptsache du bist nicht um sechs schon wieder wech :D

Also um 6 Uhr wollte ich eigentlich schon wieder Zuhause sein!

Ich bin aber (wenn es nicht zu viele "Japaner" Witze gibt) um 18 Uhr noch bei euch. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #250
@Pommes

Ich fahre auch nach AT zum GG ;)

Wie weit hast du es denn???

@zebu

Wir muessen ja erst mal schauen wann wir anfangen. Ich dachte an fruehestens 13.00 aber bin da fuer alles offen. Hauptsache es denkt jeder an seinen Campingstuhl !!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #251
keine ahnung, aber sicher über 500 km

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #252
Original von Pommes
keine ahnung, aber sicher über 500 km

ist doch keine Entfernung. Von Nürnberg dahin sinds auch 450

gib dir nen Ruck

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #253
Naja, vielleicht werf ich die SP-1 an, dann bin ich ratzfatz da....

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #254
Original von Pommes
Naja, vielleicht werf ich die SP-1 an, dann bin ich ratzfatz da....

Wär schon schön wenn du da wärst,
Ware aber schöner wenn der Leon auch da wär :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #255
Original von navysailor
EDIT: Schreibt mal bitte jeder dazu ob er da bleibt oder nicht. Falls Hotel gewuenscht ist schreibt mir ne PN oder erwaehnt es kurz hier.
Back to Basic :]
Es wird gezeltet :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #256
also entweder im auto (was am wahrscheinlichsten ist) oder ich fahre wieder heim (was sehr unwahrscheinlich ist). um ein zelt aufzubauen bin ich schlicht und ergreifend zu faul :D

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #257
Zebu:

Ich bin aber (wenn es nicht zu viele "Japaner" Witze gibt) um 18 Uhr noch bei euch. :D

Ich werde mich, soweit ich es kann, zurückhalten, nur damit du länger bleibst. :D Wird zwar schwer für mich aber was tut man nicht alles für so nette Leute wie dich.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #258
Original von navysailor
So wir haben es mitte April. Da wollte ich mal hoeren ob denn noch alle Lust haben die am Anfang hier geschriehen haben.

Ich werde die Liste jetzt mit Farben versehen. Gruen=100%, Blau=50%, Rot=0%

MFG Uli

EDIT: DIe Teinehmer:

Teilnehmerliste:

addi
balu_24
Blacky
Danny R.
DooleyDoo
Heino
Karolin
Kathrin + Tunings
Klappspaten
LeonFreak83
micabg
MoccaMän
Neef4U ---> Hotel (vllt Auto :D)
Patty01
navysailor ---> zeltet :D
schnufel
sondera181
Tigerclaw83
toker
Zebu ---> Heimfahrer :D

Ähh äähh äääh, hat da wieder einer zu lange an den belgischen Pommes genascht ? Die scheinen irgendwie müde zu machen ... ich möchte 1 "s" kaufen und dazu dann noch die 3 gegen 0 tauschen ... ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #259
@Tigersclaw80

Sorry, bereits bereinigt. Habe übrigens noch nie Pommes hier genascht :D

@Pommes

Mach wie du denkst. Ich freu mich ueber jeden.

Habe am WE auch im Auto gepennt (Wittenberge)

Geht eigentlich ganz gut. So eine Sitzheizung hat schon Vorteile :D

Vllt kommt einer mit seinem Leon beim Show and Shine war:D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #260
EDIT

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben