Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danny poste dann ma bitte den Preis damit es alle sehen. Wenn dann würd ich drum bitten das wir uns den Preis teilen MFG Uli
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #281
Danny poste dann ma bitte den Preis damit es alle sehen. Wenn dann würd ich drum bitten das wir uns den Preis teilen

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #282
Logo!!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #283
Ich hab für eure Ecke einen Anbieter gefunden.

Standzeit 4 Wochen: 90 Euro
Standzeit 1 Woche: 80 Euro
Standzeit 2 Tage: Leider auch 80 Euro :(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #284
Welcher ist es???

Haste vllt ne Seite???

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #286
Noja, geht aber.
80? durch 20 Mann (bis jetzt). 4? für Jeden sind doch kein Problem denk ich ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #287
Original von toker
Noja, geht aber.
80? durch 20 Mann (bis jetzt). 4? für Jeden sind doch kein Problem denk ich ;)

4 Euro würde ich auch abdrücken. Schade nur das der Mindestpreis nicht unter 80 Euro fällt. Alternativ können wir ja auch ne ganze Woche grillen!! :sabber: :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #288
Wir koennten uns auch ein Klavier um den Hals haengen........:D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #289
Übrigens die Überschrift ist goil!

Treffen mit Grillen hehe,was für Insekten kommen den noch! :rolleyes: :tongue:

Das war brutales OT :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #290
Alter was für Wortspiele! :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #291
Angebot mobile-Toilettenkabinen für Ihre Veranstaltung
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und möchten Ihnen nachstehendes Angebot unterbreiten:

Leistungszeitraum: 04.06.04 bis 07.06.04
Leistungsumfang: Richtlinie lt. Bundesverband der Deutschen Entsorgungswirtschaft e.V.
1 mobile Toilettenkabine mit 320 l Fäkalientank mit Waschbecken
1 mobile Toilettenkabine mit 250 l Fäkalientank mit Handwaschgerät
1 mobile Toilettenkabine mit 320 l Fäkalientank m.Waschbecken u.Spülung

Angebotspreis: EUR 59,00/ je Toilette mit Waschbecken
EUR 40,00/ je Toilette mit Handwaschgerät
EUR 95,00/ je Toilette mit Spülung

Angebotsbindefrist: 4 Wochen

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Dieses Angebot ist nur für das Einzugsgebiet der GmbH Gerichshain gültig. Es gelten ausschließlich die
"Allgemeinen Geschäfts- und Leistungsbedingungen" (lt. Anlage AGB).
Der Mietpreis beinhaltet folgende Leistungen:
* Anlieferung und Abholung der Kabinen / Bestückung mit Toilettenpapier
* Befüllen des Abwassertanks mit unserem neuen, vollbiologischen, kläranlagenverträglichen
Sanitärzusatz, ausgezeichnet mit dem "Blauen Engel"
* Endentsorgung des Abwassertanks und ordnungsgemäße Beseitigung der Abwässer in Klärwerken (Garantie als Entsorgungsfachbetrieb, entbindet Sie von Ihrer Sorgfaltpflicht gegenüber dem Gesetzgeber)
Versicherungsschutz ist auf Anfrage möglich.

Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Angebot zusagt und überzeugen Sie gern von unserer Leistungsfähigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #292
Na das sind doch ganz vernünftige Preise.
Ich würde sagen Problem gelöst :]

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #293
Vollkommen korrekt. Wir bestellen das und sammeln dann von allen ein. Mittlerweile sind es ja etwa 20 Leute plus ein paar von denen ich weiß das sie auch kommen werden. Das sind dann etwa 3,50 EUR für jeden. Das sollte wohl für jeden machbar sein. 8)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #294
also ob ich 3,50€ überhabe... :D ;)

...iss doch super und kein Stress mit der Gemeindeverwaltung!!!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #295
Ned das ich wieder für jemand die Rechnung auslege! ;)

:D :D :D ;) :rolleyes:

:heart:Lich

Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #296
Original von DannyR.
Vollkommen korrekt. Wir bestellen das und sammeln dann von allen ein. Mittlerweile sind es ja etwa 20 Leute plus ein paar von denen ich weiß das sie auch kommen werden. Das sind dann etwa 3,50 EUR für jeden. Das sollte wohl für jeden machbar sein. 8)

jup, die 3,50€ haben wir schon noch alle :) dann ist ja alles bestens :)

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #297
Original von Kathrin
Ned das ich wieder für jemand die Rechnung auslege! ;)

:D :D :D ;) :rolleyes:

:heart:Lich

Kathrin

Hehe jaja die Kaffeetrinker :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #298
Da habe ich ja wieder was ins rollen gebracht 8) Aber natürlich zahle ich auch meinen Beitrag dazu.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #299
@Danny

Danke erst mal. Aber eine Frage muss ich noch stellen. Müssen wir alle drei Toiletten nehmen oder reicht auch eine???

Wenn dann wird es wohl die mit Spülung werden:D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #300
Ich denke mal man kann sich qausi eine aussuchen. Mir würde die für 40 EUR reichen. Eine Spülung brauche ich nicht unbedingt. Ich habe lange genug auf dem Bau gearbeitet. :D :D

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben