- Treffen mit Grillen??? Beitrag #361
Kathrin
Gast
Original von navysailor
@Kathrin
Ich dachte Karolin kommt mit dem eigenen PKW???
MFG Uli
Seit wann darf man mit 14 in D Führerschein machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von navysailor
@Kathrin
Ich dachte Karolin kommt mit dem eigenen PKW???
MFG Uli
Original von DooleyDoo
Original von Zebu
Und wenn wir dann schon zu dritt sind, dann decken 2 Löwen Deine Flanke. Da wird sich niemand mehr an Deinen Civic rantrauen...![]()
![]()
Na,ja wir hätten dann auch noch einen Hund dabei!:megasmile: :megasmile:
Ich habe mal einen Blick in die Karte geworfen und man hat die Wahl, zwischen Landstrasse mit wenig KM und Autobahn mit viel KM!
Wenn Landstrasse dann könnte man sich in Uelzen Treffen? :]
MFG Frank
Original von fihohendorf
Ich habe mal einen Blick in die Karte geworfen und man hat die Wahl, zwischen Landstrasse mit wenig KM und Autobahn mit viel KM!
Wenn Landstrasse dann könnte man sich in Uelzen Treffen? :]
MFG Frank
Original von Zebu
Über Uelzen wär zwar nicht die kürzeste Route für mich aber egal. Ich würde den Treffpunkt in Groß Liedern vorschlagen, eine Ortschaft hinter Uelzen direkt an der B71.
Original von fihohendorf
War ja auch nur ne Idee. Für mich wäre Uelzen auch ein Umweg, bis ich da bin habe ich schon 80 Kilometer auf der Uhr. Daher wäre für mich Autobahn besser. Aber da wir ja nen Mini-Konvoi bilden wollen, schliesse ich mich da der Mehrheit an.![]()
Original von fihohendorf
Leider finde ich Ramsolano nicht in meiner Karte. Sorry! Schlagt ihr ne Strecke vor, ich schließe mich dann einfach an. :]
Original von Zebu
Morn könnte sich auch durchaus mit einem Cupra R anfreunden aber nach einer Probefahrt mit meiner Kiste wird er diesen Gedanken sicherlich schnell ad acta legen![]()
.
Original von Zebu
Original von fihohendorf
Ach nö!!
Das mit dem Mini Konvoi gefällt mir ganz gut !
Wie würdest du denn fahren?
Ich habe nur an euch gedacht ,und das ihr evtl. querfeld ein fahren wollt!
Ich will dann gerne anschliessen:megasmile:
MFG Frank
Original von Zebu
Bisher hat sich DooleyDoo ja noch gar nicht gemeldet, weiß also nicht ob er sich daran beteiligen will. Wenn ja würde ich bei meinem Vorschlag Groß Liedern bleiben da wir dann sowieso die B71 nehmen müßen und die Wahrscheinlichkeit das man sich verpaßt in so einem kleinen Ort relativ gering ist (im Gegensatz zu Uelzen). Bleibt dann nur noch die Uhrzeit abzuklären.
Original von DannyR.
@navysailor
wetter.com kannst Du vergessen. Da bekommst Du an 6 verschiedenen Tagen auch 6 verschiedene Ergebnisse zum selben Tag. Schau besser auf wetter.de, die sind besser.