Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Seit wann darf man mit 14 in D Führerschein machen?;):D
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #361
Original von navysailor

@Kathrin

Ich dachte Karolin kommt mit dem eigenen PKW???

MFG Uli

Seit wann darf man mit 14 in D Führerschein machen?;):D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #362
Original von DooleyDoo
Original von Zebu

Und wenn wir dann schon zu dritt sind, dann decken 2 Löwen Deine Flanke. Da wird sich niemand mehr an Deinen Civic rantrauen... ;) :D

Na,ja wir hätten dann auch noch einen Hund dabei! :D:megasmile: :megasmile:

Ich habe mal einen Blick in die Karte geworfen und man hat die Wahl, zwischen Landstrasse mit wenig KM und Autobahn mit viel KM!
Wenn Landstrasse dann könnte man sich in Uelzen Treffen? :]

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #363
Original von fihohendorf
Ich habe mal einen Blick in die Karte geworfen und man hat die Wahl, zwischen Landstrasse mit wenig KM und Autobahn mit viel KM!
Wenn Landstrasse dann könnte man sich in Uelzen Treffen? :]
MFG Frank

Über Uelzen wär zwar nicht die kürzeste Route für mich aber egal. Ich würde den Treffpunkt in Groß Liedern vorschlagen, eine Ortschaft hinter Uelzen direkt an der B71.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #364
Original von Zebu
Über Uelzen wär zwar nicht die kürzeste Route für mich aber egal. Ich würde den Treffpunkt in Groß Liedern vorschlagen, eine Ortschaft hinter Uelzen direkt an der B71.

War ja auch nur ne Idee. Für mich wäre Uelzen auch ein Umweg, bis ich da bin habe ich schon 80 Kilometer auf der Uhr. Daher wäre für mich Autobahn besser. Aber da wir ja nen Mini-Konvoi bilden wollen, schliesse ich mich da der Mehrheit an. :D

Leider finde ich Ramsolano nicht in meiner Karte. Sorry! Schlagt ihr ne Strecke vor, ich schließe mich dann einfach an. :]

Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #365
Also ich komme und bringe nen Kumpel mit.
Mal schauen wie lange wir bleiben....

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #366
Original von fihohendorf
War ja auch nur ne Idee. Für mich wäre Uelzen auch ein Umweg, bis ich da bin habe ich schon 80 Kilometer auf der Uhr. Daher wäre für mich Autobahn besser. Aber da wir ja nen Mini-Konvoi bilden wollen, schliesse ich mich da der Mehrheit an. :D

Du kommst ja nun auch nicht gerade aus dem Hamburger Raum und darauf bezog sich eigentlich meine Frage nach einen Konvoi. Bevor hier nun alle einen Umweg machen nur um die ca. 80 Kilometer von Uelzen nach Rochau zusammen fahren zu können sollten wir es lieber lassen.

Original von fihohendorf
Leider finde ich Ramsolano nicht in meiner Karte. Sorry! Schlagt ihr ne Strecke vor, ich schließe mich dann einfach an. :]

Der war gut!! :D Ramsolano lautet der Name der ersten Urkundlichen Erwähnung von Ramelsloh 845 n. Chr..

Sorry !! :tongue:

@all

Wahrscheinlich schaut noch Morn aus dem Motor-Talk Forum vorbei. Er wohnt auch in Sachsen-Anhalt und spielt mit dem Gedanken sich einen CTR zu kaufen. Bisher hatte er keine Möglichkeit einer Probefahrt und deswegen werde ich etwas Entwicklungshilfe leisten. Morn könnte sich auch durchaus mit einem Cupra R anfreunden aber nach einer Probefahrt mit meiner Kiste wird er diesen Gedanken sicherlich schnell ad acta legen :D ;).

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #367
Original von Zebu
Morn könnte sich auch durchaus mit einem Cupra R anfreunden aber nach einer Probefahrt mit meiner Kiste wird er diesen Gedanken sicherlich schnell ad acta legen :D ;).

ja aber nur mangels probefahrzeug beim treffen ;) :D

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #368
Bitte die geheimnisvolle Freundin von der Liste nehmen, sie hat grad aus beruflichen Gründen abgesagt...Sorry Jungs!

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #369
Original von Zebu

Du kommst ja nun auch nicht gerade aus dem Hamburger Raum und darauf bezog sich eigentlich meine Frage nach einen Konvoi. Bevor hier nun alle einen Umweg machen nur um die ca. 80 Kilometer von Uelzen nach Rochau zusammen fahren zu können sollten wir es lieber lassen.[/quote]

Ach nö!! :D
Das mit dem Mini Konvoi gefällt mir ganz gut ! :D
Wie würdest du denn fahren?
Ich habe nur an euch gedacht ,und das ihr evtl. querfeld ein fahren wollt!
Ich will dann gerne anschliessen:megasmile:

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #370
Original von fihohendorf
Ach nö!! :D
Das mit dem Mini Konvoi gefällt mir ganz gut ! :D
Wie würdest du denn fahren?
Ich habe nur an euch gedacht ,und das ihr evtl. querfeld ein fahren wollt!
Ich will dann gerne anschliessen:megasmile:
MFG Frank

Bisher hat sich DooleyDoo ja noch gar nicht gemeldet, weiß also nicht ob er sich daran beteiligen will. Wenn ja würde ich bei meinem Vorschlag Groß Liedern bleiben da wir dann sowieso die B71 nehmen müßen und die Wahrscheinlichkeit das man sich verpaßt in so einem kleinen Ort relativ gering ist (im Gegensatz zu Uelzen). Bleibt dann nur noch die Uhrzeit abzuklären.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #371
Original von Zebu
Bisher hat sich DooleyDoo ja noch gar nicht gemeldet, weiß also nicht ob er sich daran beteiligen will. Wenn ja würde ich bei meinem Vorschlag Groß Liedern bleiben da wir dann sowieso die B71 nehmen müßen und die Wahrscheinlichkeit das man sich verpaßt in so einem kleinen Ort relativ gering ist (im Gegensatz zu Uelzen). Bleibt dann nur noch die Uhrzeit abzuklären.

Ich wollte eigendlich diese Strecke nehmen !
Fährst du über Lüneburg?
MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #372
Genau!

Treffpunkt dann in Groß Liedern an der B71:

Uelzen%20-%20Gro%DF%20Liedern.gif

Ich führ jetzt mal eine tägliche Wetterprognose für Rochau ein:

Temperatur: 10 - 17° C
Regenrisiko: 30 %

"Meist wolkig mit etwas Sonnenschein, im wesentlichen trocken"

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #373
Ich gucke auch schon immer bei wetter.com

Sollte es eine hohe Wahrscheinlichkeit fuer Regen geben werde ich denke ich mal absagen. Hoffen wir das beste.

@all

noch 5 Tage und 14,40 Stunden.

Man bin ich aufgeregt. Ich hoffe das es auch gut wird.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #375
Bei wetter.com hiess es gestern noch es wird wolkig. Heute ist regen angesagt :(

Also sollte die Regenwahrscheinlichkeit extrem hoch sein werde ich absagen. Weil es macht kein Sinn bei Regen zu zelten und zu grillen.

Hoffen wir das beste.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #376
@navysailor

wetter.com kannst Du vergessen. Da bekommst Du an 6 verschiedenen Tagen auch 6 verschiedene Ergebnisse zum selben Tag. Schau besser auf wetter.de, die sind besser.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #377
Original von DannyR.
@navysailor

wetter.com kannst Du vergessen. Da bekommst Du an 6 verschiedenen Tagen auch 6 verschiedene Ergebnisse zum selben Tag. Schau besser auf wetter.de, die sind besser.

...das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen...ich sag nur mitm Mopped nach München fahren.... :evil:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #378
auf Wetter.de schauts ganz gut aus.

WETTER
Höchsttemperatur 23 °C
Tiefsttemperatur 10 °C

WIND
Geschwindigkeit 15 km/h
Windrichtung W

SONNE
Sonnenscheindauer 8 h 30 min
Sonnenaufgang 04:51
Sonnenuntergang 21:32

NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 1 l/m²
Risiko 21 %
Luftfeuchtigkeit 44 %

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #379
Ich versuche noch kurzfristig nen Armeezelt zu organisieren. So kann man zur Not mal schnell zusammen da einruecken.

Vllt krieg ich noch ne Bierzeltgarnitur ran.

Ich geb mein bestes. Ist nur immer schwer von hier aus.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #380
sorry das ich jetz hier mal reinplatze, aber ich krieg grad nen übelsten hals! es ***** mich an das ich mein auto immer noch nich hab! der sollte vor 6 wochen da sein! mann, ich würd auch echt gerne kommen, aber ohne auto sieht das eher schlecht aus und bringt auch nix wirklich. echt zum wahnsinnig werden! also wenn mal wieder so was los geht bin ich auf jeden fall dabei! 8) hoffe das dauert net so lange das ich bis dahin schonwieder die jahresendflügelfiguren rausholen kann...:D viel spaß und gutes wetter wüsch ich euch!

Ablaufplan:

:alk: :prost: :rasta: :eek:la: :smilysex: :alk: :rasta: :sleeping: :alk: :megasmile:

und die Nachbarn:

:angry: :astonished: :schimpf: :nene: :bonk: :explode:

kleiner scherz... so long!

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben