Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So kann das doch nichts werden. Zur Zeit st sie vielleicht noch nicht tuning Interessiert, aber nach dem Treffen wird sie es sein :D Wenn meine...
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #401
Original von DannyR.
Original von sondera
bring die oma doch mit :totlach:

Lol! Sie ist ja leider nicht so ganz tuninginteressiert wie ich. Von daher....

So kann das doch nichts werden. Zur Zeit st sie vielleicht noch nicht tuning Interessiert, aber nach dem Treffen wird sie es sein :D

Wenn meine Oma mal im Rollstuhl sitzen wird wird der auch erstmal getunt. Dann gehts mit 60 durch die Stadt. :totlach:

Aber ich denk das das OK ist wenn du mal für ne halbe Stunde verschwindest und wenn du dann widerkommst kannst du ja gleich Nachschub mitbringen (Bier, Steaks, und für addi ein paar Mädels :D)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #402
Original von sondera
Aber ich denk das das OK ist wenn du mal für ne halbe Stunde verschwindest und wenn du dann widerkommst kannst du ja gleich Nachschub mitbringen (Bier, Steaks, und für addi ein paar Mädels :D)

He he! Das mit dem Nachschub kann klappen aber mit den Mädels sieht es schlecht aus. Da muss der addi schon selbst für sorgen. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #403
..hey das mit den Mädels iss schon geregelt....nur mitkommen will keine... ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #404
Original von sondera
... wenn du dann widerkommst kannst du ja gleich Nachschub mitbringen (Bier, Steaks, und für addi ein paar Mädels :D)
Wieso denn die Mädels immer nur für Addy ?? :schimpf:

Aaaadddiii ??!?? Wie hast Du das nur geschafft..?? :D :D

Soo... nachdem dann unser I-Net ugang hier auf der Arbeit pünktlich zum Feierabend auch wieder geht, dachte ich mir ich guck nochmal schnell vorbei. Schließlich geht das Netz zu Hause immernoch nicht wieder. Aber was will man erwarten, in nem Informatikerhaushalt muss ja was mit den Computern nicht in Ordnung sein. Schließlich hat der Schuster auch die schlechtesten Schuhe... :D

Also wo ich mir das grade mal so angeschaut habe, denke ich mal, ich (wir) werden über die A24 reingeflogen kommen. Scheint doch vom Norden aus deutlich schneller zu gehen. Zumindestens wenn die leer ist. Aber auf nen Samstag Mittag wird das wohl noch gehen. Falls jemand andere Erfahrungen hat und mir rät, dringend über Lüneburg und Uelzen zu fahren, dann bitte melden. Ich bin bis 5 Minuten vor der Abfahrt in der Streckenwahl völlig flexibel. :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #405
@DooleyDoo

Dann fahr zwischen Ludwigslust und Perleberg vorsichtig. Am Ortseingang steht ein Starenkasten direkt hinter einem Vorfahrtsschild. Zwischen Seehausen und Osterburg hat die Rennleitung gestern Abend auch kontrolliert. Die stehen da öfters. (Zitat vom Polizisten: Da haben sie wohl die Tachjustierung falsch gemacht. :D Hintergrund: ich habe Werbung dafür auf meinem Auto)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #406
na Danny wieder mal geflogen was.... :D ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #407
Original von addi
na Danny wieder mal geflogen was.... :D ;)

Ein direkter Tiefflug war es ja nicht. Nur 130 km/h laut Tacho und 125 auf der Laserpistole. Abgezogen 4 km/h und wieder mal 1 doofes km/h zu viel, da es ab 21 km/h bereits ein Punkt gibt. :cry:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #408
..shit...

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #409
Das kenn ich. So hab ich auch meinen ersten Punkt gekriegt.

Tut mir leid Danny

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #410
hab vorhin im TV gesehen Samstag/Sonntag recht sonnig bei uns... :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #411
Ich bin gespannt. bei wetter.de schaut es momentan so aus:

SONNE NIEDERSCHLAG

Sonnenscheindauer 3 h 30 min Menge 0 - 2 l/m²
Sonnenaufgang 04:51 Risiko 32 %
Sonnenuntergang 21:32 Luftfeuchtigkeit 60 %

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #412
Original von addi

Darf ich jetzt ned zum Treffen kommen? ?( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #413
Ich glaube fest daran, daß er seine "eigenen" Mädels meinte. ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #414
Original von Kathrin
Original von addi

Darf ich jetzt ned zum Treffen kommen? ?( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Natuerlich darfste zum Treffen kommen. :D:D:D

Vllt finden sich ja in Rochau noch nen paar Maedels fuer unsere lechzende Bande :megasmile:

MFG Uli

EDIT:

Mit dem Armeezelt sieht es schlecht aus :(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #417
Macht mal keine Panik, das Wetter wird super.

Aber ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich werde am Samstag wieder fahren, bei mir ist Sonntag was dazwischen gekommen. Aber je nachdem wie schön das Wetter ist werden wir so bis 22-23 Uhr bleiben. Was zählt ist ja der Abend und das Kennenlernen der Forumsmember. Evtl. bringe ich auch noch eine Leonfahrerin mit bzw. kommt sie nach, da sie Mittags noch nicht abkömmlich ist.

Ich freu mich auch schon wird bestimmt supernett!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #418
Ich finds trotzdem super das du kommst.:respekt:

Bring immer mit. Je mehr desto besser.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #419
jetz mal ne ganz dumme frage, geht das treffen nun bis samstag oder sonntag? weil ganz vorn im thread mein ich samstag gelesen zu haben, wenns bis so dauert könnte ich samstag falls der der blutspiegel im alkohol es zulässt auch mal vorbeischauen!!! :)

wollt ja eigentlich sowieso aber freitag is ne feier von kumpel!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #420
..also ich sag hier nix mehr zu Frauen...vertseht ja eh nur jeder falsch ;)
..und es findet Sa/So statt...

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben