Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @red-dog Luca ist ganz harmlos - kuckst du hier, da sind auch noch ein paar andere Bilder vom letzten Treffen.
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #601
@red-dog

Luca ist ganz harmlos - , da sind auch noch ein paar andere Bilder vom letzten Treffen.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #602
Sorry, ich hasse erklärte Witze auch. :cry:

Oha, auf dem Avatar kommt der etwas kleiner rüber.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #603
Original von Dodge
Original von red-dog
Bin eben nicht so der Hundfan.

Das meinste doch jetzt nich ernst, oder? :tongue:

Ähm ja wie soll ich sagen. :rolleyes: Ist jetzt bissl blöd. Da hab ich meinen Nick vor Jahren wohl etwas etwas falsch gewählt.

Aber ich kann mit Hunden wirklich nicht, ganz im Ernst (@dodge: Nix Witz) !

Das Bierchen für Dodge geht klar. ;)

@blacky: Oh feiner Kerl, werd wohl beim Tholo morgen paar Thüringer mehr mitnehmen, um den kleinen Luca dann ablenken zu können damit.

Luca ist ganz harmlos
Vielleicht schaffst du es ja mich morgen davon zu überzeugen.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #604
Also ,wenn ich das so lese werden wir Luca wohl mitbringen müssen ! :D

Achso 74cm Schulterhöhe ! :D

Naja, im Avantar ist er gerade nur 8 Wochen alt :]

MFG Frank

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #605
im avatar dachte ich anfangs immer wäre so ein dackel..... aber das is schon n weilchen her :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #606
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #607
Junge bleib ruhig. Das ist nen lebensfroher netter Dackel. Der spielt wirklich nur und ist total lieb. Lustig ist wenn du mit ihm fangen spielst, dann haut er dich um :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #608
Dann spiel du ruhig mit ihm fangen und guck mir ganz in Ruhe mal deine UBB an. =)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #609
@red-dog
Schade, dass Du nicht mit im Hotel geblieben bist. Die hatten da nen RIESEN Hund (hatte die größe eines ausgewachsenen Schafs)! Mit dem hättest Du schön spielen können :tongue: !

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #610
Original von heartbreaker
Die hatten da nen RIESEN Hund (hatte die größe eines ausgewachsenen Schafs)! Mit dem hättest Du schön spielen können :tongue: !

Ich wusste garnicht das Schafe so groß werden können. Hätte es eher für ein Pony gehalten. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #611
So und nu hab ich ein Problem.

Es hat mich jemand angeschrieben das am ersten Juni WE ein das Treffen der Thueringer, Franken und Sachsen ist. Ich wurde gefragt ob ich mein Treffen nicht auch mit da rein packen moechte.

Ich fuehl micht hin und her gerissen.....weil das Problem ist das viele User die zu mir wollen auch dorthin moechten und wo sie da am Ende hin fahren ist doch klar....:(

Desweiteren wurde ich auf Garantie die Nordfraktion verlieren die mit Sicherheit wieder vereinzelt bei mir aufgetaucht waere.

Was soll ich tun? Ich hab auch Bock auf nen grosses Treffen aber letztes Jahr bei mir fand ich es ganz nett.....

Soll ich es vllt in den August legen?

ach man...:(:(:(

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #612
verlegen, ganz einfach. Machst du es halt im august oder Anfang September. Das beste kommt meist eh zum Schluss. Dann würde das ganz gut passen

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #613
August ist doch auch ok. Da isses wenigstens schön warm. :)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #614
Ich bin auch für verschieben. Weil eingeplant sind beide Events.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #615
hmmm mach wie du es denkst.... august wäre auch ok... aber vielleicht anfang august... weil das bürstadt wetter war ja net so hammer letztes jahr ende aug

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #616
ich wäre auch fürs verschieben...im august ist es auf alle fälle warm (trocken-hoff ich mal) ?(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #617
Luca hätte im August auch noch nix vor :megasmile:

Mal Scherz beiseite: August ist schon in Ordnung. Wir wären auch für`s Verschieben.

Gruß Ina

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #618
august ist mir auch ganz recht, sind die prüfungen und alles wenigstens vorbei :)

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #619
ja fein ... da könne wir ja dann doch beide event´s besuchen !

froiiiiiiiiii ! :]

gruß bambam

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #620
Super!!! :]

Uli, plane am besten schonmal die doppelte Ration an Grillwürsten ein. :D ;)

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben