Treffen mit Grillen???

Diskutiere Treffen mit Grillen??? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vielleicht hab ich ja bis dahin endlich mal ne Anlage drin dann mach ich die Musik ?( MFG Uli
  • Treffen mit Grillen??? Beitrag #21
Vielleicht hab ich ja bis dahin endlich mal ne Anlage drin dann mach ich die Musik ?(

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #22
und wenn nicht, lassen wir halt in 10 Leons die Musike syncron laufen.... :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #23
Original von navysailor
Das haut mich ja vom Sockel. Sind ja ne ganze Menge Interessenten. Also werd ich die Planung in Angriff nehmen.

Mir schwebte frühestens Ende Mai/Anfang Juli als Termin vor aber abwarten. Vorher ist es zu kalt.

@addi

Ich kenne nur Leute die Leute kennen. Mit Bomba persönlich hab ich nichts zu tun.

Mhh da bin ich im Urlaub ;(

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #24
@Offi 1.6

Wie lange bzw von wann bis wann bist du denn in Urlaub???

Noch ist ja nichts genaues geplant aber ich wollte nicht in die Ferienzeit rein weil da sowie so viele weg fahren.

MFG Uli

EDIT: Wo ich gerade die Bilder vom Der See ruft Teil 1 gesehen hab fällt mir ein das ich Beachvolleyball wahrscheinlich auch bieten kann. :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #25
@navysailor

Wo gibt´s denn in Rochau einen Beach??? ?(

EDIT: Ich editiere mal lieber, dann wirds nicht so voll!

Zitat navysailor:
An der Schule haben die Leutz ausm Dorf den normalen Volleyballplatz ausgebaggert und mit Kies aufgefüllt.

Also es ist kein Ostseestrand. Ertappt. :D

:D Habe ich mir doch schon fast gedacht. ;) Ist aber ne gute Idee! Ich glaube langsam kriegen wir schon was vernünftiges auf die Beine. Aber es ist ja noch laaaaaange Zeit!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #26
An der Schule haben die Leutz ausm Dorf den normalen Volleyballplatz ausgebaggert und mit Kies aufgefüllt.

Also es ist kein Ostseestrand. Ertappt. :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #27
Original von navysailor
@Offi 1.6

Wie lange bzw von wann bis wann bist du denn in Urlaub???

Noch ist ja nichts genaues geplant aber ich wollte nicht in die Ferienzeit rein weil da sowie so viele weg fahren.

MFG Uli

EDIT: Wo ich gerade die Bilder vom Der See ruft Teil 1 gesehen hab fällt mir ein das ich Beachvolleyball wahrscheinlich auch bieten kann. :D

Bin vom 15-29.05 im Urlaub!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #28
Na dann werden wir wohl in den Juni rein gehen. War ja so wie so geplant. Ich will bloss den Leuten von der Lausitz Szene nicht zu nahe kommen mit dem Termin weil die meisten fahren nicht zwei mal hintereinander an den WE's zum Treffen. Ich denke mal wenn das Wetter stimmt dann wird es das erste WE im Juni.

Ohne Gewaehr :D

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #29
Nur damit ich nicht in Vergessenheit komme. Ich plane ab sofort fest mit dem ersten We im Juli. Sollte das Wetter schlecht sein verschieben wir das kurzfristig.

Würde mich freuen wenn ein paar Leute sich diesen Termin frei halten könnten.

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #30
dann hoffe das die prüfungen ordentlich gelegt werden von meienr FH!

mfg schnuf

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #31
Achtet ihr Bitte darauf, welcher Termin für den GG festgelegt wird! Den möcht ich nicht verpassen!

LG
Kathrin

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #32
jup..die geplanten Termine, bzw Termin die schon im Kalender stehen beachten, soweit sie relevant sind.

Aber kommen tun wir auch. ;)

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #33
Also vorraussichtlicher Termin wird der 05.06.04. Das ist ein Samstag. Wer macht gleich den Kalender??? Blacky???

MFG Uli

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #34
moache isch! und keeen oanderer! :D

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #35
Original von Heiko

Aber Heiko, das würd ich doch nie machen. :rolleyes: Die schwierigen Sachen überlass ich dir :D

In der Karte isses jetzt übrigens auch drin

@navysailor
kannst mich auch mit vormerken

Blacky

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #36
@Heiko

Also machst du den Kalender???

@Blacky

Ich fang im März mit ner Liste an. Alles andere ist viel zu früh.

MFG Uli

EDIT: Obwohl egal, ich mach eine im Ersten Posting.

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #37
Hallo zusammen!

@navysailor: Also wenn es bei mir mit der Arbeit klappt und ich deswegen nicht gerade in München bin, würde ich auch gern dabei sein!
Ist ja nicht sehr weit von meinem Heimatort entfernt! ;)
Allerdings kann ich dazu erst später näheres sagen!

Find es trotzdem schon mal echt klasse! :))

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #38
Original von Heiko

Falsch und ich! :D

Das hört sich gut an wir sind wenn nichts dazwischen kommt dabei!

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #39
Also der Termin passt.
An meinem Vorhaben hat sich nix geändert. Bin dabei :]

MFG Kai

• Treffen mit Grillen??? Beitrag #40
Edit von mir!

05.06 können wir nicht! ;( :cry:

Wie wäre es im Juli da haben wir dann noch besseres Wetter! :D

Thema:

Treffen mit Grillen???

Treffen mit Grillen??? - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben