Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, das hört sich doch alles recht gut an. Meinethalben können wir das ganze auch in Bremen steigen lassen. Ich bin da echt flexibel. Und aus der...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #81
Ja, das hört sich doch alles recht gut an. Meinethalben können wir das ganze auch in Bremen steigen lassen. Ich bin da echt flexibel. Und aus der Welt isses auch nicht.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #82
KLEINER NACHTRAG

Es gibt nur zu beachten das:

1. Wir an die geschäftszeiten denken müssen, da boxt der papst.

2. Der Parkplatz ist auch von der Hauptverkehrstrasse gut zu überblicken. Könnten also nicht alleine bleiben...

Ich weiß aber nicht ob das ein Problem ist... ?(

Bin leider noch nicht zum Foto gekommen :(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #83
Jawoll, Weserpark wäre schön. Dann brauch ich auch nicht soweit und falls einer seinen High-Speed ausloten möchte, die Autobahn ist gleich nebenan.

Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #84
ACHTUNG

Vergess aber nicht die Blitzer auf der A1 zwischen Hemelingen und Mahndorf...:angry: :baller:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #85
Ich glaube Pascal meinte nicht die A1...

Da wird wohl eher die 27 gemeint gewesen sein. Hinter dem Bremer Kreuz ist da meistens richtig freie Bahn. Null Verkehr, vorallem später am Abend. Eine der wenigen Strecken bei denen man das Auto noch ausfahrem kann...

Aber der Vorschlag mit dem Weserpark gefällt mir. Allerdings müssten wir uns schon ein wenig nach den Geschäftszeiten richten. Da hat Gallius vollkommen recht. Da steppt der Bär und da tanzt der Papst Polka auf dem Tisch...

Normalerweise ist da immer die Hölle los. Da sollten wir ein wenig aufpassen...

PS: Gibt's mittlerweile was neues? Ist so ruhig in dem Thread hier!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #86
Hallo

Ähm, war das jetzt am 3.3.02 oder 2.3.02??
Bin vergesslich und zu faul zum suchen.
3.3.02 in der Nacht ( früher morgen ) ist Formel 1 aus Australien.
Und am 2.3.02 bin ich in Bispingen mit einer Kollegenschar beim Kartfahren.

Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #87
Es ist (immernoch) der 30.03.!
Also, keine Angst von wegen Formel 1 und so. Freue mich auch schon riesig, dass die neue Saison endlich losgeht. Das ganze Fußball-gequatsche (wo ich eh net mitreden kann) geht mir schon langsam aufn Wecker.

Wieso? Siehts schlecht aus bei Dir mit dem 30.03.???

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #88
Ups, stimmt.
Ne, da sieht es gut aus.
Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #89
"örtchen"

Hey Leutz.
Gegen ende des Monats sollte eigentlich der Treffpunkt festgelegt sein.
Bis jetzt kann ich inklusive meinem Vorschlag nur 2 an der Zahl zählen...

:angry: DAS KANNS NICHT SEIN:angry:

Ein bisschen mehr einsatz wäre schön.

Auch wen ich den Weserpark vorgeschlagen habe ist mein Favorit immer noch ein geiler strand... :D

Bringt eure köpfe mal zum qualmen so wie ihr es sonst mit euren pneus tut!!!!!

Ich musste feststellen das sich auf den Parkplätzen des Weserpark in den späten stunden auch gewisse Grüppchen treffen, wollt ich nur mal loswerden weiß ja nicht was ihr vorhabt..

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #90
Ich glaube dann sollten wir wohl doch lieber auf den Weserpark verzichten. Muss mich da nicht unbedingt zur Schau stellen und kann beim besten Willen auf die Gesellschaft von Proleten ala "VW/Audi-Club Bremen" oder "Opel-Gang Bremen" verzichten...

Ich könnte ja mal gucken ob bei uns in der Ecke (das heisst bei Cuxhaven) was vernünftiges ist wo man das abhalten könnte...
Aber Cuxhaven ist halt wieder sehr weit ab vom Schuss... da müssten einige wieder elendig weit fahren...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #91
Wie wär's mit dem ehemaligen IKEA-Gelände in Stuhr? Ist direkt anfahrbar via A1 und locker groß genug... Und soweit ich weiß stehen da höchstens ein paar Pendler. HTH! :]

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #92
wäre ne möglichkeit

Könte man auch nehmen, nur haben einige den wunsch geäußert noch später was zu essen oder in ne pinte zu gehen.
Das ist da schlecht möglich oder täusche ich mich damit?!?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #93
Also da gibt's an der B75 eine Gaststätte, so zwischen ARAL und A1, Fahrtrichtung A1. Weiß aber nicht ob die noch ''in Betrieb'' ist und ob die so toll ist... Weiß nur daß da gerne die Werderfans stehen :D bzw. wo die Zivilfahrzeuge sich zu erkennen geben...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #94
Also ich weiss nicht so recht ob das das beste Ambiente ist um ein Treffen zu veranstalten.

Wenn ich nächste Woche meinen Cupra habe werde ich mal Richtung Nordsee düsen und da mal ein wenig die Lage abchecken... Vielleicht findet sich da irgendwo was brauchbares wo man die Veranstaltung abhalten kann.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #95
Also ich wollte mich auch mal für das treffen anmelden, aber es müsste schon darüber nachgedacht werde wo es stattfindet so langsam.

Wenn ihr noch irgendwelche Hilfe braucht beim Organiesieren immer her damit!

MFG
JPKG

PS. Wieviele sind es bis jetzt, hab zwar alle threads gelesen war oder bin trotzdem auf keine vollkommende Zahl gestossen.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #96
Tja, wo soll´s nu sein?

Die Idee mit dem Strand wurde ja vorerst verworfen. (Bei dem Wetter ja auch ok, kann man ja später im Jahr mal machen)
Gibts noch Vorschläge? Ich schlag sonst einfach mal Ratzeburg vor. 20min. südlich von Lübeck, 20 min zur A24...Und hat vor dem Rathaus und am See Parkplätze. Könnte eventuell aber am Ostersamstag bei schönem Wetter sehr voll hier sein.
Okay, schlagt was vor, weil so langsam sollten wir uns entscheiden...

PS. Wie genau soll das Treffen eigentlich ablaufen? Nur Treffen oder auch noch "Rahmenprogram" (Würstchenbude, Autohausstand etc.)

Gruß ToDII

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #97
Hmmm... so langsam wird es echt Zeit dass wir uns mal auf einen Ort einigen... Problem ist halt dass hier das Wort "Norddeutschland" ein wenig breit ausgelegt werden muss. Wenn wir die Jungs aus McPomm mit dazunehmen dann MÜSSEN wir Richtung Hamburg. Geht nicht anders. So hat jeder einen Halbwegs gleichen Weg. Aber in der Ecke kenne ich mich halt überhaupt nicht aus... da müsste jemand anders gucken...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #98
Ich komm aus dem "Grenzland" .Aber stimmt. Norddeutschland ist immernoch groß. Vielleicht sollten wir da hin... wo die meisten Leute herkommen?!
Mir solls egal sein.. Wenns dicht is, okay, wenn weiter weg wird halt gefahren? Wieviel sind denn hier aus Mecklenburg/Hamburg/Schleswig-Holstein/Niedersachsen...)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #99
Meiner einer kommt und ist aus Niedersachsen...
Naja zur Hälfte sogar aus Bremen, aber das is ja nun Wurscht...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #100
Wenn ich ein paar km mehr fahren muss ist es mir :wurst,latte,schnurzpipe. Auf Deutsch egal... :))

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben