Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen in Schleswig-Holstein ? Moin ! wie sieht´s firstbei Euch aus ? Lohnt sich eine Organisation ? cu

Tdi

Beiträge
90
Reaktionen
0
Treffen in Schleswig-Holstein ?

Moin !

wie sieht´s
bei Euch aus ?
Lohnt sich eine Organisation ?

cu
 
07.07.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 . Dort wird jeder fündig!

Guido

Beiträge
93
Reaktionen
0
Re: Treffen in Schleswig-Holstein ?

Ich wäre dabei!! Komme aus Tornesch (zwischen Elmshorn und Pinneberg)...

Schoin Gruß,
Guido

 

Gast

Gast
Re: Treffen in Schleswig-Holstein ?

Nehmt ihr auch Hamburger mit ??
 

Tdi

Beiträge
90
Reaktionen
0
Re: Treffen in Schleswig-Holstein ?

Klaro Hamburg gehört natürlich auch dazu !
...´n paar mehr Interessenten sollten es aber schon sein, damit es sich lohnt !

cu
 

BlackLion

Beiträge
11
Reaktionen
0
Re: Treffen in Schleswig-Holstein ?

Hallo, wenn ihr auch noch Niedersachsen aufnehmt, dann könnte ich auch kommen!!! (Kommt natürlich auf den Termin an..)

Gruß
BlackLion
 

Aralbert

Beiträge
78
Reaktionen
0
Re: Treffen in Schleswig-Holstein ?

Hi,
kommt auf den Ort und den Termin an! Komme zwar aus der schönen Lüneburger Heide, ist aber kein größeres Problem dank TDI;-)
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
@All
Also wenn ihr schon Niedersachsen und HH mit aufnehmt, dann ist das schöne Meck.-Pomm doch sicherlich auch mit eingeladen, oder?
Also ich wäre dabei, schließlich bin ich auch aus dem NORDEN! Ort und Zeitpunkt müßte dann noch klar gemacht werden, oder? Oder fällt das Treffen ins Wasser, wg. zu geringer Beteiligung?

Gruß Micha
Bis denn dann
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Hi @ll!

Komme aus Schleswig Holstein. Genauer gesagt aus dem 3-Länder Eck. (Hamburg, S-H, Niedersachsen)

Ich würde gerne an einem Treffen teilnehmen. Wenn sich da was anbahnt, ich bin dabei.

Greetz,

FunBoy
 

Spion

Beiträge
12
Reaktionen
0
Wenn Ihr Euch auch einen Seat-Händler suchen wollt wie das Frankfurter Treffen bei AH Morweiser, dann sprecht doch mal das Autohaus am Bungsberg an. Die haben das erste "kulinarische Autohaus" (Copyright auf Name) Deutschlands, ein Autohaus mit Kneipe.

Anprechpartner dort könnte Jan Knoop sein, der Junior, der ist ganz o.K., Telefon-Nr. 04528-9171-0. Oder Ihr fragt den Senior, Arend Knoop.

Good luck.

Der Spion
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Um es noch einmal in Erinnerung zu rufen.
Was soll denn jetzt mit nem NORD-Treffen werden? Geht da was oder nicht?

Ich würde mich auch bei der Organisation beteiligen. Allein mach ich es nicht, aber zu Zweit wäre i.O.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Kann mir mal wer in etwa sagen, wo das ist. Hamburg wär ein wenig weit, aber mal sehen ....
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
@Cupra
Wenn Du Hamburg kennst und es für Dich zu weit weg ist, was ich durchaus verstehen kann, dann wird S-H Dir wohl erst recht zu weit weg sein.
Denn es ist das nördlichste Bundesland der BRD. Und Geht nördlich um Hamburg rum.

Aber ansonsten ist mir Velden auch nicht zu weit weg. Okay, da fahre ich nächstes Jahr dann auch für 2 Wochen hin. Aber vom Prinzip her gesehen. . . . . :D
 

ToDII

Beiträge
159
Reaktionen
0
Hi @ all

Also, ich wär dabei... Komme aus der Nähe von Lübeck.
Das wär doch mal was. Denn zum Frankfurter Treffen war´s für uns Nordlichter ja ein bißchen weit...

(Mach evtl. auch bei der Organisation mit. No Problem.)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Schade. hatte mir eigentlich vorgenommen, bei so gut wie jedem Treffen 2002 dabei zu sein, aber alles über Hamburg is einfach zu viel, das pack ich net in 1 Tag. 500 bis 600 km sind da abolut kein Problem, aber ab 1.000 wirds halt dann ein wenig kritisch. Wirklich Schade... :(
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
@Cupra
Ich kann Dir sonst noch anbieten das Du bei mir nächtigen kannst. Wenn Du wirklich herkommen möchtest.
Klar sind 1000km ne ziemliche Strecke. Das kann ich Dir echt bestätigen. Wir sind ca. 8 Stunden gefahren. Aber vielleicht hast ja auch Lust nen Tag länger zu bleiben.
Naja, erstmal müssen wir sowieso ein Treffen auf die Beine stellen.
 

TH

Beiträge
105
Reaktionen
0
Glaube, dass wir Nordlichter stark in der Minderzahl sind !!! Ab Januar bekomme ich meinen Neuen. Vorher macht es für mich keinen Sinn.
Denke aber , dass Frühling oder Sommer grundsätzlich besser geeignet sind.
 

ToDII

Beiträge
159
Reaktionen
0
Frühjahr ist gut

Bin auch der Meinung, daß wir das Treffen im Frühjahr machen sollten. Dann kommen die ersten Sonnenstrahlen raus und die SEATs glänzen in der Sonne 8)...Oder im Sommer an der Ostsee wäre auch nicht schlecht
Außerdem, ich fahr doch nicht mit mit Winterrädern zum Treffen 8o Und laß die Alus im Keller... *g*

Und ich denk mal genügend SEAT-Verrückte gibts auch im Norden...
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
@ToDII

Und ich denk mal genügend SEAT-Verrückte gibts auch im Norden...
Das denke ich allerdings auch, aber ob die alle schon das Forum hier gefunden haben??? :D

Bin auch dafür, dass wir uns im Frühjahr mit sauber-polierten Alu`s nochmal über ein Treffen unterhalten sollten. Eines machen sollten wir aber unbedingt. Ich war bisher nur in WOB gewesen und bin schon "heiss" aufs nächste Treffen.
 

TH

Beiträge
105
Reaktionen
0
Alo die Ostsee- Idee wird auch die Süddeutschen und sonstigen doch sicherlich stark interessieren. Von daher bietet sich Ende Frühling/Anfang Sommer hier im Norden extrem gut an. Camping-Möglichkeiten gibts ja ohne Ende usw.

Findet mal rechtzeitig einen Termin und dann ab dafür!!!!


Stehe dann gerne zur Verfügung.
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Na das sind doch schon mal ein paar Ideen.
Wer übernimmt die Orga freiwillig?
Oder wer bietet sich an um zu helfen??
Ich denke alles weitere wird sich dann finden. Wenn der Termin erstmal steht, dann werden auch die Anmeldungen kommen. Und wenn dann jeder noch nen Zettel bei seinem AH auslegt wirds bestimmt riesig.
 
Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: