Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Was los hier?!? Wo sind die ganzen Leute? ?( Dieser Trhread und das Treffen scheinen auszusterben... Das könnt ihr mir nicht antun!!! X( Mein...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #61
Was los hier?!?

Wo sind die ganzen Leute? ?(
Dieser Trhread und das Treffen scheinen auszusterben...
Das könnt ihr mir nicht antun!!! X(

Mein Leon ist noch so ziemlich komplett standart Signo, kommt jemand zum Treffen und kann was schönes mit meinem Löwen machen? Für Vorschläge bin ich immer offen... :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #62
Wenn es im nahe Hamburg ist kann ich vielleicht auch kommen. Von meine eltern aus ist Hamburg rund 360 KM
720 KM soll noch gehen auf einen tag.

Weis aber noch nicht ob ich arbeiten soll. Weiss das rund 3 wochen vorher

Jaco

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #63
hmmmmm.....

soll ich oder soll ich nicht......grübel....

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #64
Was überlegst du den da noch...

Natürlich sollst Du!:hammer: :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #65
Original von HiJacker
soll ich oder soll ich nicht......grübel....
FunBoy ist Dir dann auf ewig böse.:angry: Willst Du das riskieren???

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #66
Wenn mir nichts dazwischenkommt, werde ich auch dabeisein. Der Diesel muss rollen.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #67
Und wieder einer mehr.....

Kommt Leute, je mehr, desto besser... :D :D :D
Wie kann man da noch überlegen ?(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #68
man man man

Da Winie25 sich nicht meldet habe ich erstmal ne Mail geschrieben...

@Treffen Orga
Was willst Du eigentlich für die Paar Leute organisieren hast Du ne bestimmte Idee?

@All
Ich denke wir sollten diesen Tread ein wenig in bewegung halten damit er interessanter erscheint...
Vielleicht überlegen sich dan noch mehr Leute von weiter weg auch zu kommen*fg*:megasmile:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #69
@Gallius:
Ich will versuchen nen Vernünftigen Ort zu finden wo man sich ein wenig unterhalten kann, Info's und Erfahrungen austauschen, vielleicht nen Kaffee oder Tee, mancheiner auch ein Bier (nur wenn er nicht fahren muß) trinken können.
Und hinterher, wer Lust hat noch in nen Club oder Disco oder so.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #70
:))
Hört sich gut an...
Hab jetzt ne Woche Urlaub vielleicht fahr ich mal hin und erkunde die Gegend.:prost:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #71
habt ihr schon ne ahnung wo das treffen ungefähr und vor allem wann es stattfinden soll????

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #72
Du bist ja schlimmer als ich.

Meine Antwort:LESEN!

Ist nicht böse gemeint!!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #73
Naja, es werden ja so langsam immer mehr Leute. Es scheint sich ja wirklich zu lohnen hinzufahren...

Wenn mir nichts dazwischenkommt und es bei dem Termin bleibt bin ich dabei... solange mir nichts dazwischen kommt am 30.3.

@HiJacker

Die Frage war nicht wirklich Ernst gemeint oder?? Natürlich kommst du auch... ansonsten... hmmm... :hammer: :baller: oder so ;););););)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #74
Spaß bei seite,ernst kommt

So...
Da mein Urlaub ziemlich langweilig ist habe ich beschlossen morgen nach Hamburg zu fahren und die Lage zu peilen.
Hat jemand Vorschläge in welchem gebiet ich mich mal nach einem schönen Ort oder Platz umsehen soll?
NEIN St.Pauli lassen wir weg...*FG*

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #75
Tja, ich meinte neulich am Tel schon zu HiJacker das wir hinterher aufn Kiez könnten. Da bekam ich als Antwort: :smilysex: kann ich auch daheim. Worauf ich nur gemeint habe das halt aufm Kiez sehr geniale Bar's und Disco's sind.

Aber das können wir dann ja spontan entscheiden. Je nach Stimmung und wer alles mitkommt.

Solltest Du nen guten Treffpunkt finden, dann maile mich mal bitte an.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #76
@Funboy

freilich sag ich bescheid!
Ein paar Tips würden aber schon weiterhelfen, oder soll ich einfach mal nen paar Hamburger anquatschen :" Wo ist es hier im März schön?".

Also ihr Nordlichter, bin wohl nicht der einzige der schon mal in Hamburg war! ODER DOCH? ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #77
Original von FunBoy
Tja, ich meinte neulich am Tel schon zu HiJacker das wir hinterher aufn Kiez könnten. Da bekam ich als Antwort: :smilysex: kann ich auch daheim.

Jehova, Jehova !!!

Ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt......

......aber macht man......und rollt mir schon mal den roten Teppich aus. :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #78
Fein, der HiJacker kommt also auch. Aber ob wir nun unbedingt auf den Kiez müssen wage ich ein wenig zu bezweifeln...

Weiss auch nicht wie meine bessere Hälfte das finden würde... die kommt nämlich mit ;) :D

Aber in und um Hamburg kenne ich mich nicht so aus um ehrlich zu sein. Da müsste jemand anderes helfen...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #79
HH

So leute bin aus Hamburg zurück wo ich mal nach einem schönem Plätzchen gesucht habe...

Leider fehlanzeige! Habe keinen Ort gefunden der mir zusagte b.z.w. der geeignet erschien um sich da zu treffen.

Mir ist aber eine Idee gekommen, Hier in Bremen gibt es den "Weserpark".
Das ist ein großes Einkaufzentrum mit riesigem Parkplatz.
Angrenzend an den Parkplatz befindet sich auch gleich McDoof:sabber:

Das Nachbar grundstück ist mit einem "Kristralpalast bebaut worden.
Dort gibt es ALLES! Kino,Disco,Bowlingbahn,Spielhölle und Restaurants.

Hier ein paar links dazu:

Ich mach morgen mal ein Panorama Foto von dem Gelände...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #80
YES!! Das ist doch mal eine gute Idee... :D :D

Da wäre ich mal voll dafür! Hätte auch den Vorteil dass ich nicht so weit fahren müsste ;) ;)

Der Weserpark ist auch immer einen Besuch wert! Kann ich auch nur empfehlen!

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben