Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ostsee oder Nordsee??? Ich würde ein Campingplatz am Meer toll finden, die Leute von weiter her müssten natürlich mal ihren Senf dazu geben ob es...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #41
Ostsee oder Nordsee???

Ich würde ein Campingplatz am Meer toll finden, die Leute von weiter her müssten natürlich mal ihren Senf dazu geben ob es auf die restlichen kilometer vom z.b. genanntem HH drauf an kommt.:dontknow:
Ansonsten wäre ich natürlich auch mit HH einverstanden...
Ist nämlich auch kürzer für mich

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #42
Hallo erstmal,

Den 30. März find ich für ein Treffen okay. Ist nicht mehr lange hin...Hab da aber meine Bedenken, was das Zelten anbetrifft...Wenn wir das Treffen später im Jahr, also vielleicht so August/ September machen wollen (wetter- und zelttechnisch) hab ich hier einen Vorschlag:
An der Ostseeküste zwischen Lübeck/SH und Wismar/MV liegt die "Wohlenberger Wiek".
Hier gibt es einen ca. 1km langen Parkplatz parallel zum Strand. Nur durch eine Straße davon getrennt. Zeltplätze gibts da auch ausreichend.
Für Treffen ist der Platz geeignet, da z.B. OPEL hier alljährlich sich auch trifft. Die zu informierenden Behörden (muß man doch oder?) kennen so etwas also auch schon. Erleichtert vielleicht die Organisation etwas.

Na ja, ist wie gesagt nur ein Vorschlag von mir. Damit auch mal über den Ort geredet wird. Und mit dem Argument "Strand" kann man eventuell auch mehr "Mittel-und Süddeutsche"(oder woher auch immer) dazu bewegen mal vorbeizuschauen...

Falls ihr weitere Infos wollt, tu ich mein bestes...

Gruß ToDI

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #43
Ich denke mal das wir unser erstes Treffen in Norddeutschland nu nicht über 2 Tage hinweg machen sollten, oder? Naja, egal. Sicher ist es für den einen oder anderen Sinnvoll wenn er denn auch wo nächtigen kann. Aber da es auf nem Samstag ist, wo viele von uns doch auch mal in die Disco fahren, können wir uns da auch treffen und man fährt danach wieder nach Hause.
Es wird Leute geben die 200-250km fahren, aber das ist mit nem guten Leo auch nicht mehr als 2 Stunden.

Und wenn man Cupra heißt dann isses nicht mehr als 1 Stunde, gelle Cupra???

Aber Strand ist trotzdem ganz witzig. Vielleicht kann man sich ja auch z.B. in Lübeck treffen und dort ein wenig umher geistern.

Macht mal ein paar Vorschläge. Dafür sind noch 1,5 Monate Zeit. Sprich bis Ende Februar sollte der Ort stehen.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #44
@FunBoy

Ende Februar schon? 8o Ich dächte, das Treffen findet im Sommer (auf jeden fall, wenns wieder wärmer ist) statt? Bin aber auf jeden Fall dabei, egal wann es sein wird.
Hm, ich bin auch dafür, dass es ein normales Treffen gibt, ohne zu Übernachten. Strand ist ne gute Idee. :)

Den Vorschlag, den ToDII gemacht hat ist doch i.O.
Da haben wir einen schönen Strand und einen großen Parkplatz. Was will man mehr? Aso, schönes Wetter müßt auch noch einer bestellen. ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #45
@Micha:
Also Du solltest schon alles lesen. Das Treffen soll am 30. März stattfinden.
Aber der Ort soltle gegen Ende Februar stehen.

Und wenns Spaß gemacht hat, dann kann man ja im August nochmal ein Sommertreffen am Strand machen. Meinetwegen dann auch mit Übernachtungsmöglichkeiten etc.

Aber erstmal abwarten wie das erste Nordtreffen wird.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #46
@FunBoy

Auf Seite "1" dieses Threads wurde von "ToDII" angeregt, dass es vielleicht im Frühjahr / Sommer losgehen sollte, weil er genau wie ich, wohl vorher noch mit den Winterpneus umhereiert. Deshalb meine Verwunderung.

Naja, nichts zu ungut. Du hast einen Termin festgemacht und ich werde schaue, ob ich Zeit und Lust habe.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #47
Ich habe nen Termin vorgeschlagen. Und bis jetzt ist nichts gegenteiliges gekommen. Und da sonst niemand ne Orga machen will mach ich das jetzt.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #48
Ein Mann ein Wort

Hab mir den Termin jetzt erstmal vorgemerkt...
Werde auf jeden fall kommen, selbst meine Freundin die sonst nix mit Auto´s am Hut hat möchte mit!:astonished:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #49
Hmmm... 30.März *grübel ob ich da Zeit habe*

Ich kann euch noch nicht sagen ob ich da kann, habe nämlich noch keine Ahnung ob ich da kann...

Wäre aber schon eine feine Sache wenn man das länger als einen Tag machen könnte... soll ja schließlich ne richtige Party werden... :D

Ich würde mich dann den Jungs aus der Ecke Bremen anschliessen wollen wenn das hinhaut (@Pascal und Gallius...)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #50
Jo!

Allerdings werde ich nur einen Tag kommen, bin kein Campingfan!

Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #51
Wir machen mal bitte folgendes... ich verliere hier so ein wenig den Überblick...

Alle, die am 30. März Zeit haben und kommen wollen schicken mir mal bitte eine E-Mail an:

[email protected]

Das Postfach wird sich freuen auch mal was zu futtern zu bekommen...
Ich werde da mal sammeln wer kommen will und wer nicht...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #52
Hallo nochmal,

Tja ja, der 30. März ist schon in Ordnung. Werd wohl auch kommen...
Meine Idee wegen dem Parkplatz am Strand hatte den Hintergrund, damit vielleicht auch Leute die von weiter weg kommen zu überzeugen zu uns zu kommen. Wer dann abends keine Lust mehr hat, kann ja fahren Das erste Treffen sollte wirklich nur einen Tag dauern. Da stimm ich zu. Aber diejenigen, die eine weite Anreise haben, können sich dann vielleicht ein schönes Wochenende an der Ostsee machen und dann ausgeruhter auf Heimreise gehen...Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Können wir ja immernoch machen, wenn das Märztreffen so ein Erfolg wird, daß wir alle noch ein Nordtreffen in diesem Jahr haben wollen. Bin sowieso gespannt, wieviele wir werden...

Gruß ToDII

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #53
Na, was ist denn los mit euch?? Wo sind denn die ganzen Nordlichter??

Ganze drei Mails bis jetzt... traurig traurig (von Pascal, Aralbert und Micha)

Kommt schon, das muss noch mehr werden, sonst können wir das vergessen.

Nochmal also:
Wer Interesse hat am 30.März zum "Norddeutschland-Treffen" zu kommen der schickt mal bitte eine E-Mail an:

[email protected]

So denn, der Postkasten ist fast leer und vorallem hungrig... ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #54
@all

Ich bringe eine Digicam mit, damit wir das Treffen bildlich festhalten können. Was mir auch gefallen würde, wäre, wenn einer eine Videokamera mitbringen könnte, damit wir das Video dann z.B. in einem avi-format ins Netz stellen könnten.
Beim WOB-Treffen hatte es Speedy auch so gemacht. Die Bildqualität ist zwar net die Beste, aber immerhin bewegte Bilder. Was haltet Ihr davon?

bisher sind wir (nach meiner Zählung und lt. der Meldungen hier im Thread):

1. Tdi
2. Guido
3. BlackLion
4. Aralbert
5. FunBoy
6. ToDII
7. TH
8. Schnickenfittich
9. winnitatsch
10.Matthias H.
11.Gallius
12.Pascal
13.GTI-Jäger
14.Indigo
15.HiJacker ???
16.Jaco ???
17.TimoNRW
18.und meine Wenigkeit

Wenn sich bei einem was geändert haben soll, möge er es hier bitte posten.

Thanx

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #55
Also winnie25 kommt auch noch hier aus der Nähe, der hat bloss in dem Thread noch nicht gepostet so wie es aussieht...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #56
Nur so wenig

Ich kann mir garnich vorstellen das nur so wenige in Norddeutschland wohnen... :(

Ich werde erstmal morgen früh mein Aufkleber anbringen... :))
Wenn ich dann soviele LEON´S wie die letzte woche sehe dann könnten es noch ein paar mehr werden... :]

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #57
Hi

Noch ein Mecklenburger hätte Lust am Löwen-Treffen.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #58
Hey Mr. GTI-Jäger. Wiso hast mir net zurückgemailt???
Hier nochmal meine Mail-Adresse:
[email protected]

Hätte mich soooo gefreut mal wieder was von dem ehemals "der von gegenüber" zu hören. Wenn das hier nochmal was werden sollte, kann ich ja bei Dir vorbeifahren und dich mitnehmen. ;)
Naja, haben ja lt. FunBoy noch bis Ende Februar zeit, bis dahin werden wir es wohl schaffen.....

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #59
@all

Hat schon jemand winnie25 angefaxt?
Hab den Namen zum ersten mal gehört, sollte jemand tun der schon mal im kontakt mit Winnie stand...

In voller Hoffnung das alles klappt
CU:trembling:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #60
Nochmal an alle, die an einem Treffen interessiert sind. Bitte schickt an Matthias H. [EMAIL][email protected][/EMAIL] eine E-Mail, dass Ihr interesse habt!!! (für diejenigen, die das schon getan haben natürlich net)

Würden uns natürlich auch noch über ein paar Vorschläge zwecks Treffpunkt freuen.
Ein wenig Zeit haben wir ja noch, aber besser wir haben ein paar mehr Treffpunkte, damit wor auswählen können. Aber im großen und ganzen sollte es im Raum HH +Umkreis 100km sein, damit die Anreise nicht zu lang wird (für jeden).

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben