Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi,
würd auch teilnehmen, meiner ist aber nur Serie (Ausser Brillenetui und GRA).
Wenn Termin steht werde ich auch meinen Händler informieren...
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #21
Schnickenfittich
Reaktionen
0
Hi,
würd auch teilnehmen, meiner ist aber nur Serie (Ausser Brillenetui und GRA).
Wenn Termin steht werde ich auch meinen Händler informieren.
Tschöh
SF
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #22
winnitatsch
Reaktionen
0
Hi@all,
evtl. würde ich auch kommen, bin aus NRW und wenn ich weiß, wann und wo das steigen soll und ob ich dann irgendwie Zeit habe, oder Urlaub bekomme, dann wäre ich gerne mit dabei!
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #23
FunBoy
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@winnitatsch
Ich denke mal nicht, bloß weil es im Norden stattfinden soll, daß die Süddeutschen und noch südlicheren Deutschen nicht kommen dürfen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Immerhin waren auch Norddeutsche beim Treffen beim AH Moorweiser. Wenn ich mich recht erinnere.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #24
winnitatsch
Reaktionen
0
@funboy
Das meine ich ja garned, meine nur, wenn ich kann wäre ich glaub ich superglücklich, mal bei nem Treffen dabeisein zu können, wo nicht jeder so'n 08/15 Auto fährt! Die ganzen VW-Treffen, wo man fast immer nur Gölfchen sieht, sind doch langsam öde! Bißchen frischer Wind muß rein! Wießt Du, ob noch mehr Leute aus NRW oder südlicheren BL kommen?
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #25
FunBoy
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Cupra hat gesagt das er gerne dabei sein würde. Aber vermutlich ist es ihm aus Salzburg etwas zu weit. Mal sehen. Vielleicht klappt es ja doch. Würde ich mich auf jeden Fall freuen.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #26
winnitatsch
Reaktionen
0
Also ich würde mich freuen, mal alle anderen Fahrer und ständigen Wegbegleiter aus dem Forum live kennenzulernen und mal zu quatschen und die anderen Löwen zu bestaunen! Mri wär auch nicht zuviel da bei euch zu zelten oder in ein Hotel und dann halt ein WE zu bleiben, da bei euch gibt's ja bestimmt noch mehr zu sehn als Autos! *g*
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #27
FunBoy
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, wir haben jede Menge Sehenswürdigkeiten.
Rot-Bunte, Schwarz-Bunte, Flaches Land, . . .
Aber auch ansonsten ist es im Norden recht angenehm. Und Übernachtungsmöglichkeiten werden sich hier auch finden.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #28
winnitatsch
Reaktionen
0
Du meinst mit rot-bunt und schwarz-bunt wohl nur Kühe oder? Nungut, ich wohne in einem kleinen Kuhdorf, aber nordische Kühe muß man ja mal gesehen haben!
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #29
FunBoy
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@winnitatsch
8o Was sollte ich wohl sonst damit meinen???
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #30
winnitatsch
Reaktionen
0
könnte ja sein, das die frauen bei euch nur mit rot- oder schwarz-bunten oberteilen rumlaufen!
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #31
Matthias H.
Reaktionen
8
Hmmm... vielleicht bekommen wir es ja jetzt auf die Beine gestellt...
Also wer aus dem hohen Norden kommt (und das sind in letzter Zeit ja viel mehr Leute geworden ) möge sich doch mal hier melden... vielleicht bekommen wir ja was organisiert...
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #32
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So, hab mir mal alles angeschaut und muss leider sagen, dass mir dass heuer dann doch zu weit weg ist. So lang ich noch in Österreich wohn sind so ca. 800 bis 900 km das Maximum, was ich bereit bin zu fahren. Vileicht im Nächsten Jahr. Muss ausserdem Kilomter sparen
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #33
Gallius
Reaktionen
0
Bin dabei wen der Termin rechtzeitig kommt.
Hoffentlich ist meiner dann noch nicht explodiert... 8o
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #34
Gallius
Reaktionen
0
Nachtrag zu meinem eintrag
Hab zwar noch nie ein Treffen mitgemacht, hätte da aber einen Vorschlag bezüglich Cobra.
Cobra was hälste davon dein Löwen bei jemanden in mitteldeutschland (gutbehütet) stehen zu lasen und mit demjenigem Weiter zu dem Treffen zu fahren?
Du könntest dann die Leute kennen lernen, andere Löwen anschauen und die gute Meeresluft genießen
Der einzige Nachteil wäre das wir dein Löwen nicht sehen können... ;(
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #35
FunBoy
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Gallius:
Ich denke mal Du meinst mit Cobra unseren guten Cupra.
Und ansonsten kannst Du Dein vorheriges Posting auch Editieren.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #36
Gallius
Reaktionen
0
Ups
Original von FunBoy
@Gallius:
Ich denke mal Du meinst mit Cobra unseren guten Cupra.
Und ansonsten kannst Du Dein vorheriges Posting auch Editieren.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #37
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So, dan meld ich mich auch nochmal zu Wort. Ich bin dieses Jahr schon so mit Duetschlandfahrten verplant, da is das Treffen so weit oben leider wirklich nicht mehr drin. Die Zeit habicheinfach net. Und wenn ich mal so 2-3 Tage dafür Zeit hätte, weiss ichauch nen besseren Ort. Sorry, aber dieses Jahr leider nicht mehr Zumindest net bis Herbst.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #38
Pascal
Reaktionen
0
@ All
Da ich auch aus dem Raum Bremen komme, werde ich darüber auch verstärkt nachdenken, ob ich da nicht auch hinfahre. :O
Bis denn
Pascal
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #39
Gallius
Reaktionen
0
Bremen kommt...
Hey dann könnten wir uns vorher treffen und gemeinsam fahren...
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #40
FunBoy
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich möchte dann einfach mal nen Termin festmachen.
Der 30. März ist von mir als vorläufiger Termin auserkoren worden.
Wer kann, wer kann nicht? Wer weiß nen guten Treffpunkt? Ich würde vorschlagen dicht bei HH, damit die, die von etwas weiter weg kommen es nicht zu weit haben.
Thema:
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde,
mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant,
Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt!
Das Seat Treffen!
08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen,
ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p
Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :)
Gibt´s hier denn so wenige...