Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @MikeDC Hy! Hat es am WE mit dem Video geklappt bei Deinem Kollegen? ?(
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #361
@MikeDC

Hy! Hat es am WE mit dem Video geklappt bei Deinem Kollegen? ?(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #362
Nope. Und mein Mainboard ist noch bestellt. Leider noch nix neues... K*** mich auch an... Wird eben doch nicht alles gut..... :angry:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #363
Oje!Kopf hoch! Das wird schon wieder! Bin schon mal gespannt! :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #364
@MikeDC

Ich will ja nicht drängeln, aber was ist denn nun los bei dir? Funzt dein PC mittlerweile wieder oder nicht? So lange kann das doch nun auch wieder nicht dauern... Interessieren würds mich doch schon mal was nun bei der Aktion herausgekommen ist.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #365
@MikeDC
Interessieren würds mich doch schon mal was nun bei der Aktion herausgekommen ist.
Genau. Hast wohl gedacht es wird vergessen, wie? Also, sach an was los ist! :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #366
Drängelt nich so Jungs! ;( Probleme sollte man nicht aussitzen, ich weiß, aber ich denke ich werde nächste Woche nicht drumherumkommen meinen PC komplett zu zerlegen, ein neues Mainboard reinzuschrauben (welches ich extra aus WHV holen muß wg. Garantie! :angry:) und wieder alles zusammezusetzen... Also das reine Vorbeifahrtvideo ist im Prinzip fertig, es fehlt noch ne leichte Untermalung mit geeigneter Musik (schnell gemacht wenn der Sound funzt). Die anderen kleinen Schnippsel die wir aus dem Fiat gefilmt haben mach' ich dann auch in 1 Abwasch, das sind dann nochmal so geschätzt 2min. Insgesamt also rund 25-30MB, in kleinen Teilen bis max. 12MB.
Sorry nochmal für die Verspätung, aber Studium, Job, Urlaubsvorbereitungen, alltäglicher Forumsverkehr, schönes Wetter... *schäm* :(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #367
Also drängeln würd ich das nicht gerade nennen was ich da gemacht habe. Ist ja schliesslich auch schon fast drei Wochen her seitdem ich das letzte Mal nachgefragt habe. Mich interessiert es nur halt was nun los ist. Drängeln würde anders aussehen, in etwa so:

LOS MIKE! KOMM ENDLICH IN DIE HUFE UND SIEH ZU DASS DAS VIDEO FERTIG WIRD!! ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!

:D :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #368
keine schlechte idee, aber was noch besser währe ist ... wir treffen uns im August noch ein mal !!!! :rolleyes: ;)

by HeaT... :p

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #369
...dann wäre ich wohl auch dabei!!!
Habe seid 2 Wochen meinen Cupra TDI :D

Bis dann.

Arne

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #370
Moin!

Bin wohl auch für ein weiteres Treffen, trotz der hohen Entfernung! :)!! Aber im August? Warum dann, da haben wir doch das große Treffen, ich denke das sollte reichen oder meint ihr net?

MFG
JPKG

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #371
Will ich aber auch meinen! Bitte nicht im August! Da ist doch schon das Bürstadt-Treffen und da will ich eigentlich auf jeden Fall hin! Und dann auch noch mal bei uns oben im Norden?? Also übertreiben muss man ja auch nicht gleich...

Von mir aus dann wieder im September... aber den August sollten wir für Bürstadt reservieren...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #372
...

... hehe, war nur sone idee !! das mit grossen Treffen habe ich jetzt gar nicht mit eingeplant. Von mir aus auch im Juni oder Juli.... oder vielleicht auch im September! Hauptsache diese jahr noch einmal dass währ doch cool !?

Hätten da wieder welche lust drauf ? ?( . Ich kann euch versprechen mein Löwe sieht nicht mehr so aus wie am 28.03.2002 :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #373
Bin auch wieder dabei, wann egal. Nur früh bescheid sagen...

ich will endlich das Video sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach heile dein PC´chen

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #374
Neues Treffen in Bispingen

Hallo an alle Löwenherzen,

da ich leider letztes Mal den gemütlichen Ausklang und somit die letzten Stunden in Schumi II 's Bar nicht mitbrkommen habe, hier noch einmal die Anregung, ein 2. Treffen im Juni oder Juli zu machen. Meine Wenigkeit (mit Begleitung) und rotem 1.6 16V sowie 2 Freunde, Leon 1.8 20V würden gerne aus HH wieder anreisen um ein wenig zu fachsimpeln und bei hoffentlich wieder so genialem Wetter wie im März tolle Leons anzuschauen.

Also, wie wärs, so ein "fast" spontanes Treffen im Juni/Juli??

Bad Boy Basti :angry:

<<< ...und die Bullen haben meinen Lappen noch immer nicht einkassiert :D :D :D ...>>>

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #375
und bis zum nächsten Treffen machen sich alle son Schild wie Micha... Also wenn alle Treffen am anfang so ablaufen wie das letzte: Hi Ich bin Daniel alias Gallius, Hi ich Mr.X alias Mr.Y und ist das da hinten Mr.Z oder Mister µ :evil: fands ein wenig unübersichtlich Wer jetzt WER ist... ;(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #376
und bis zum nächsten Treffen machen sich alle son Schild wie Micha...
Mein Reden. Ist ja auch gar net soo schwer son Schildchen anzufertigen. Einfach NickName und das User-Avantar drauf und fertig ist. Wenn das Schildchen denn so die Maaße von 10x10cm hat ist alles im grünen Bereich...... 8)
So kann man am besten sehen, wer wirklich wer ist. Wenn einer bessere Vorschläge hat immer her damit!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #377
...

das mit den schildern ist auch kein porblem, denke ich !

Wollen wir dan wenigstens schon mal ein ungefähren Termin machen (Monat/Woche) ?!?!?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #378
Nur mal so..... ohne Hektik verbreiten zu wollen.... Wie siehts inzwischen mit dem Video aus??? Nur mal so rein interessehalber.....Nur so als Idee....

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #379
Für alle die es vielleicht übersehen haben , ich hab ein neues Thread eröffnet für ein Zweites Treffen in Norddeutschland !!!

siehe Forum / Treffen

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben