Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also es wäre echt ne coole Sache wenn wir das hinbekommen könnten möglichst viele Bilder zusammenzubekommen und gesammelt irgendwo online zu...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #321
Also es wäre echt ne coole Sache wenn wir das hinbekommen könnten möglichst viele Bilder zusammenzubekommen und gesammelt irgendwo online zu stellen. Es wäre echt nicht so das wahre wenn man sich die zusammensuchen müsste. Oder halt die CD. Ich hätte für den Fall auch gern eine...

@HiJacker, Liontamer

Es macht absolut keinen Spass mit nur 60 PS über die Autobahn zu müssen. Ich hab's versucht halbwegs an euch beiden dranzubleiben, aber keine Chance... :(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #322
Sorry, aber es hat im Gasfuß so gekribbelt! ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #323
@Liontamer
Sorry, aber es hat im Gasfuß so gekribbelt!
Da warst Du net der einzige. Z.B. Kamerad "Bergziege" mit seinem 75 TDI Arosa mit sage und schreibe 184km/h wow. Ich habe erst gedacht es fährt so ein 1.6 16V Lupo vor mir......... :D
Zum Glück war meine etwas zügigere AB-Fahrt nicht so weit........ ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #324
@micha
Du wirst es wohl auch kaum glauben, wenn ich dir sage, daß der Arosa selbst bei der Geschwindigkeit noch sehr ruhig und spurtreu ist... :))
Man merkt eigentlich gar nix von dem Tempo :D

Hatte mich schon gewundert wo du geblieben bist... ;)
Was fährt denn dein Löwe?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #325
@Bergziege
Hatte mich schon gewundert wo du geblieben bist... Was fährt denn dein Löwe?
Im Thread "Vmax" habe ich: knapp 200km/h angegeben. Gestern hatte ich fast 210km/h drauf (das Stück was ziemlich gut bergab ging). Habe denn aber Gas weggenomen, weil die Drehzahl schon bei fast 4.500 U/min war und man es lieber net übertreiben sollte. Aber 200km/h auf gerader Strecke sind drin, aber kein km mehr.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #326
Ich war z.T. mit 210 Klamotten auf der A7 unterwegs. Ich hatte das Gefühl, daß der schwarze Cupra Tdi -trotz zusätzlicher Fracht an Bord- eine Winzigkeit schneller war als meiner?

Ist das nun ein Zeichen zum Abnehmen oder sollte mein TDI nicht über die vielzitierte Serienstreuung nach oben verfügen??? :(

Vielleicht legt ja der Osterhase nächstes Jahr einen Chip ins Nest, dann muß ich mir um sowas keine Gedanken mehr machen :tongue:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #327
@CupraTdi
Vielleicht legt ja der Osterhase nächstes Jahr einen Chip ins Nest, dann muß ich mir um sowas keine Gedanken mehr machen
Aber vorher kommt ja noch Dein Burzeltach und quasi Weihnachten........... :D Ostern is ja noch ein Jahr hin... ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #328
@CupraTDI
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann hatte dein roter Cupra bedeutend mehr Gewicht "an Bord", vergiss nicht du hattest mindestens seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen !!!(super-Übergewicht)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #329
@TH
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann hatte dein roter Cupra bedeutend mehr Gewicht "an Bord", vergiss nicht du hattest mindestens seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen !!!(super-Übergewicht)
Jawohl. Da hast Du völlig recht.

:p Lasset uns hiermit verkünden: CupraTdi hatte das dreckigste Auto beim Treffen! :p :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #330
Original von TH
@CupraTDI

Hey, ich hab doch schon versprochen, daß ich den roten beim nächsten mal putze! Aber ich seh es schon kommen : meine Dreckschleuder ist wohl auch dann noch das Gesprächsthema Nr.1 , wenn unsere Häupter viele graue Haare zieren und wir alle den Leon III unser eigen nennen ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #331
Das kann aber alles gar nicht angehen. Ihr habt euch wohl den schwarzen von mir nicht genau angesehen oder wie ??? Der war doch nun noch einiges dreckiger als der rote Cupra.
Und die 215 hatte ich auch aufm Tacho stehen. :D Und zwar mit nur 110PS.
Ich bestehe quasi darauf das ich den dreckigsten Leon hatte der da war.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #332
Original von FunBoy
Das kann aber alles gar nicht angehen. Ihr habt euch wohl den schwarzen von mir nicht genau angesehen oder wie ??? Der war doch nun noch einiges dreckiger als der rote Cupra.
Ich bestehe quasi darauf das ich den dreckigsten Leon hatte der da war.

Danke FunBoy. Hab ja eh schon mein Fett wegen der "abgefahrenen" Reifen abgekriegt. Einen 2. Titel ist mein Serien-Cupra nun wirklich nicht wert 8) 8) 8)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #333
Also ich hab auf der Rücktour Tacho 205 geschafft, mehr nicht. Obwohl meiner ja Untergewicht hatte, wenn man TH's Theorie Glauben schenkt. :D Aber wo sie Recht haben, haben sie Recht... Armeer CupraTDI... :p :rolleyes: Kommt, wir legen zusammen, für neue Vorderreifen und nen XXL-Waschgang. ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #334
*seufz*

Ich habe mit meinem 110er grade mal 200 km/h geschafft auf der Rückfahrt....aber das lag wohl auch nur an den ganzen BMW´s und Mercedes, die immer im Weg gestanden haben :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #335
Jaja, ich sage es euch Leute. Lang lebe die Serienstreuung oder wie war das ???

Naja, ok ich geb's ja zu. Ich hab die 215 auch nur geschafft weil ich mit Pflanzenölmethylesther gefahren bin. Ansonsten wären es bestimmt auch noch 2-5 mehr geworden. :D

Naja, was solls. Besser als ein gut eingefahrener Cupra TDI wird er wohl nie werden. ;(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #336
Nun lasst doch doch mal den "armen" CupraTDI in ruhe. ;) Da ich einmal bei Ihm kurz mitfahren durfte, nehme ich Ihn aus Dankbarkeit einfach mal in Schutz. Die Reifen waren definitiv NICHT abgefahren. Der hatte noch die originale Profiltiefe. Nur die Oberfläche war etwas angefahren. Die Reifen sahen auch deshalb abgefahrener aus, weil die Reifen von Linksfahrer von Haus aus mehr Rillen und Riefen haben als die von CupraTDI. Kein neuer Reifen ist nach 2100km auch nur annähernd abgefahren, wenn man ihn human behandelt, was ich CupraTDI einfach mal unterstelle.
Dreckig war der Wagen. Da habt Ihr Recht, aber er war ja nicht der einzige mit Dreck am "Stecken".

So, ich werde dann schonmal in Deckung gehen... *duck* ;) ;) ;)

Bis dann, Fichtenelch

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #337
Lasst bloss diese doofe Höchstgeschwindigkeitsdiskussion! Ihr glaubt ja gar nicht wie ernüchternd das ist mit nur 60PS auf der Autobahn unterwegs zu sein! Das ist einfach nur... tja wie soll ich sagen... doof halt. Bei 170 bergab war absolut Schluss und dann ward der dumme Fiat auch noch so unruhig auf der Vorderachse... :(

Und wie man es schafft die Reifen nach ca. 2000 km oder was der Cupra von CupraTDI runterhatte so aussehen zu lassen ist mir ein absolutes Rätsel... ?(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #338
Jooh,
Ostern ist geschaft und ich habe nun endlich mal die Zeit meinen PC wieder hochzufahren. Werde das entstandene Material sichten und die Bilder über einen Link zur Verfügung stellen.
Das Treffen war übrigens wirklich ganz große Klasse, obwohl ich sicherlich mit dem Fotoshooting das Beste verpaßt habe :eek:(
Aber so ist daß nu mal, wenn man(n) mit der Familie unterwegs ist.....;o)
Sind ja schon ordentlich MB´s zusammengekommen, dann mal UP mit dem Material !

cu
Tdi

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #339
Moin!!

So, wer hatte noch Ahnung mit Videobearbeitung ?( --> melden!!! :] Ist bereits alles angeschlossen, aber irgendwie hakt die Aufnahme am PC jedes Mal, egal welche Komprimierungsart usw usf... Und auch der Ton ist jedes Mal schneller als das Bild. :( Den ersten Versuchen nach zu schließen dürfte die mega-top-Auflösung so um die 11-13MB (1:43min) brauchen, kleiner hab ich noch nicht versucht... Alles weitere dann via PM. ;)
Thx & C ya

Mike

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #340
FOTO´s

Wer kann sich meinen 2,5 MB Foto´s annehmen?
Die müssten etwas kleiner aber mein proggi schraubt dann die Qualität tierisch runter...

Kennzeichen sind schon unkentlich gemacht...

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben