Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @MatthiasH Hatte den anderen Thread zu spät gesehen !! Man, dass ist ja wirklich alles dumm gelaufen. Was wird denn jetzt passieren ? Vollkasko...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #281
@MatthiasH
Hatte den anderen Thread zu spät gesehen !! Man, dass ist ja wirklich alles dumm gelaufen. Was wird denn jetzt passieren ? Vollkasko hattest du ja wohl, oder muss die Versicherung des Kleinlasters zahlen? Hoffentlich hast du eine Rechtsschutzversicherung, die auch für deine Freundin gilt, denn man weiß ja nie.
Wann kommt der Gutachter ? Will ja nicht drängeln, aber das ein oder andere Ersatzteil (Lenkrad, 17-Zöller usw.)
ist ja nicht nur für mich interessant. Aber hiermit eröffne ich mal ganz dreist die Nachfrage, denn wie du sagst, deiner Freundin geht es ja inzwischen wieder gut.
Wo steht er denn ? Ich würde ihn trotzdem gerne anschauen und wenn du nichts dagegen hast, das ein oder andere Bildchen machen.
Was unser Treffen anbelangt: Finde es gut, dass du trotzdem kommst. Details können wir denn ja morgen besprechen. WWann bist du da ?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #282
@ HeaT 1.4 16V

o.k. 12.30-13.00 Uhr Holmmoor bin da !!!
Wo stehst Du ungefähr ???
Fahre einen silbernen Leon RD Nr.

Gruß Tdi

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #283
@TH

Ich werde so losfahren dass ich irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr in Bispingen ankomme.

Wegen der Ersatzteilen macht euch mal nicht zuviele Hoffnungen. Den Wagen muss ich so wie's ausschaut so wie er ist an die Versicherung abtreten. Die geben mir ja nicht ohne weiteres einfach die Kohle für nen Neuen und dann auch noch den Restschrott. Aber das können wir dann ja auch morgen besprechen...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #284
Nur um noch mal sicher zu gehen...also treffen wir uns jetzt um ca 14:00 Uhr auf dem Rastplatz Brunautal A7...hab ich doch richtig verstanden, oder ?(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #285
@winnie25

Jawoll, richtig verstanden. Und wichtig: IN RICHTUNG SÜDEN!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #286
Ok, dann bin ich ja scheinbar doch nicht ganz blöd :D

Das mit "Richtung Süden" war schon klar...

Mein Beileid nochmal wegen dem Cupra ;(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #287
Ja, hallo nochmal...

Also, dann sehen wir uns also morgen nachmittag. Werd so gegen 15:30 da sein, da ich noch bis 14:00 arbeiten muß :angry: Starte danach aber gleich durch... Ihr werdet ja hoffentlich noch da sein ?(

Und noch was... hat sich an der Teilnehmerliste noch was geändert? Oder bin ich echt der einzige Toledo? :D

Okay. Bis dann, und fahrt vorsichtig!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #288
@ToDII

Nein, an der Teilnehmerliste hat sich nichts mehr geändert. Du hast den einzigsten Toledo beim Treffen...
Im übrigen kann es sein dass wir um 15.30 schon nicht mehr auf dem Rastplatz sondern schon beim Kartcenter sind... also nicht wundern, wenn auf dem Rastplatz niemand mehr sein sollte...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #289
@ Matthias:

Das mit dem Rastplatz is schon klar.. wat wollt ihr da auch 1,5 Std.. Ne ich komm gleich zum Kartcenter. Ihr werdet ja wohl nicht zu übersehen sein...Okay, dann werd ich meinem "Exoten" mal morgen wieder die Autobahn zeigen...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #290
@allz,

aus leidlicher Erfahrung : Schreib Euch die Handynummer von Matthias H. auf, der freut sich auf Eure Telefonate ;)

Und denkt dran, heute sind besonders viele Chaoten unterwegs, also schön vorsichtig fahren und vor allem auf die anderen achten !!

Erfahrungsgemäß läuft immer irgendwas nicht 100%ig glatt.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #291
..ich wünsche euch allen heute viel Spass.Das Wetter scheint ja zu passen.Macht viele Fotos für die Gallery!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #292
Original von Tdi
@ HeaT 1.4 16V

o.k. 12.30-13.00 Uhr Holmmoor bin da !!!
Wo stehst Du ungefähr ???
Fahre einen silbernen Leon RD Nr.

Ich weiss nicht ganz wie der Platz da gebaut ist... ich sag mal du wirst mich nicht übersehen ! :D
Schwarzer Leon SE - JT 136

... Ich fahre immer vorsichtig ;)

by HeaT... :p

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #293
Da ist man mal ne Woche forumsverhindert und dann sowas! :( Auch von mir aufrichtige Teilnahme und einen hoffentlich guten weiteren Verlauf!!!
Bis um ca. 13h00 in Langwedel, war das noch aktuell..? *hoff* :) Sind 1 roter Cupra und 1 blauer TDI, dürfte man - glaube ich - nicht unbedingt übersehen. ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #294
Hallo Leute,

ich bin zwar nicht angemeldet, werde aber trotzdem vorbeischneien! :))

Ich hoffe nicht, daß die Organisition dadurch in Trudeln gerät. Auf das Kartrennen kann ich notfalls ohnehin verzichten. Das richtige Rennen findet auf der A7 statt 8)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #295
Erster at home

So nun bin ich wieder da wärend warscheinlich noch ein Großteil des Treffen´s am runden Tisch sitzt...

Mache mich gleich daran die Bilder auf meine Page zu laden, zum sameln und tauschen.

Wäre gerne noch länger geblieben doch mein Unruhiger Beifahrer wollte nach Hause... :( X(

Auf jeden fall fand ich das treffen auf´m Parkplatz richtig gut und interessant!!! :))
Jetzt kenne ich wenigstens ein paar Gesichter... :tongue:

mhm, problem ich muss jedes Bild verkleinern und bearbeiten kann dauern... Oder möchte das jemand freiwillig übernehmen???

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #296
Zweiter!! :D

Mußte auf der B3 noch eine Radarfalle ausbremsen 8)
Die Jungs stehen einfach zu auffällig rum.

Super nettes Treffen.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #297
Bergziege und ich sind auch wieder heil zuhause angekommen. War echt spassig das Treffen. Werden beim Nächsten Treffen ganz sicher auch wieder dabei sein. Dann aber mit meinem Cupra!

Fichtenelch

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #298
Einen wunderschönen Abend miteinander!

Sind auch wieder gut zu Haus angekommen. Das dürfte ja eine richtige Bilderflut werden...mal sehen.
Okay, wir fandens gut. Bis später mal.

ToDII

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #299
Und auch ich bin wieder heil zuhause angekommen. Ich bitte meine etwas miesepetrige Stimmung zu entschuldigen, aber die beiden roten Cupras zum Anfang und dann auch noch der schwarze haben mir so ein bischen den Rest gegeben. Das grenzte an geistige Folter... Normalerweise bin ich nicht so... schweigsam und was weiss ich... :(

Ich fands aber voll super. War echt ein nettes Treffen und ne coole Sache endlich mal die Gesichter hinter den Nicks gesehen zu haben...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #300
Meinereiner ist jetzt auch wieder @Home angelangt.
Es war wirklich ein schönes Treffen, gab viel zu sehen und zu lachen...bin auf jeden Fall nächstes Mal auch wieder dabei !

@Matthias H.: Ist schon in Ordnung...mir wäre es wohl ähnlich gegangen...

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben