Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ HeaT 1.4 16V
Brauchst Dich nicht für zu Entschuldigen, bist bestimmt nicht der einzige ;)
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #261
Aralbert
Reaktionen
0
@ HeaT 1.4 16V
Brauchst Dich nicht für zu Entschuldigen, bist bestimmt nicht der einzige
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #262
TH
Reaktionen
0
@MatthiasH und Co (Ihr aus Süden kommenden)
Wo fahrt ihr denn jetzt hin am Samstag nachdem ihr euch auf der A27 getroffen habt ? Fahrt ihr bereits Abfahrt Bispingen ab (Zum kartcenter) oder durch bis zur Raststätte Brunautal ? Wäre schon wichtig eine eindeutige Auskunft z.B. von MatthiasH zu bekommen !!!
Danke
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #263
Aralbert
Reaktionen
0
Original von Aralbert @ all aus Süden:
Man könnte sich doch so gegen 13:00 auf dem ersten Parkplatz hinter dem Walsroder Dreieck (um die Bremer einzufangen) ?(
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #264
Micha
Reaktionen
2
Am besten Ihr (die aus Süden kommen) trefft euch irgendwo aufm Parkplatz (Walsroder Dreieck oder so..), wo man in 30min in Bispingen ist!!!!
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #265
Matthias H.
Reaktionen
8
@TH
Also ich fahre höchstwahrscheinlich früher hin und lasse euch alleine nach Bispingen fahren... es kommt doch nicht so gut wenn die Organisation als letztes kommt
Wie gesagt, der Treffpunkt ist die Raststätte Brunautal an der A7 in Richtung Süden! NICHT auf dem Parkplatz des Kartcenters, da fahren wir erst noch hin...
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #266
Tdi
Reaktionen
0
@ HeaT 1.4 16V
wann fährst Du am 30. los ?
Komme aus Kiel, vielleicht trifft man sich in Richtung Süden ?
Gruß
Tdi
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #267
jan-leon
Reaktionen
0
Moin!
Also Aralbert, was liegt nun an mit denen die aus dem Süden kommen? Ich schreibe dir gleich mal meine Handy Nummer, weil ich nur noch heute Online bin. Und vielleciht net mehr alles mitbekomme. Wenn sich also bis 16:00 Uhr nichts ergibt,.... (HILFE)!
MFG
JPKG
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #268
HeaT 1.4
Reaktionen
1
Treffen Norden !
Original von Tdi
@ HeaT 1.4 16V
wann fährst Du am 30. los ?
Komme aus Kiel, vielleicht trifft man sich in Richtung Süden ?
Klar, kein problem... von mir bist nach Bispingen sind's etwa 100 km. Ich denke mal das ich schon ne stunde brauche wegen dem Elbtunnel und es ist ja schließlich Ostern! Wir können uns gerne Treffen. Ich fahre ab Quickborn auf die A7, gleich da nach ist eine Tankstelle mit Rastplatz 'Holmmoor' heißt der. Gegen 12:30 - 13:00 können wir uns da treffen wenn es dir passt. Das gilt auch für alle anderen aus Norden die lust haben !!! Sag aber bitte rechtzeit bescheit ob du (oder andere) auch kommst !!
bis dann...
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #269
Matthias H.
Reaktionen
8
Tja... so kann's gehen. Die eine Attraktion ist hinüber!
Sorry, aber im Moment kann ich mein Kommen beim besten Willen nicht mehr garantieren, ich hoffe ihr versteht meine Situation. Ich muss erstmal schauen was jetzt genau mit dem Wagen ist. Wenn sich meine Befürchtungen wirklich bewahrheiten, dann habe ich ein ernsthaftes Problem!
Ich muss erstmal gucken was morgen und übermorgen passiert. Was ist mit dem Wagen? Aber noch viel wichtiger ist wann ich meine Freundin wieder aus dem Krankenhaus holen kann...
Zählt besser nicht mehr auf mein Kommen... tut mir leid.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #270
Micha
Reaktionen
2
@Matthias H.
Zählt besser nicht mehr auf mein Kommen... tut mir leid
Uns auch, uns auch.
Wirklich blöd was da passiert ist. Kannst Dir ja denn die Bilder ansehen, die wir gemacht haben, aber die Attraktion schlecht hin fehl, das hast Recht.
Alles gute von hier aus an Deine Freundin.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #271
Matthias H.
Reaktionen
8
Also, die Situation hat sich halbwegs entspannt...
Der Cupra ist zwar Schrott, aber meine Freundin hab ich schon wieder aus dem Krankenhaus geholt. Es geht ihr auch soweit ganz gut und ich bin nachdem ich das Auto vorhin gesehen habe echt glücklich dass ich sie überhaupt wieder so unversehrt zurück habe...
Wenn es sich nicht in den nächsten 24 Stunden wirklich rapide verschlechtern sollte dann werde ich zum Treffen kommen. Bleibt nur mein Problem wie ich hinkomme. Gallius' Vorschlag mich abzuholen ist zwar echt nett, aber den mag ich nur echt ungern annehmen, denn das wäre ein tierischer Umweg...
Zur Not komme ich um 13.00 Uhr auch zur Raststätte Langwedel und dann müsste mich bloss jemand mitnehmen. Dann lass ich mein "Ersatzauto" da stehen. Dann müsste mich bloss Abends wieder jemand mi zurücknehmen und dann wieder an der Raststätte absetzen...
Oder ich fahr gleich ganz selber hin. Aber dann habt ihr doch wieder einen Fiat-Punto-Störenfried dazwischen (das Auto meiner Mutter)...
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #272
Micha
Reaktionen
2
@Matthias H.
Aber dann habt ihr doch wieder einen Fiat-Punto-Störenfried dazwischen (das Auto meiner Mutter)...
angebot steht noch, ich kenne die entfernung.
Wenns dich nicht stört das noch ein Kumpel mitkommt...
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #275
Matthias H.
Reaktionen
8
@Gallius
Ist ein echt nettes Angebot, aber ich fahre lieber selber. Es reicht schon wenn einer wegen der blöden Geschichte Probleme hat. Da musst du nicht auch noch einen riesen Umweg fahren...
Ich fahre selber... und parke in Respektvollem Abstand
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #276
Gallius
Reaktionen
0
@ Mathias H.
Na gut musst Du selber wissen, hauptsache Du kommst!!!:very_happy:
Bekommst natürlich ein ehrenplatz... @all nich war???
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #277
TH
Reaktionen
0
@MatthiasH
Oh Mann, das hört sich ja wirklich richtig schade an !! Mein Beileid !!!! Was ist denn passiert ? Du sagst, dass deine Freundin im Krankenhaus war ? Muss ja wirklich schlimm sein, was passiert ist. Warst du nicht beim Unfall dabei ? Lohnt sich die Reparatur des Cupra, oder hast nen wirtschaftlichen Totalschaden ?
Übrigens: Hatte zum Glück letzte Woche die Möglichkeit mir nen roten Cupra TDI bei dem Seat-Händler Möller in der Nähe von Stadthagen anzuschauen. Dazu hat jetzt der Seat-Händler in Dollern auch nen Cupra, allerdings in gelb und als V6.
Wir sehen uns ja in Bispingen. Hast schon Bilder vom MH 108 ?
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #278
Pascal
Reaktionen
0
@ all.
Ich fahre nun doch schon früher hin, da mein Sohneman noch ein bißchen Kartfahren möchte.
Aber ich bin da ( VER-II 31, silberner Leo VT ).
Bis dann.......
Pascal
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #279
Matthias H.
Reaktionen
8
@TH
Ich möchte die ganze Geschichte ungern nochmal erzählen. Die Kurzfassung: Meine Freundin war Dienstag Abend mit dem Wagen zu einer Freundin unterwegs und auf dem Rückweg hat ein Kleinlaster sie anscheinend "übersehen" und frontal seitlich erwischt. Die ganze Seite des Wagens ist ca. 1m in das Wageninnere gedrückt...
Meine Süsse war im Krankenhaus (ist mittlerweile schon wieder daheim) und der Cupra hat TOTALSCHADEN... nix mehr zu machen
Bilder hab ich davon nicht mehr gemacht. Das hab ich nicht mehr übers Herz gebracht. Der Anblick dieses Haufens Schrott hat nur noch wehgetan...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde,
mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant,
Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt!
Das Seat Treffen!
08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen,
ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p
Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :)
Gibt´s hier denn so wenige...