Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute! Wir sind auch wieder in Hamburg gut angekommen! War ein super treffen. Bis zum nächsten mal! Stefan (Gelber 20 vt) Ciao...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #301
Hi Leute! Wir sind auch wieder in Hamburg gut angekommen! War ein super treffen. Bis zum nächsten mal! Stefan (Gelber 20 vt)

Ciao

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #302
Sodele... Dann will ich mir mal Anfang der Woche ein Firewirekabel besorgen, damit ich die Videos bearbeiten kann. Die Pics werde ich dann auch bearbeiten, sieht auf den ersten Blick aber ganz fein aus! :) Zwecks Onlinestellen und 'Verkleinern' der Videos such' ich noch professionelle Tipps/Hilfe... ;) Hab weder soviel Platz noch je vorher sowas gemacht.
C ya

Mike

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #303
So, bin auch wieder @Home. Musste leider noch einen schweren Unfall auf einer B191 bei uns sehen. Sah nicht gut aus und Strasse war auch voll gesperrt.
Nachdem ich nun gut gegessen habe, hab ich die Bilder gleich mal aufn Rechner aufgespielt. Sind 4,28 MB geworden.
@Fichtenelch.
Wat läuft denn der Arosa so Vmax. Also vor mir bist du doch locker 190Km/h gefahren oder??? ?(

@Gallius
Wäre gerne noch länger geblieben doch mein Unruhiger Beifahrer wollte nach Hause
Haben das schon bemerkt gehabt und uns gewundert. Kleiner Tip: lass DEN Beifahrer nächstes mal zu Hause, sonst verpasst Du wieder die Hälfte. ;)

Im großen und ganzen hat mir das Treffen sehr gut gefallen und freue mich schon auf das Nächste. :)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #304
Bin auch wieder daheim. Bis auf einen von der Polizei produzierten Stau und einem Motoraussetzer lief alles ohne Probleme. :D
Die JKollegen in Grün-Weiß haben alle 3 Spuren mit einem Streifenwagen auf eine Geschwindigkeit von 70 km/h gedrosselt. Weiß der Geier, warum. ?( ?(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #305
Hallo!

So, wir sind nun auch schon lange wieder zuhause.

@ Micha. Kannst Du vielleicht die Bilder von meinem Auto mir per Mail schicken oder ist das immer noch zuviel Datenmenge?? Hab ich keine Ahnung von.
Mailadresse kann ich Dir per PM schicken.

Ansonsten hab ich mich gewundert, daß tatsächlich keiner Kartfahren wollte! Das kann ich nicht.
Ich bin schon vorher eine Runde gefahren.

Ansonsten.......

Matthias ohne H.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #306
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen; mir hats auch gut gefallen :D

Die Heimfahrt nach Braunschweig ging recht flott. Bis auf die üblichen Drängeleien auf der Überholspur keine besonderen Vorkommnisse.

Nächstes Mal putz ich meinen Leon auch vorher! Versprochen. ;)

Frohes Osterfest und viele Eier!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #307
Original von Micha

@Gallius
Wäre gerne noch länger geblieben doch mein Unruhiger Beifahrer wollte nach Hause
Haben das schon bemerkt gehabt und uns gewundert. Kleiner Tip: lass DEN Beifahrer nächstes mal zu Hause, sonst verpasst Du wieder die Hälfte. ;)
#

Wem sagst Du das?!? ?( :angry:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #308
Da ja viele von euch nun Bilder gemacht haben und nicht genau wissen wie sie die onlinestellen können, möchte ich mich dafür gerne anbieten. Schreibt mir einfach ne PM und ich schicke euch meine komplette Adresse damit Ihr mir den ganzen Kram auf CD zukommen lassen könnt.
@MikeDC:
Ich werde dann auch den Film auf eine Akzeptable Größe bringen damit dann auch alle etwas davon haben. Solltest Du dennoch Probleme haben da weiterzukommen wende Dich ruhig an mich.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß mit den Löwen und ein frohes, ruhiges Osterfest und viele, viele dicke Eier.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #309
Original von MikeDC
Sodele... Dann will ich mir mal Anfang der Woche ein Firewirekabel besorgen, damit ich die Videos bearbeiten kann. Die Pics werde ich dann auch bearbeiten, sieht auf den ersten Blick aber ganz fein aus! :) Zwecks Onlinestellen und 'Verkleinern' der Videos such' ich noch professionelle Tipps/Hilfe... ;) Hab weder soviel Platz noch je vorher sowas gemacht.
C ya

Mike

Da kann ich Dir auf jeden Fall helfen. Ich bin da schon kampferprobt, was DV-Cams angeht.

Laß uns mal am besten probieren, ob wir das als SVCD hinbekommen, dann kann es sich jeder der einen DVD-Player hat am Fernseher/PC anschauen.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #310
Schwarzer Leon 1.4 16V

Ein echt Tolles Treffen !!!

Das Wetter war am anfang richtig gut, ich konne vieles sehen und und auch anfassen :D Hat sich wircklich gelohnt und finde das man dies dieses Jahr ruhig noch einmal machen kann !!! (August oder so) (hoff) :(

Und auf die Bilder bin ich erst recht gespannt / Video von Mike

schöne Ostern noch

by HeaT... :p

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #311
Moin Leuts!!
War ein cooles Treffen. Bin mal auf Bilder und Videos gespannt :D
@Micha
Auf der Rückfahrt bin ich laut Tacho 184 km/h gefahren... So schnell hatte ich ihn vorher auch noch nicht bewegt :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #312
Original von HiJacker
Laß uns mal am besten probieren, ob wir das als SVCD hinbekommen, dann kann es sich jeder der einen DVD-Player hat am Fernseher/PC anschauen.

Das wäre supercool :p

auchhabenwill, wenn fertig:very_happy:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #313
Moinsen Jungs,

das erste Panorama-Bild von allen Löwen ist fertig. Weitere sind grad in Arbeit. Ihr braucht aber nen gescheiten Viewer oder Graphikprogamm um das vernünftig ansehen zu können.

(4788x482 Pixel, 583KB)
(3474x482 Pixel, 464KB)
(1416x482 Pixel, 194KB)

Ich habe noch ein Bitte :

Falls Ihr irgenwo Bilder uppen solltet, dann macht bitte alle Kennzeichen unserer Autos unkenntlich !!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #314
@Hijacker
Was ist denn mit dem einem Gesicht los??? Wurde da jemand zensiert 8o , oder hab ich einen Fehler beim runterladen?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #315
Original von Bergziege
@Hijacker
Was ist denn mit dem einem Gesicht los??? Wurde da jemand zensiert 8o , oder hab ich einen Fehler beim runterladen?

sorry das passiert beim Zusammenfügen der Bilder. Ich kann Dir gerne eins mailen wo Du "ganz" drauf bist. Da hab ich leider keinen Einfluß drauf. Mußt mir nur ne mail schicken, damit ich Deine Adresse hab.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #316
So, ich bin auch wieder da, nachdem Osterfeuerbesuch gestern abend auch wieder ausgeschlafen.

War ne tolle Sache gestern. Wir müssten aber nochmal zusammensammeln wer alles Bilder gemacht hat. Ich glaube da kommt einiges zusammen. Vielleicht kann man dann alle auf eine CD brennen.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #317
So, kleines Update. :)

Linksfahrer hatte es ja gestern recht eilig zum Qualifying wieder zurück zu sein, also mußten wir leider etwas 'flotter' fahren. Für die rund 170km haben wir *hüstel* 59min gebraucht. Durchschnittsverbrauch meines TDI lag bei 9,1l, der Verbrauch des V6 bei 11,3l. War aber ziemlich wenig los. Wir wurden nur von ein paar BMW, Alfa und *brrrr* Opel begleitet, die linke Spur war fast immer frei. :]

Die Videoaufnahmen sind übrigens echt brauchbar, besonders die lange Vorbeifahrt sieht echt klasse aus! Werde auf jeden Fall versuchen sie so schnell wie's geht auf die Platte (ggf. CD) zu kriegen. Wer war das noch mit der PC120? Ach ja: die Zuordnung der Nicks zu den Bildern sollte echt besser werden, ich 'finde' höchstens ne Handvoll. ;)
Die Fotos werd' ich heute nachmittag noch bearbeiten - wem schick ich die ca. 20-23MB mal rüber? (ISDN) Oder soll ich damit warten bis die Gallery wieder online ist?
C ya

Mike

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #318
Etwas über 11 Liter geht ja richtig für den V6 :D
@hijacker
Danke, aber ich bin drauf... 8)
ich glaub das Phantom ist Linksfahrer :D
Wollte nur wissen ob der Fehler mal wieder von meinem Internetverseuchten PC ist...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #319
Original von Bergziege
@hijacker
Danke, aber ich bin drauf... 8)
ich glaub das Phantom ist Linksfahrer :D
Wollte nur wissen ob der Fehler mal wieder von meinem Internetverseuchten PC ist...

Ach so....ich hab das Phantom mal eben händisch repariert.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #320
Foto´s

Ich hab auch noch einige Bilder kann aber nicht brennen... Mein Brenner will nich mehr X(

@HiJacker soll ich dir die Bilder schicken? (2,65B)

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben