Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; kart fahren Also bei dem Preis reitzt mich die Kartbahn nicht wirklich... :( Ähmm für deine >gebrochene< Nase gibt es Menschen in weißen...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #221
kart fahren

Also bei dem Preis reitzt mich die Kartbahn nicht wirklich... :(

Ähmm für deine >gebrochene< Nase gibt es Menschen in weißen Kitteln die nennen sich Ärzte und können damit umgehen...:troest:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #222
Also wegen mir brauchen wir die Bahn nicht unbedingt zu buchen.
Ich denke, es gibt genug zu sehen und Informationen auszutauschen. Da bleibt garkeine Zeit, Kart zu fahren.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #223
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #224
Tja, also können wir das Thema dann wohl an den Nagel hängen oder? Es scheint kein grosses Interesse zu bestehen die ganze Bahn zu mieten was aber ja nun auch nicht ausschliesst dass einzelne sich trotzdem da vergnügen können... dafür sollte schon irgendwann Zeit sein...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #225
Ich muß das mit der Kart-Bahn auch nicht unbedingt haben...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #226
Bispingen

background.jpg

So, das ist Bispingen wenn es noch nicht alle wiessen. Die Autoabfahrt ist da oben (zwischen A7 und Behringer Str.), ist nicht mehr ganz drauf ich hoffe man kanns verstehen. Da oben ist auch das RS-Kartcenter direkt an der Abfahrt, also man sollte es eigendlich nicht übersehen können, denke ich. (Horstfeldweg 5)

Mein vorschlag ist jetzt:

Was haltet ihr davon das wir uns da auf dem Parkplatz erst einmal Treffen. Und dann mal weiter sehen wie wir es machen wollen !?

Wir sollten mal einen treffpunkt ausmachen, mein vorschlag

by HeaT... :p

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #227
Der Treffpunkt war doch eigentlich klar, oder nicht ?(

Der Parkplatz an der Kartbahn, wenn ich mich recht entsinne zwischen 13 und 14 Uhr

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #228
Ursprünglich war es der Parkplatz des Rastplatzes Bispingen ?Heide?.
Wegen McDoof und so...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #229
Ja was denn nu ???

Ich wäre ja für den Rastplatz...dann können wir das letzte Stück zur Kartbahn in einem schön nach Farbe geordneten Konvoi hinter und bringen :)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #230
Original von Winnie25
Ich wäre ja für den Rastplatz...dann können wir das letzte Stück zur Kartbahn in einem schön nach Farbe geordneten Konvoi hinter und bringen :)

Und ich ganz vorne!!! :D :D :D

Also ich dachte bisher auch dass der eigentliche Anfangstreffpunkt der Rastplatz ist. Und dann mit einer schönen Kolonne Richtung Cartcenter oder weiss der Geier wohin... McDoof... Kneipe... was auch immer.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #231
Natürlich Du ganz vorne - irgend jemand muß ja schliesslich Schuld sein, wenn wir uns verfahren :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #232
Ich finde es muss der jenige vorne fahren der mutig genug ist auf der gesamten Fahrt mein Blaulicht eingeschaltet auf dem Dach zu lassen...:megasmile:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #233
Bispingen am 30.4

Hi Folks,

also meiner Einer sagt jetzt mit seinem lavaroten 1.6 16V Basismodell-Löwen auch fest und verbindlich zu, da es mir am Nachmittag bestens passt. Ausnahme: Die Bullen nehmen mir doch noch vorher den Lappen ab :baby:

Mit dem Wettergott habe ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen, so dass ich mal denke, dass er dann an dem besagten Tag auch mal gnädig mit uns im Norden sein wird.

Schönen Start in die neue Woche.

greetz

Bad Boy Basti :angry:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #234
Mit dem Wettergott habe ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen, so dass ich mal denke, dass er dann an dem besagten Tag auch mal gnädig mit uns im Norden sein wird
Cool, dann haben wir ja quasi gute Karten...... :D ......und nix kann mehr schief gehen ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #235
Moin Moin !!!

schön, was aus einer simplen Idee/Vorschlag so alles werden kann. Da es im letzten Jahr nicht so rege mit der Beteiligung war (mein Eindruck), hatte ich nicht mehr in den Thread geschaut, bis ich durch Zufall (Micha´s Link sei dank !) wieder zurück fand.

NATÜRLICH bin ich am 30. März auch dabei !!!
was gibt´s bei mir zu sehen :

ParKBoy IV von in.pro
in.pro M750 Kompakt-Alarmanlage für Leon
Römer ISOFix Kindersitz ( wen es interessiert)
17 Zoll Ronal Design R7
zuschaltbare Powerbox
Maßsitzbezüge
FSE (6210) mit Lederkonsole und Scheibenantenne

...bis bald

TDi

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #236
Uhrzeit? Ort? Kann das nicht mal der Organisator festlegen? Wäre auch gut wenn man diesen am besagten Tag auf Handy erreichen kann... wegen:
ICH HAB MICH VERFAHREN!!!!!!!!!!!! :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #237
UHRZEIT: 14.00 UHR!

Das stand aber vorher auch schon fest...

Meine Handynummer wollt ihr? Aber nur wenn ich jetzt nicht die ganze Zeit terrorisiert werde ;)

Also meine Handy-Nr. ist die 0172 2808769

Mittlerweile haben wir schon wieder ein paar mehr Teilnehmer. Wenn ich nachher noch eine ruhige Minute finden sollte dann poste ich nochmal ne neue Liste.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #238
Treffpunkt

"Brunautal" ist auch ok,

Ich komme A7 aus Richtung Norden,... Ich glaube das auch viele aus Süden kommen (Bremen). Wollen wir uns dann alle auf der selben Raststätte Treffen währe doch schöner für den Konvoi !!! :D

... wenn ich das richtig sehe liegt Brunautal nördlich von der Abfahrt Bispingen. Auf welchen wollen wir uns Treffen? Hmm,... also eine Gruppe müsste dann vielleicht durchfahren und bei der nächsten Abfahrt umdrehen ?( ,mal sehen. Zur Not haben wir ja noch unseren Experten mit dem Blaulicht ;) :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #239
Richtig... verflixt, das hab ich ja noch gar nicht bedacht. Wir müssten uns schon einigen in welcher Richtung wir uns treffen!! Das hätte ganz schön peinlich werden können... die eine Hälfte auf der einen Seite der Autobahn, die andere Hälfte auf der anderen Seite... :D :D :D

Wenn der Rastplatz wirklich nördlich von Bispingen liegt, dann wäre es cleverer sich auf der Raststätte zu treffen die in Richtung Süden weiterführt...

Einen Konvoi von ca. 15-20 Autos zusammenzuhalten ist sowieso fast unmöglich, da müssten wir es nicht übertreiben und das ganze dann länger machen als nötig...

Also "Brunautal" in Richtung Süden?? Was meint ihr? Oder lieber nen längeren Konvoi (den wir dann höchstwahrscheinlich nicht zusammenhalten können)?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #240
...

Du hast schon recht mit dem Konvoi, Oder hat schon jemand mal erlebt das 20 Wagen hintereinander von der Gleichen Auffaht auf die Autobahn wollen ? Ich danke auch das ist ein kleines Chaos (60-80 meter Autoschlang!)

Ich würde dan rühig sagen wir treffen uns dann Raststätte Brunautal in richting Süden, also von Norden aus !!!

Das hiesse den die aus Süden kommenden Leute müssten durchfahren und an der Nächsten Ausfahrt (Evendorf ~8 km) umdrehen und die Raststätte anfahren (insgesamt ~16 km mehr, auf der Autobahn 10 min. - Cupra 3min. :D )

oder was meit ihr ??

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben