Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Trefen am 30.3.02 in Bispingen Hallo liebe Seat Leon Freunde, ich bin zwar nen absoluter DAU hier (grade hat die Anmeldung nach etlichen...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #181
Trefen am 30.3.02 in Bispingen

Hallo liebe Seat Leon Freunde,

ich bin zwar nen absoluter DAU hier (grade hat die Anmeldung nach etlichen Versuchen mal geklappt), aber ich würde gerne mal mehrere Gleichgesinnte treffen und Erfahrungen und Tipps austauschen. Leider ist der letzte Eintrag hier vom Dezember, könnte jemand kurz antworten, ob der Termin am 30.3.02 in Bispingen noch steht?

Greetz

Basti (der, der Euch bald geile Blitzbilder einstellen kann und leider suf den Fahrspaß eines 1.6 16V lavaroten Leons berzichten muß)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #182
Letzter Eintrag im Dezember?!??!??
Das wäre mal was ganz was neues... eigentlich ist hier ganz gut was los in dem Thread und das letzte Posting stammt bestimmt nicht aus dem Dezember... da funzt was nicht bei dir... ?(

Zum Treffen:
Ja, der Termin am 30.03.02 in Bispingen steht, ich mache so'n bischen die Orga von dem ganzen Kram und wenn du auch kommen möchtest dann schreib mir doch einfach nochmal eben eine PM und dann nehm ich dich in die Liste mit auf...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #183
@Mathias H

Find ich ja klasse, dass du dich endlich für die Orga verantwortlich zeichnest. Was macht das Antwortverhalten bez. deines mails ?(hast du auch dafür gesorgt, dass genug SuperPlus an den entsprechenden Tankstellen zu dem gewissen Termin vorhanden ist?)
Es scheint sich ja parallel die Situation bei der KSK zu entspannen, oder?
Werde dich diesbezüglich aber noch speziell interviewen vor Ort !!!!!

Übrigens: Orga-Mitglieder stehen an einem Samstagnoch früher auf !!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #184
Puuuhhhh !

Jungs...tut mir leid das ich lange nix von mir habe hören lassen...habe einige private Probleme gehabt, dazu noch Stress bei der Arbeit und eine allgemeine Unlust....Sorry, ist eine teuflische Mischung *g*

Ich habe jetzt um diese Uhrzeit auch wenig Lust, mir alle Seiten dieses threads anzuschauen...werde ich morgen machen, wenn ich am Arbeiten bin :)

Grundsätzlich wäre ich aber interessiert an einem Treffen...alleine schon, um endlich mal Matthias H. (und alle anderen natürlich auch !) kennenzulernen...

Und da mein Löwe morgen in die Werkstatt geht und dann endlich wieder heile sein sollte, wäre es also auch möglich mit einem standgemässen Fahrzeug vorzufahren *g*

Ich bekunde jetzt erstmal mein grundsätzliches Interesse an der Teilnahme...alles weiter entscheide ich dann morgen, wenn ich ausgeschlafen und vollständig informiert bin !

/edit

Sooo...habe mich jetzt durch die Seiten gekämpft...und sage mal einfach so: Ich bin dabei !!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #185
@all:

Also schön, jetzt bin ich schon so zu dreivierteln dabei, jetzt kann ich die Orga vom Treffen auch gleich ganz machen...

Aber glaubt nicht dass ich deshalb früher aufstehen werde! Mein Samstag Morgen Schlaf ist mir heilig!! :D

@winnie25

Wärest du so nett mir noch mal eben ne PM zu schicken wg. der Anmeldung für's Treffen? Anders verliere ich nämlich die Übersicht...

nochmal @all:

Bisher haben sich schon einige verbindlich angekündigt... ich werde nachher nochmal eben posten wer schon alles zugesagt hat, aber ich muss jetzt mal eben was essen... HUNGER!! ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #186
@Matthias H.

aber ich muss jetzt mal eben was essen... HUNGER!!

HÄÄÄÄÄ? Hatte ich nicht mal irgendwo was von DIÄT
gelesen? Oder gibts bei Dir schon Abendbrot? *wunder*

Wegen der Orga: Tue Dir keinen zwang an. Ich stelle mich bereitwillig zur Verfügung, Dir unter die Arme zu greifen. Aber nur wenn Du willst!
Wenn ja - > PM! ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #187
@micha

Diät??!? Was'n das?? :D

@all

Aber nicht dass ihr erwartet dass ich grosse Eröffnungsreden oder so halte!! Ich bin ein mieser Redner!! :D

So, um zum Thema zurückzukommen:
Bisher haben sich folgende Mitglieder zum Treffen in Bispingen angemeldet:

1. micha (TDI - 66KW)
2. MikeDC (TDI - 81KW) + Begleitung
3. HiJacker (TDI - 81KW)
4. Indigo (TDI - 81KW)
5. jan-leon (TDI - 81KW)
6. Aralbert (TDI - 81KW)
7. TH (1.8 20VT - 132KW)
8. Gallius (1.6 16V - 77KW)
9. NoFear (TDI - 66 KW)
10. Pascal (1.8 20VT - 132 KW) + Familie
11. winnie25 (TDI - 81KW)
12. und natürlich meine Wenigkeit (Cupra TDI - 110KW)

"Mit Einschränkungen angemeldet" haben sich:

13. ToDII (Toledo TDI - 81KW) - ab ca. 15.30 Uhr
14. sarndt (1.6 16V - 77KW) - will am Nachmittag mal vorbeischauen
15. Liontamer (TDI - 81KW) - noch nicht 100 prozentig

Sieht nach einem krassen TDI Überschuss aus was? ;)

Weitere Meldungen für's Treffen wie gehabt bitte per PM an mich. Danke!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #188
Das wird kein Leon treffen, sonder ein Trecker treffen :D ;) :astonished:

Super+ for President!!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #189
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #190
:] Dann kann ich mich an euch "ranpirschen" ohe das ihr mein flüstermotor hört wärend eure ;) nagler ;) nageln ;)

Wie sieht es aus mit Digi Cam wer bringt alles eine mit???

Ich könnte mit glück eine ältere bekommen die direkt auf disk speichert...

:D Irgendwo muss mein Blaulicht ja mal in aktion abgebildet werden... :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #191
Original von Gallius
:] Dann kann ich mich an euch "ranpirschen" ohe das ihr mein flüstermotor hört wärend eure ;) nagler ;) nageln ;)

"Ranpirschen" kannst du dich - aber vorsicht! - Du wirst gnadenlos "erlegt" !! :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #192
@Galluis
Original von Gallius
( Dann kann ich mich an euch "ranpirschen" ohe das ihr mein flüstermotor hört wärend eure ;) nagler ;) nageln ;)
Wie sieht es aus mit Digi Cam wer bringt alles eine mit??? )

Ha, das fällt aus. Hättest wohl gerne, wah? Naja, irgendwie müssen sich die Bengzeng-Fahrer ja bevorteilen......

Digi-Cam bringe ich quasi mit, wenn nix dazwischen kommt.............Hab ich aber schonmal geschrieben! ;)

Bist auch schon ganz vernös, ähhh nervos, wah????? :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #193
Ich kann auch eine Recht gute Digicam mitbringen...allerdings ist die ohne Disk oder so...kann aber auch noch nen Notebook dazu mitschleppen, da wären dann ein paar Gigabyte Platz für Bilder :]

Aber das darf dann auch niemand von Euch meinem Chef verraten ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #194
@ Micha

Vernös? ups... wegstaben verbuchselt... :D
Warum sollte ich nervös vor meinem aller ersten Treffen mit neuem Auto und Leuten die ich garnicht kenne ?( Kann ich garnicht verstehen

:trembling:

Wollt mir nur noch mal sicher gehen mit digi cam.

Ach ja jetzt kann ich´s ja schreiben > CU <

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #195
Ich kann meine PC 110 mitbringen. Die kann auch Fotos. @ digicam

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #196
DigiCam ? Logisch !!! Werde auch Laptop dabei haben, um zur Not zwischenzuspeichern (Habe nur 64 MB-Card) !!!

(Kann man sich ja locker leisten, wenn man auf den Cupra verzichtet!!!) *Scherz*

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #197
Original von TH
(Kann man sich ja locker leisten, wenn man auf den Cupra verzichtet!!!) *Scherz*

Scherz mal bloss nicht so viel rum... da ist sogar was dran. Hätte schon gerne nen Laptop, aber der ist beim besten Willen net mehr drin wenn du Cupra fährst ;)

Heute keine Neuanmeldungen, es bleibt also bei den bisherigen 12 festen Anmeldungen...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #198
Einer fehlt!

Was ist eigentlich mit "TDI" der hat das treffen doch vorgeschlagen... :(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #199
Schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum gesehen... bzw. noch gar nicht... also auf die "Einladung" habe ich noch keine Antwort bekommen...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #200
...

soso es hat endlich geklappt in bin frei geschaltedt !!! :D

hi, ich bin Jens und komme natürlich auch zum Treffen, 100%tig. Ich hab mir ihr schon alles durch gelesen....

Ich Fahre in Anführungszeichen einen 08/15 Leon wie es "winnitatsch" mal sagte..... einen 1.4 16V (VW-Standerttriebwerk nenne ich das :) )

Ich komme aus Henstedt-Ulzburg (15 km über HH), nach Bispingen sind's von mir aus ~ 100 km also no problem ! ;)

Aber noch mal führs besere verstehen:

Samstag 30. März in Bispingen (A7) vor der Kartbahn um ca. 13 Uhr....... dann bin ich da ! sollte einer aus meiner nähe kommen können wir uns gerne Treffen (z.B. Auffahrt H-U A7 bei Burger King! ~ 11:30)

Soviel dazu, ich hoffe es kommt einer mit Scheinwerferblenden von JE- oder einer mit Mittelarmlehne will ich mir gehrne mal an sehen, mein Leon ist der 5 wochen allt (EZ 25.01.2002) und an dem will ich auch noch so manches verändern !!!

... und ich bin schon gespannt auf Matthias sein Cupra4 :prost:

by HeaT... :p

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben