Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jawohl Herr General!! ;) Bin um 13.00Uhr da an der Raststätte... Das heisst ich werde versuchen da zu sein wenn mein Löwe bis dahin noch ganz...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #161
Jawohl Herr General!! ;)

Bin um 13.00Uhr da an der Raststätte...

Das heisst ich werde versuchen da zu sein wenn mein Löwe bis dahin noch ganz ist :angry:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #162
*notier*

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #163
Organisation

An alle Teilnehmer,

wer von Euch wohnt denn in der Nähe von Bispingen und könnte ein wenig Orga übernehmen (Matthias H. vielleicht ??). Ich habe grade voller Schrecken festgestellt, das der 30.03. Ostersamstag ist. Da sind wir mit Sicherheit nicht die einzigen da. Wenn wir also wirklich gemeinsam Kartfahren wollen, könnte es evtl. nötig sein, Zeiten auf der Bahn freizuhalten (wenn das überhaupt möglich ist). Dazu müssen wir wissen wieviel Leute wirklich verbindlich teilnehmen wollen.

Wenn einer von Euch die Orga übernimmt (ich habe immo null Zeit wegen Prüfungen), dann wäre es am sinnnvollsten die Leute, die hier ihre Teilnahme gepostet haben. per mail anzuschreiben und das verbindlich zu machen. Wenn wir Anzahlt der Teilnehmer wissen, kann dann überlegt werden, die Bahn für 1h oder so zu mieten. Dazu werden natürlich die Kosten vorher aufgeteilt. Sprich einer müßte die Kosten per Überweisung von den Teilnehmern einsammeln.

@Matthias,
könntest du das übernehmen ?? Infos raussuchen und die andere Orga ??

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #164
*stöhn*

Ausgerechnet ich? Ich hab gerade ein bischen viel an den Hacken... Arbeit, Privat, zudem jetzt auch noch den Idioten der es auf mein Auto abgesehen hat...

Hmmm...

Also ich mag jetzt nur ungern absagen... mal schauen, wenn ich noch das Wochenende Bedenkzeit bekomme dann sag ich vielleicht ja. Erstmal muss ich sehen ob und wie sich das mit dem Wagen entwickelt.

Ich würd's ja schon machen, aber im Moment kann ich noch nicht zusagen... gebt mir noch zwei Tage ok?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #165
Original von Matthias H.
*stöhn*

Kein Thema. Bist mir halt positv aufgefallen, daher dachte ich das Du der richtige Mann dafür bist. Wenn Du natürlich keine Zeit hast ist das vollkommen OK.

Könnte das jemand Anderes übernehmen ??

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #166
Hehe... langsam, ich wollte damit ja nu auch wieder nicht sagen dass ich das nicht machen will...

Ich muss bloss mal schauen ob ich die Orga dafür irgendwo dazwischenbekomme. Hab halt recht viel um die Ohren im Moment. Ich würd's halt schon gerne machen, von mir aus auch in Kooperation mit jemandem, da habe ich keine Probleme mit...

Will mich hier nicht um die Arbeit drücken oder so...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #167
Das klappt ja prima!

Ich muß allerdings sagen, daß ich nicht schon wieder eine Stunde Karten kann, stöhn, weil es kostet 58 Euro und da immer ein bißchen auch auf andere Kosten achten muß ( Frau und Kinder ). einmal so für 10 min allerdings kein Problem. Vielleicht vertritt mich da auch mir Junior ( 6,5 Jahre und unschlagbares Kampfgewicht von 20 KG ).

Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #168
Was ??

58 Euro pro Stunde pro Person ??

Das ist mir entschieden zu viel. Dann halt nur einmal 10min. Was kostet das ??

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #169
Aua!! Als wenn Ralf Schumacher in der Formel 1 nicht genug verdienen würde... 8o

Also 58 Euro bezahle ich ganz bestimmt nicht. Die beiden neuen Reifen jetzt die nicht geplant waren reissen ein ganz schönes Loch in meine Kasse. Das bezahle ich ganz bestimmt auch nicht...

Und für lächerliche 10 Minuten so ca. 10 Euro auszugeben bin ich auch nicht unbedingt bereit. Das ist mir schlicht zu viel Geld für den Spass... :(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #170
Also, ich persönlich brauche nicht unbedingt eine Vorbereitung dieses Treffens. Finde es natürlich gut von HiJacker, dass er alles optimieren möchte. Von meiner Seite besteht das Interesse eher an den anderen Teilnehmern und natürlich an den anderen Leons.

Ist die Kart-Bahn tatsächlich so teuer ? Bin aber auch ein guter Zuschauer !!! Naja: 10 Minuten sind wohl mal drin, oder ???

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #171
@TH

Du sagts es! Mir gehts auch eher um das Treffen, als um ein Kart-Fahren. Wers möcht kein Problem, der kanns ja auch machen.

Für mich ist wichtig:
1. viele Leute kommen
2. ein guter Platz wo dann auch alle Autos hinpassen
3. eine Kneipe, o.ä. wo man sich Austauschen kann

....und den Rest kann man ja vor Ort besprechen, wie Disco u.s.w........ 8)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #172
Naja, es ist ja auch nicht viel was da vorbereitet werden müsste. Aber ich fände es schon nicht schlecht wenn wir uns da ein wenig kurzschliessen würde wer nun wirklich kommt und wer nicht...

Ich schliesse mich da dem Micha und TH an, mir geht es primär um die anderen Autos, und darum dass man ein wenig mit den anderen plauschen kann...

Zudem bin ich echt mal gespannt wie die Gesichter hinter den Nicks aussehen... ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #173
Ohhhhhhja auf die Gesichter bin Ich auch gespannt, vor allem sind wir auch in verschiedenen altergruppen...

Würde es witzig finden wenn auf einmal ein 80 jähriger mit seinem Cupra um die Ecke flitz :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #174
Original von Gallius
Würde es witzig finden wenn auf einmal ein 80 jähriger mit seinem Cupra um die Ecke flitz :D

z.B. ein Schwarzer :D :D :D :D :D :D

Nach meiner Zählung und x-maligen editieren:

1. Tdi
2. Guido
3. BlackLion
4. Aralbert
5. FunBoy
6. ToDII
7. TH
8. Schnickenfittich
9. winnitatsch
10.Matthias H.
11.Gallius
12.Pascal
13.GTI-Jäger
14.Indigo
15.HiJacker
16.Jaco ???
17.TimoNRW
18.MikeDC
19.jan-leon
20.Morpheus
21.winnie25
22.Fichtenelch
23.sarndt
24.HeaT 1.4 16V
25.meine Wenigkeit

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #175
Tja, Motorsport ist teuer.
Die Kartbahnpreise sind aber alle gleich.
10 min. z.b. ca. 10 Euro. Außer von Euch passt einer ins Kinderkart, sind meist billiger :]
Bei mir ist auch die Sommerreifenzeit wieder angebrochen. Sieht schon besser aus als schwarze Stahlfelgen. :)

Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #176
In ein Kinderkart passe ich nicht wirklich... :D
1,90m und gut 100 Kilo und dann in so ein kleines Ding, da steht dann besser keiner mit einer Kamera in der Nähe, weil sonst find ich mich in einer dieser "Die dümmsten Kartfahrer der Welt"-Sendungen wieder :D :D

Also mir ist das für 10 Minuten ein bischen zu viel Kohle, aber da kann man ja noch vor Ort drüber entscheiden...

@micha

Die Liste hört sich relativ gut an, man sollte diejenigen die da aufgeführt sind vielleicht nochmal per PM anschreiben (oder per Mail) ob sie nun auch wirklich kommen...
Das werde ich heute im Laufe des Tages mal übernehmen...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #177
Dann kannst du dir sicher vorstellen, wie ich mit meinen 2,00m im Kart aussehe. Die Knie sind dichter am Kopf als das Lenkrad. Ist nicht wirklich entspannt. Für große Menschen ist Kartfahren nochmal anstrengender als für kleine, weil wir so komisch sitzen (krampf!). :D

Darf ich auch zum Treffen nach Bispingen kommen? Auch wenn ich meinen Cupra noch nicht habe? Wird nämlich ziemlich knapp. Könnte sein, daß mein silberner Cupra TDI erst ein paar Tage später bei mir aufschlägt. Hätte aber schon lust, euch Vögel mal persönlich kennezulernen. :p
Von Hamburg nach Bispingen ist ein Katzensprung.

Gruß, Fichtenelch

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #178
So, ich habe an alle Member aus der Liste die Micha oben stehen hatte eine PM geschickt...

Ich habe einfach mal einen "Anmeldeschluss" gesetzt, und zwar auf den 23.03., also eine Woche vor dem Treffen. Bis dahin solltet ihr mir auf die PM geantwortet haben ob ihr kommt oder nicht.

Falls ihr nicht in dieser Liste stehen solltet müsst ihr mich einfach so per PM anschreiben wenn ihr kommen möchtet... bitte nicht einfach so in den Thread schreiben, das geht zu schnell unter. Aber bitte auch nur eine separate PM schreiben falls ihr nicht von mir eine bekommen haben solltet...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #179
Bin aus Hamburg und hätte eigentlich auch gerne teilgenommen. Das muss ich aber wohl aufs nächste Mal verschieben. Am 30. bin ich im Urlaub.
Also denn halt beim nächsten Mal (das wird's doch hoffentlich auch geben) !

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #180
@Fichtenelch
Wie Du hast noch Kein Cupra :p
Kenne einen Arosa TDI Fahrer, der mit Dir dann dort aufschlägt... :] Wenn das erlaupt ist? :)

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben