Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @HeaT 1.4 16V Willkommen im Forum! Immer locker bleiben. Lass Dich einfach überraschen. Es sind genug getunte Löwen dabei. Und wenn mich nicht...
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #201
@HeaT 1.4 16V

Willkommen im Forum!

ich hoffe es kommt einer mit Scheinwerferblenden von JE- oder einer mit Mittelarmlehne will ich mir gehrne mal an sehen
Immer locker bleiben. Lass Dich einfach überraschen. Es sind genug getunte Löwen dabei. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat HiJacker geschrieben, dass er eine MAL im Löwen hat. Zur Not hab ich auch noch eine. ;)

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #202
Willkommen!!!

Schön das Du den weg zu uns gefunden hast!

Über MittelArmLehnen brauchst Du dir glaube ich keine Gedanken machen, die sind nämlich ein muss im Leon!

Hast schon dem Orga ne nachricht geschickt?

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #203
@ Gallius

Klaro ... :O

sagt mal wann werdet ihr so da sein, Uhrzeitmäßig meine ich???

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #204
@HeaT 1.4 16V

Wie ich schonmal geschrieben habe, werde ich so gegen 13 Uhr da sein. Treffzeit war aber glaub ich 14 Uhr. Egal, denn hab ich wenigstens noch Zeit, mein Löwen zu polieren :D
Hoffentlich spielt das Wetter mit........ . Falls jemand einen guten Draht nach oben haben sollte, ich möchte gerne Sonnenschein bei ca. 10-15° C wenns möglich ist. Danke.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #205
Original von HeaT 1.4 16V
Ich Fahre in Anführungszeichen einen 08/15 Leon wie es "winnitatsch" mal sagte..... einen 1.4 16V (VW-Standerttriebwerk nenne ich das :) )

wow, die Basismotorisierung ist eine Seltenheit hier im Forum, wir werden immer mehr 8)

Beste Grüße,
Steffen

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #206
Moin!!!
Ich kann nur sagen dass es bestimmt ein mega treffen wird! Und alle die zur Zeit heimlich mitlesen oder sich net schlüssig sind sollen sich mal anmachen und auch zusagen!!!
Also, macht mal klar!!

Eine ganz kleine Frage, wir treffen uns doch bei ner Kartbahn oder? Würde mir jemand bitte mal ne PM schicken wie ich das hinkomme, oder kommt jemand aus Richtung Münster?

MFG
JPKG

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #207
So, ich mache nachher nochmal ne aktualisierte Teilnehmerliste. Ist ja noch zwei Wochen hin bis zum Treffen, aber ich möchte dann die unentschlossenen schon bitten mir möglichst bald ne PM zu schicken...

Und darüberhinaus müssen wir noch genau klären WO wir uns treffen! Es war mal die Raststätte im Gespräch, jetzt ist hier fast überall vom Kartcenter die Rede. Wir müssten uns schon einigen.

Wäre auch nett wenn mir derjenige der sich da auskennt (weiss nicht mehr wer es war) mal ne PM schreibt um mir da die örtlichen Gegebenheiten zu schildern...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #208
orga...

okay,

Raststätten gibt's naturlich zwei - in Richtung Norden und Süden ... (A7 Bispingen Raststätte "Brunautal ")

Zu Bispingen hab ich noch was gefunden:

- das ist eine infoseite zu Bispingen leider ohne genauen Stadtplan. Aber mit permanenter Wettererfassung !!!

- Die Kartbahn von der wir immer sprechen ist nicht irgend eine :D das ist ein Ralf Schumacher-Kartcenter, 8o mit preisliste und allem drum und dran...

- wirds noch besser !!! Alles was ihr vielleicht wissen wohlt oder nicht :) , Freizeit, Gewerbe, Hotels, Sehenswertes, Stadtplan , Cafe - Restaurants

- und auch leider das hier

also müssen wir uns einigen wo ist treffen - oder jeder für sich wie hättet ihrs gerne

by HeaT... :p

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #209
@HeaT 1.4 16V

Dich Kartbahn von der wir immer sprechen ich nicht irgend eine das ist ein Ralf Schumacher-Kartcenter
Echt????? Das hatten wir schon vorher rausgefunden, aber trotzdem, danke. Wer lesen kann, ist quasi klar im Vorteil! :tongue:
Aber das mit den Opel-Freunden ist bestimmt ne lustige Sache. Wieviel sind das denn in Bispingen und Umgebung? Nicht, dass wir denen Konkurrenz machen und sich denn jeder einen Löwen kaufen will. :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #210
Aber das mit den Opel-Freunden ist bestimmt ne lustige Sache. Wieviel sind das denn in Bispingen und Umgebung? Nicht, dass wir denen Konkurrenz machen und sich denn jeder einen Löwen kaufen will. :D

LoL³ Das wärs doch ein Leon in der Flash... :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #211
Sollten wir da nicht die eine Bahn buchen?? Bei unter Service/gebuchte Zeiten ist unser Termin NOCH frei! Ich wäre ja für die Outdoor-Bahn.
Was meint ihr??

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #212
@Liontamer

Wollen wir uns da Treffen oder wollen wir Kart fahren? Mann kann das eine schon mit dem anderen verbinden, aber ich glaub die Masse interessiert sich doch eher fürs Treffen. Hoffentlich sind genug Parkplätze frei, dass auch jeder einen Platz bekommt, sonst müssen wir kurzfristig noch umziehen.

Sonst frag doch mal Matthias, was der dazu sagt!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #213
Ich hatte die Idee auch nur, weil sich einige schon über den Preis unterhalten haben.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #214
Original von Micha
Sonst frag doch mal Matthias, was der dazu sagt!

Ich habe doch nicht alleine drüber zu entscheiden was wir machen oder?! Also das sollten wir schon gemeinsam machen...
Ich persönlich hab ja schon oft genug gesagt dass es MIR hauptsächlich um die anderen Autos geht. Das Kartfahren wäre eine schöne Zugabe, muss aber nicht sein, vorallem nicht bei den Preisen die hier durch den Thread kursiert sind. Aber ich werd mich mal schlau fragen (mailen). Mal sehen was der Spass kosten würde...

Die Teilnehmerliste folgt noch... das bekomme ich im Moment nicht hin... hab gerade eben beim Training eins auf die Nase bekommen und die blutet wie Sau... :(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #215
Es geht hier um ein Treffen von Typen, die einen Leon fahren. Dabei sollte es bleiben. Wir haben soviel Erfahrungen auszutauschen oder Ausstattungsvarianten zu bestaunen (Cupra) (MAL) usw., dass wir uns wohl hauptsächlich um die Leons kümmern werden.
Natürlich können wir und anschließend darüber unterhalten, wie man den OPEL oder VW-Typen auf der Bahn Paroli bieten kann.
Übrigens: Würde gerne mal ne 75- PS Leon fahren und im Tausch im Tausch nen 20 VT anbieten, Voraussetzung: Alter min 23 Jahre !!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #216
Shit, hab nen 110er TDI :-(

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #217
Einer mehr!

Hab gerade eben ein Leon vom Autobahn zubringer hier in Bremen gelotst weil endlich mal jemand unter 50 drinn gesessen hat! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hab ihm den flyer gegeben, ich denke er wird auf jeden fall hier im Forum vorbei schauen weil er mich gleich nach dem Preis meiner Felgen gefragt hat. Da auf dem Flyer was von Tuning steht bin ich mir sicher das wir ihm bald kennen lernen.

Schwarzer TDI mit DH-XX XXX

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #218
Frage - Antwort

Moin Leutz

@ Micha

Du micha ich komm aus Henstedt-Ulzburg nähe Hamburg, ich kann dir nich im geringsten sagen wieviele Mitglieder dieser OPEL-Club hat, ich hab's gestern nur im Netz gefunden :( Meine Meinung ist das die leute uns nicht interessieren müssen (wahrscheinlich weniger währen) Und wir treffen uns wegen den Leons, is doch klar !

@ Liontamer

Zur Kartbahn: klar kann man da fahren wenn man mal lust hat - bestellenwürde ich nicht unbedingt. Ich hab die Kartbahn nur deshalb noch mal angesprochen weil ich gadacht habe das wir uns da Treffen, wegen dem Parkplatz ! ;)

@ Matthias H.

Wir machen das Treffen weil wir naturlich ganz ganz vielle Leon auf einem Parkplatz sehen wollen :]
Gute Besserung :(

@ TH

... Wie man unschwer erkennen kann fahre ich einen Leon mit 75 PS, aber bin keine 23 :( (aber ich hätt's wahrscheinlich äh nicht gemacht). Aber wenn auf deinem Beifahrersitz ein Platz frei ist und du machst ne Spritztour... ;) (ich hätte nichts dagegen das doppelte an leistung zu erleben!)

@ Gallius

Was machst du so früh Samstagmorgen's schon auf der Autobahn ?(

PS: Ich wahr noch nie in Bispingen !!!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #219
Original von HeaT 1.4 16V
Moin Leutz

@ Gallius

Was machst du so früh Samstagmorgen's schon auf der Autobahn ?(

PS: Ich wahr noch nie in Bispingen !!!

Hab meine kleine zur Arbeit gebracht, und da ich immer noch sehr gerne Auto fahre hab ich einen winzig kleinen unwesentlichen Umweg über die Autobahn gemacht... :D :laughing:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #220
RS-Kartcenter...

Ich habe mich gerade mal eben schlau gemacht und es sieht wie folgt aus:

Am 30.03.2002 ist die Bahn noch komplett frei, dass heisst es ist am ganzen Tag noch nichts fest gebucht beim RS-Kartcenter. Wir könnten also theoretisch buchen wann wir wollen (wenn wir wollen)...

Um die komplette Bahn zu mieten müssten wir mindestens 12 Leute zusammen bekommen die das ganze verbindlich zusagen!

KOSTEN:

Wenn sich 12 Personen finden würden kostet eine halbe Stunde 30 Euro (=58,67 DM) pro Kart, eine ganze Stunde 58 Euro (=113,34 DM) pro Kart. Also nicht gerade günstig.
Man kann optional noch für 92 Euro einen "organisierten Rennbetrieb" ordern. Dann wird das ganze wohl von denen da richtig organisiert wie ein Rennen mit Qualifying und Siegerehrung und Pokalen und solchen Scherzen. Wie gesagt kostet dass dann einmalig 92 Euro mehr.

Wer hat nun noch Interesse? Oder soll ich per PM ne Umfrage an die Teilnehmer starten ob wir was machen wollen? Wobei die Chancen wohl eher klein sind, denn bisher haben sich ja "nur" 12 Mann verbindlich angesagt... dann müssten ja schon alle auch wollen und ich persönlich muss sagen dass ich nicht so scharf drauf bin... wie ihr wollt...

Ich geh jetzt wieder meine gebrochene Nase kühlen... aua... *jammer*

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben