Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Warum sucht ihr euch net einen Ort gleich mal bei einer Abfahrt, wo man sich treffen kann. Raststätte auf der Autobahn ist ja auch net so der Hit.
  • Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #241
Warum sucht ihr euch net einen Ort gleich mal bei einer Abfahrt, wo man sich treffen kann. Raststätte auf der Autobahn ist ja auch net so der Hit.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #242
Einen Rastplatz findet wenigstens jeder... das ist halt der grosse Vorteil dabei. Da kann man nur schwer dran vorbeifahren... ;)

Wir wollen den Rastplatz ja auch nur als temporären Treffpunkt benutzen, so dass jeder hinfindet. Danach können wir eigentlich in einer schönen Kolonne zum Kartcenter fahren und bei Gelegenheit ne schöne Kneipe suchen... oder wo auch immer wir hin wollen...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #243
Wir wollen den Rastplatz ja auch nur als temporären Treffpunkt benutzen, so dass jeder hinfindet.
Falls ich den net finden sollte, bin ich bei der Kart-Bahn. Wollen wir mal sehen, wie das von statten geht. Wird bestimmt lustig............. :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #244
Gibt es den Rasthof denn auf beiden Seiten ? Meistens kann man über Schleich- bzw. Umwege von einer AutoBahnnseite auf die andere wechseln.
Trotzdem guck ich jetzt mal auf die Karte, denn ich komme ja auch aus Richtung Norden. Frage an die aus der Ecke Bremen kommenden: wollt ihr unbedingt die A 27 bis Walsrode und dann wieder die A7 hoch bis Brunautal ? Ist nicht die Verbindung A27 auf A1 Richtung Hamburg und dann A7 Richtung Hannover kürzer (schneller usw. ?)
Trotzdem sollte klar sein auf welcher Seite des Rastplatzes wir uns vorab treffen. Glücklicherweise haben wir ja alle die Handy-Nr. vom MatthiasH.
Also MatthiasH : bestimme mal auf welcher Seite treffen wir uns ??

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #245
Also ich komme aus Süden. Gibt es da nicht an einer Abfahrt einen Park&Ride Parkplatz an dem man sich Treffen könnte ??

Und eine Kolonnenfahrt ist auch gar kein Problem. Es muß halt langsam gefahren werden, mehr als 120 ist mit so vielen Autos eh nicht drin.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #246
Moin!
@HiJacker: Also ich sehe das genauso, mehr als 120 muss eh net sein! Man soll doch auch sehen mit was man es zu tun hat! :D :D :D

Dann noch mal für alle, zusammengefasst!!!!

30.03 Treffen in Bispingen an der A7 Autobahnraststädtte Brunautal in Richtung Süden; bzw von Norden aus!

@ Matthias: Hast du schon ne neue List wer bzw. wieviele nun dabei sind?

MFG
JPKG

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #247
Dann aktualisiere ich mal den Kalendereintrag....

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #248
@Matthias H
Du kannst Fichtenerlch und Bergziege mit auf die Liste nehmen. Da Fichtenelch seinen Cupra TDI noch nicht haben wird, werden wir wohl mit meinem Arosa kommen, wenn da nix gegen einzuwenden ist... :))

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #249
Also ich sehe in einer Kolonnenfahrt nicht wirklich ein Problem!
Man kann immer so fahren das es möglich ist zusammenzubleiben.
Man kann den Verkehr ja auch mit legalen mitteln beeinflussen...

Ich war mal bei einem Fiat 500 treffen das waren mindesten 40 Fahrzeuge in Kolonne die es geschafft haben (auch auf der AB) zusammen zu bleiben...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #250
Schade das ihr das Treffen am 30.3 macht, ich bin nämlich zufälligerweise kurzfristig am 23.3. in Hamburg.

Wünsche euch viel Spaß beim Treffen, übrigens ist die Kartbahn in Bisbingen echt geil, bin da letztes Jahr mal gewesen, mittlerweile gibt es ja auch eine Indoorbahn, die kenne ich aber noch nicht.

Gruß
Lolli

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #251
@ Gallius und Matthias H.

Ich dachte wir treffen uns in Langwedel an der A27 und fahren dann weiter nach Bispinger( 13.00 Uhr ).
Nun ist alles anders und morgen wieder anders???
Im zweifelsfall bin ich ca. 13-14 Uhr am RS-Kartcenter in Bispingen auf dem dortigen Parkplatz.
Übrigens, mein Auto hat eine besonderheit genau wie bei einem anderen auch ( Namen vergessen ). ?(
Kindersitze!!! :D

Pascal

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #252
Die Aus-Süden-Kommer könnten wie folgt fahren, um nicht einen großen Umweg über Abfahrt 42 machen zu müssen: *Routenplaner rulez* wir fahren aus Süden kommend in Bispingen ab, links auf die L211, dann nach einiger Zeit rechts in die Widukindstraße, am Ende rechts und rauf auf die Zulieferstrecke der Raststätte. Weiß eigentlich jemand genau ob das als 'Auf- oder Abfahren von Bundesautobahnen über nicht dafür speziell vorgesehene und gekennzeichnete Zufahrten' gilt?!? Sprich: Punkte oder nur widerrechtliches Befahren einer Straße?

Ich werde mich der Kolonne aus dem Nordwesten in Langwedel anschließen und hoffe es bis 13h00 dorthin zu schaffen... Toi toi toi. Muß um 11h30 noch jemanden in Oldenburg zum Bahnhof bringen.
Und daß wir einigermaßen zusammenbleiben können versteht sich von selbst: wir sind alle León- bzw. Toledofahrer (ok, wir hatten IIRC einen orangenen Punto, oder? :D *huhu!*) und eine Hand wäscht die andere. X macht hinten dicht, sodaß Y, Z und U reinziehen können - fertig! ;) Ist ja nix Strafbares bei unserem zu erwartenden Richttempo.

Ach ja, ich muß euch noch was beichten. Ich habe ja 2 Personen angemeldet, also mich plus eine weitere. Ich werde mit meinem blauen TDI kommen, so wie ich mich gemeldet hab, aber meine Begleitung wird seinen roten Cupra V6 ausführen. Bist also der einzige Cupra TDI, Matthias H., aber nicht der einzige Cupra. :D Sorry!
C ya

Mike

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #253
So, hier die upgedatete Teilnehmerliste:

1. micha (TDI - 66KW)
2. MikeDC (TDI - 81KW)
3. HiJacker (TDI - 81KW)
4. Indigo (TDI - 81KW)
5. jan-leon (TDI - 81KW)
6. Aralbert (TDI - 81KW)
7. TH (1.8 20VT - 132KW)
8. Gallius (1.6 16V - 77KW)
9. NoFear (TDI - 66 KW)
10. Pascal (1.8 20VT - 132 KW) + Familie
11. winnie25 (TDI - 81KW)
12. sarndt (1.6 16V - 77KW)
13. HeaT 1.4 16V (1.4 16V - 55 KW)
14. Tdi (TDI - 81KW)
15. Bergziege & Fichtenelch (Arosa TDI - 55 KW)
16. ein geheimnisvoller Unbekannter (Cupra V6 - 150 KW)
17. meine Wenigkeit (Cupra TDI - 110 KW)

Dazu:
18. ToDII (Toledo TDI - 81KW) - ab ca. 15.30 Uhr
19. Liontamer (TDI - 81KW) - noch nicht 100 prozentig

Sollte ich irgendjemanden vergessen haben, dann schreibt mir bitte eine PM!

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #254
Also. dashört sich richtig interresant an, habe am Anfang gedacht das es gar net so viele werden! Aber das hier lässt sich ja schon sehen!

Dann lassen wir am 30.03 den Löwen raus! :D :D

MFG
JPKG

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #255
Danke, Matthias ;) !!! :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #256
An alle unentschlossenen:

(Vorläufiger) Anmeldeschluss zum Treffen in Bispingen am 23.03.2002...

Ich bitte alle dringenden Fragen an mich bitte bis Samstag auch zu stellen! Ich werde wahrscheinlich ab Sonntag Abend für fünf Tage nicht zuhause sein und weiss nicht ob ich da wo ich hinfahren muss einen Internetanschluss habe...

Oder halt per Handy... aber nur wenn's dringend ist...

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #257
Original von Pascal
@ Gallius und Matthias H.

Ich dachte wir treffen uns in Langwedel an der A27 und fahren dann weiter nach Bispinger( 13.00 Uhr ).
Nun ist alles anders und morgen wieder anders???
Im zweifelsfall bin ich ca. 13-14 Uhr am RS-Kartcenter in Bispingen auf dem dortigen Parkplatz.
Übrigens, mein Auto hat eine besonderheit genau wie bei einem anderen auch ( Namen vergessen ). ?(
Kindersitze!!! :D

Pascal

Wo auch immer das Ziel ist oder sein wird ;) convoi ist pflicht... :evil:

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #258
Mal sehen ob ich es um 13 Uhr nach Langwedel schaffe, kann auch sein, dass ich ne Stunde früher hinfahre... Orga-Mitglieder sollten schon rechtzeitig da sein, Schildchen aufhängen und so weiter ;)

Übrigens hab ich gestern noch eine weitere Anmeldung bekommen:

Guido wird mit seinem 81-KW TDI erscheinen, das macht damit schon 20 Teilnehmer... :D

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #259
@ all aus Süden:

Man könnte sich doch so gegen 13:00 auf der Raststätte Allertal treffen, oder auf dem ersten Parkplatz hinter dem Walsroder Dreieck (um die Bremer einzufangen) ?(

Von dort sind wir in ca. 30 Min in Bispingen.

• Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #260
wetter

Samstag stehen alle aussichten auf GUT für's Wetter :D

das wir dann richtig gut !!!

sorry,... komme aus Norden

Thema:

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002

Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen

Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen, ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :) Gibt´s hier denn so wenige...
Oben