Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo mal wieder...
Also die idee mit Bispingen find ich auch okay. Aber ich muß nochmal eins fragen: ?(
Ist das ein SEAT-Treffen, oder ein...
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #121
ToDII
Reaktionen
0
Hallo mal wieder...
Also die idee mit Bispingen find ich auch okay. Aber ich muß nochmal eins fragen: ?(
Ist das ein SEAT-Treffen, oder ein LEON-Treffen???
Will mit meinem Toledo wenn ich komm (weiß nicht, ob ich arbeiten muß) ja nicht unangenehm auffallen... ;(. Nicht das ich nachher so :baller: oder so :hammer: empfangen werd.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #122
Gallius
Reaktionen
0
ich finde es völlig OK wen du mit deinem Toledo kommst, wegenden paar cm am heck kann sich wohl keiner aufregen...
Sonst ist ja alles gleich.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #123
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Gallius
Also wenn dein Punto nicht mitten drinn steht hätte ICH nichts dagegen wenn du vorbei kommst...
Bringt jemand so ein ''VGA Tester'' mit? Ich denke da an Hupton oder FFB einstellen...
Wir hatten und haben nix gegen Puntofahrer. Früher oder später kaufen sie sich doch alle nen Cupra TDI... Oh, und wenn ihr da nen Tester mitbringt, dann müßt' ich mir das echt nochmal überlegen ob ich an dem Tag in Bayern bin....
Original von ToDII
Ist das ein SEAT-Treffen, oder ein LEON-Treffen??? Will mit meinem Toledo wenn ich komm (weiß nicht, ob ich arbeiten muß) ja nicht unangenehm auffallen... ;(. Nicht das ich nachher so :baller: oder so :hammer: empfangen werd.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #124
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von ToDII
Will mit meinem Toledo wenn ich komm (weiß nicht, ob ich arbeiten muß) ja nicht unangenehm auffallen... ;(. Nicht das ich nachher so :baller: oder so :hammer: empfangen werd.
Ich glaube nicht, das Du Dir da irgendwelche Sorgen machen mußt.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #125
Morpheus
Reaktionen
0
@ToDII
Ich glaube ICH muss da viel mehr Angst haben das ich da ge:hammer:t oder er:baller: werde
Mal sehen, weiss noch nicht so recht ob ich mich da hintrauen kann. Mir wäre es peinlich euch mit meinem Verkehrshindernis zur Last zu fallen.
@micha
Na schön, ich ändere die Signatur
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #126
jan-leon
Reaktionen
0
Also ich finde das mit Bispingen auch voll OK!
Und ich glaube das auch alle anderen Autos willkommen sind solange sie net ärger machen und nicht die Scheiben vollsabbern!!!
MFG
JPKG
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #127
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was ist mit Fingerabdrücken an der Scheibe?
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #128
jan-leon
Reaktionen
0
Naja, wenn diejenigen die Fingerabdrücke wieder abpolieren ist es OK!!! 8)
MFG
JPKG
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #129
Morpheus
Reaktionen
0
@jan-leon & MikeDC
Keine Angst, ich werde mich ganz ans andere Ende des Parkplatzes stellen und mich versuchen zu beherrschen meinen Speichelfluss im Zaum zu halten
Also ist es allen recht wenn ich da aufkreuze ja? *noch immer ein wenig unsicher bin*
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #130
Matthias H.
Reaktionen
8
Also wirklich... wer sollte was dagegen haben... oder Jungs??
Bin doch selber (ehemaliger) Punto-Fahrer... stimmt schon. Irgendwann landen wir alle beim Cupra TDI Wirst schon sehen Morpheus...
Ich glaube es gibt absolut niemanden, der etwas dagegen hat wenn du auch aufkreuzt! Da spreche ich hoffentlich für alle. Ob Leon auf dem Hof oder (noch) nicht... vollkommen egal. Man merkt wie gerne du einen hättest... solche Fans sind da auch immer willkommen...
Ich hoffe ich spreche da für uns alle oder?
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #131
Gallius
Reaktionen
0
Roger that!
Ich wills mal so formulieren: Wehe Dir Du kommst nicht!:hammer:
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #132
Morpheus
Reaktionen
0
Na bevor ihr mich :hammer: wenn ich nicht komme, dann will ich mal nicht so sein und werde euch mit dem Anblick dieser grausamen Farbe meines Wagens belästigen... (Achtung verstärktes Augenkrebsrisiko! ).
Nene... keine Angst, ich parke ihn soweit weg wie's geht
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #133
TH
Reaktionen
0
Also, wenn ich das richtig verstehe, dann sind wir ja einen enormen Schritt weiter gekommen, denn wir haben endlich einen Treffpunkt und einen Termin.
Letzte Frage: Wer kommt denn alles am 30.03.2002 nach Bispingen und vor allen Dingen: wann soll es denn los gehen ?????????
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #134
Matthias H.
Reaktionen
8
Ich komme!
Uhrzeit? Ist ein Samstag wenn ich mich nicht irre, aus Rücksichtnahme auf die anderen die von weiter wegkommen würde ich so.... na sagen wir mal... 18.00 Uhr vorschlagen? Oder ist euch das zu spät?
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #135
jan-leon
Reaktionen
0
Moin, also ich bin auch dabei!!
Aber ich finde etwas eher würde dem ganzen auch keinen Abbruch tun, vielleicht so gegen 17:00 Uhr, dann kann man danach noch mehr machen, bzw. planen!!
MFG
JPKG
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #136
Gallius
Reaktionen
0
Also mir ist die Uhrzeit völlig egal...
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #137
Pascal
Reaktionen
0
@ All
Wollt Ihr vielleicht auch ne Runde Kart fahren?
Uhrzeit auch gern ein bißchen früher.
Pascal
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #138
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich wäre auch gerne dabei. Habe meinen 'Termin' in Bayern verschoben! Brauche nur Uhrzeit, (Datum) und Treffpunkt! Thx. :]
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #139
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ne Jungs,
18.00 Uhr ist viel zu spät. Erstens ist es dann schon zappenduster und außerdem wollen wir ja nach dem Karten auch noch ausgiebig quastchen oder ?? Und vor allem wollen sich alle doch betimmt die Autos ausgiebig ansehen oder ?? Das wird im Dustern etwas schwierig.
Erfahrungsgemäß würde ich einen Zeitpunkt von 13 oder 14 Uhr vorschlagen. Ich denke mal alle die kommen fahren nicht länger als 2 max. 3 Stunden. Das sollte zu machen sein. Ihr dürft auch nicht vergessen, das die die gleiche Zeit auch wieder bei der Rückfahrt brauchen. Außerdem sind einige immer zu spät (sie müssen noch nicht mal unmittelbar dafür etwas können) so daß sich der Startschuß deutlich nach hinten verschiebt. Vor allem wenn schönes Wetter ist, möchte ich persönlich sowieso erst gegen Abend Kart fahren und danach noch ein wenig plauschen.
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 Beitrag #140
Micha
Reaktionen
2
Bin natürlich auch dabei.
Bin der gleichen Meinung wie HiJacker. 17 / 18 Uhr ist doch ein wenig spät. Da es ein Samstag ist würde ich sogar den Vormittag als Zeitpunkt vorschlagen. 9-10 Uhr wäre eigentlich o.k. Wenn, dann müssen einige eben etwas früher aus den Federn. Ich müßte dann auch so gegen 7 Uhr aufstehen.
Treffzeit an der Kartbahn 9 - 10 Uhr einer was dagegen? Das ist immerhin eine Stunde, dann sollten alle eingetrudelt sein.
Thema:
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002
Treffen in Norddeutschland, Bispingen 30.3.2002 - Ähnliche Themen
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde,
mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant,
Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt!
Das Seat Treffen!
08. Septemer 2019, ab...
RLs weißer Leon ST Xcellence. Moin aus Kiel.: Moin zusammen,
ich bin ja schon seit Februar im Forum unterwegs, am Freitag konnte ich nach fast einer Schwangerschaft meinen Leon ST Xcellence...
Treffen im Raum Kassel/ Nordhessen: Hätte mal Lust auf ein Treffen in Nordhessen... :p
Ideenaustausch, andere Leon´s anschauen und bewundern.... :)
Gibt´s hier denn so wenige...